Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sühnekreuze: Lohmen I/II    trouvé 67x pas trouvé 2x Note 3x

trouvé 10. mars 2024, 15:24 cadi_de trouvé la géocache

Gefunden...
T4fC
   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. Recommandé 21. mars 2022 Höhlenvagabund trouvé la géocache

Wir waren um Lohmen wandern

Da durften wir das Kreuz nicht verpassen. Schon gar nicht, wenn ein Cache vor Ort liegt.

Gutes Versteck, Wetter fest und ordentliches Buch.

Danke Dafür

trouvé 20. mars 2022, 10:32 nuisch trouvé la géocache

Schneller Fund. Danke.

trouvé 10. mars 2022, 14:13 KarateCeline trouvé la géocache

Beim heutigen Ausflug gleich die Gelegenheit genutzt diese Bixx zu loggen. Danke sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 20. octobre 2021 Katzdackel a écrit une note

Neues Logbuch hinterlegt

Note 01. mai 2021, 14:24 Rabe Abraxas a écrit une note

Hallo Rasselbande ...

Heute einen kleinen Ausflug gemacht um ein paar Dosen zu loggen. Dabei habe ich auch diesen Cache entdeckt ...

Wie gut das man in dieser schweren Zeit, durch unser tolles Hobby, auch alleine raus an die frische Luft und in der Natur unterwegs sein kann und sich dort bewegen darf wo uns nur selten Menschen begegnen, obwohl es doch deutlich mehr geworden sind die in Wald und Natur unterwegs sind ...

Abwechslungsreich ist die Dosenwelt, manchmal zum Schmunzeln, manchmal aber auch zum Runzeln. Doch eines haben sie gemein, ein Owner hat sich die Mühe des Versteckens gemacht, manchmal auch etwas mehr und einen kreativen Cache platziert, dafür Danke! Einen besonderen Dank wenn auch die Dose dann noch gepflegt und gehegt wird, das gehöhrt doch als Owner dazu, wenn auch leider nicht immer selbstverständlich.

Anmerkung: Immer wieder finden sich Lücken in Logbüchern, die nicht genutzt wurden. Zwar ist nicht klar wieso diese frei gelassen wurden und die Rückseiten nicht beschrieben wurden, doch eines ist klar findet sich eine Lücke auch zwischendrin dann wird da geloggt.
Als Owner ist es immer wieder ärgerlich ein "Logbuch ist voll" zu bekommen, wenn doch noch ausreichend Platz vorhanden ist.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

          Rabe Abraxas

.........@.................@.......
.....@@.................@@.....
...@@.....................@@....
..@@........................@@...
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
…...@.........................@.....

                 724PYY

Danke an die Owner fürs Herführen, Hegen und Pflegen.

Im eigenen Tempo deinen Weg gehen ...

https://www.rabe-abraxas-geocaching.jimdofree.com

Bis bald im Wald ...
Rabe Abraxas
Joe 🤠

trouvé 01. mai 2021, 14:24 Rabe Abraxas trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. janvier 2021, 17:15 Pygmallion trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feierabend-Runde habe ich mich heute trotz des Schnees an dieses Kreuz angeschlichen. Zuerst habe ich den Cache in dem hohlen Baumstumpf vermutet, aber da war er nicht. Im letzten Dämmerlicht habe ich ihn dann doch noch entdeckt. 

Muggel waren weit und breit keine zu sehen, so daß ich ungestört loggen konnte. 

trouvé 27. décembre 2020, 12:42 FaUlHoger trouvé la géocache

Danke fürs Legen & Pflegen.

trouvé 08. novembre 2020, 11:08 Feuermarv trouvé la géocache

Danke fürs hegen und Pflegen

trouvé 04. octobre 2020, 19:19 Der Buddelflink trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung bei Lohmen kamen wir auch am Sühnekreuz vorbei. Die Kleene war schnell entdeckt und wir konnten ungestört loggen.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trouvé 27. septembre 2020, 10:44 TeamCLS trouvé la géocache

...es ist immer wieder schön im Wald...
Danke fürs herführen...legen,hegen und pflegen...
schnell gefunden und muggelfrei geloggt...😉

trouvé 17. mai 2020 Lu__Pa trouvé la géocache

Nachlog bei OC von GC, gefunden am 22.06.2019 - danke fürs verstecken und herlocken

trouvé 27. décembre 2019, 21:46 Paugi trouvé la géocache

Heute machten wir uns auf den Weg zum jährlichen "Nachweihnachtsessen" - diesmal in Pirna. 😊 So nutzten wir die Gelegenheit um uns die Beine zu vertreten nach der Schlemmerei der