Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Die Kirche zu Stürza    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 16. diciembre 2023, 11:31 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Heute ging es mit TofS und Drahtbeen84 mal wieder auf eine kleine Tour in die Sächsische Schweiz um ein paar lachende Smiley auf die Karte zu zaubern.

Hier wurden wir bei diesem Multi-Cache gut fündig, und konnten am GZ unsere Namen im Logbuch verewigen.

Gefunden am Samstag 16. Dezember 2023

Diesen Small Multi-Cache konnten wir heute mit der Wertung Schwierigkeit D1.0 und dem Terrain T1.5 finden!

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Katzdackel" für den Cache "Gotteshäuser: Die Kirche zu Stürza", die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Dieser OCB415 war Fund Nummer *494*

archivado 04. noviembre 2023 Katzdackel has archived the cache

Vorbei

encuentran 08. abril 2020, 08:40 Utopia89 ha encontrado el geocache

Nach dem Wegsäulenmulti machte ich mich noch an diesen Kirchenmulti. Hier hatten wir zu Weihnachten schon einmal versagt bzw. bei Eiseskälte aufgegeben. Heute lag ich gleich richtig. Danke dafür!

encuentran 17. septiembre 2019, 14:15 wienja ha encontrado el geocache

Der schöne Herbsttag lockte mich heute in die Sächsische Schweiz.
Meine Tour führte mich weiter zur Kirche zu Stürza.
Bei einem kleinen Rundgang wurden die gesuchten Zahlen ermittelt und auch eine Bank zum setzen und rechnen gibt es.
Nun auf zum Final, wo ich das Döschen schnell fand.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 16. junio 2019 Katzdackel han escrito una nota

Final verlegt, deshalb neue Formel. Beschreibung wurde geändert.

encuentran 02. abril 2019 Lahabana_ ha encontrado el geocache

Einige Gotteshäuser-Caches fehlen mir noch zur Erfüllung der gleichnamigen Challenge, deshalb warf ich heute auf der Fahrt durch die Sächsische Schweiz freudig den Anker an der Kirche Stürza. Auch noch ein Multi, meine Lieblingsbeschäftigung, das passt ja prima. Da muss das Döschen nur noch gefunden werden, also ran an den Speck und gezählt und gerechnet. Als die Koordinaten feststanden, ging's flott zum Final, dort war das Versteck schnell erspäht, Logbuch raus und Eintrag rein, schon lacht ein neues Smiley.

Danke für den Cache.

Viele Grüße von Lahabana.

encuentran 30. diciembre 2018, 18:02 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Allzuviel war mit meinen Mädels heute nicht anzufangen.
Immerhin konnte ich Katze hier überzeugen, ihre Grundrechenkünste etwas aufzufrischen.
Der finale Zugriff erfolgte muggelfrei und schnell.
Wir lassen noch einen Reisenden da.
Vielen Dank

Nota 22. junio 2018 Katzdackel han escrito una nota

Beschreibung aktualisiert / mit geocaching.com abgeglichen.

encuentran 12. mayo 2018, 08:55 KaLi_601 ha encontrado el geocache

Nachttour mit 50% von 150405.

Nachts auf einem Friedhof sind wir auch noch nicht gewesen.

Danke für's legen, hegen und pflegen sagt Kai von KaLi_601.

encuentran 22. abril 2018, 16:53 Nimuria ha encontrado el geocache

Zusammen mit Aknim besuchte ich 2x die  Kirche.
Irgendwas haben wir falsch berechnet gehabt und kamen auf einem Feld heraus. Nach nochmaligen prüfen konnten wir die Dose loggen.  #68

encuentran 03. septiembre 2017 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute ging es im bewerten Team mit Strusifusi, Pitrie, Cacherhündchen Puppi uuuund heute auch noch mit /summse/ auf Tour.

Hier nutzen wir für die Suche unsere Cacher Erfahrung, Gefühl und etwas Intuition.

Hat super funktioniert.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

encuentran 22. febrero 2014 Numanoid ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 21.08.2012 gefunden und bei GS geloggt. Jetzt hier der OC Nachlog.

disponible 08. noviembre 2013 Katzdackel has maintained the cache

Retour!

encuentran 23. octubre 2013 flint74 ha encontrado el geocache

Diesen konnte ich trotz eines Rechenfehlers recht schnell bergen. Ich mußte halt nochmal rechnen und dann klappte das punktgenau. Danke für's herführen.
Kay

encuentran 29. julio 2012, 14:15 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Team Crostau ging es auf der heutigen Tour in der Stolpener Umgebung auch zur Kirche in Stürza.
Den Ort kannten wir bisher nur von 1x durchfahren. Dabei war uns die schöne Kirche gar nicht aufgefallen. Da es schon etwas stärker regnete mussten erstmal die Schirme aufgespannt werden. Die Aufgaben waren dann gut zu lösen gewesen und die Rechnerei fiel mal etwas einfacher aus. Die Kirche war auch offen und wir konnten uns die schönen Malereien ansehen. Schön fand ich auch das Fachwerk am Anbau.
Das Final war dann auch schnell gefunden und wir beeilten uns beim Loggen, da der Wind sehr stürmisch wurde und es auch schonmal blitzte.
Vielen Danl fürs Zeigen der schönen Kirche und den Cache.

encuentran 17. abril 2012 URS59 ha encontrado el geocache

Die meiste Zeit brauchten wir hier um G zu finden. Manchmal ist man ganz schön blind. Das Versteck war dann schnell ausgemacht.
TFTC

encuentran 27. marzo 2012, 17:00 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC - Hallo, nach einer kleinen Runde über den Friedhof, 17 Uhr gut gefunden.
Danke fürs Herführen.
Rein+Raus: Nichts
Gruß Rapidor1

  New coordinates:  N 51° 00.650' E 014° 03.933', moved by 90 meters

encuentran 14. julio 2011 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Die Stürzaer Kirche ist wirklich ein Kleinod und einen Besuch wert.
Als Zugabe gab es für mich heute noch ein kleines Orgelkonzert.
Der Cache war dann auch nicht allzu schwer zu finden.
Danke an katzdackel fürs Herführen.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 10. julio 2011 A&H ha encontrado el geocache

diese kirche ist uns gut bekannt da ein teil von uns hier auch schon einmal mitglied der kichgemeinde war.
und während einer die grabpflege tätigte konnte der andere das döschen finden.
danke sagen A&H ***

Nota 26. febrero 2011 Katzdackel han escrito una nota

R.I.P.

Ab ins Archiv, hier entsteht etwas neues!

encuentran 03. febrero 2011 malek1936 ha encontrado el geocache

Diesen Cache an der Kirche Stürza fanden wir am 3.2.2011 und tragen den Fund hiermit bei OC nach

encuentran 17. enero 2011 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Schöne Kirche, wenn wir mal wieder mit sauberen Hosen hier sind, gehen wir auch bestimmt mal hinein..., Danke für's herführen....

encuentran 16. enero 2011 CacheMatzels ha encontrado el geocache

Wir haben mit waldwuffel1 zusammen geloggt. TFDC

encuentran 20. noviembre 2010 Die Dachse ha encontrado el geocache

Kurz vor Totensonntag war es ziemlich muggelig, aber wir fanden eine muggelfreie Minute zum Loggen.
Danke für den Cache.

encuentran 07. noviembre 2010 auftaucher ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom Sühnekreuz Mühlsdorf auch hier einen glücklichen Abschluß gefunden. Gutes, witziges Versteck.

TFTC auftaucher

encuentran 31. octubre 2010 4walkers ha encontrado el geocache

...nach einem schönen spaziergang schnell gefunden!vielen dank!

  Original coordinates:  N 51° 00.699' E 014° 03.935'

[Volver a la lista de geocache]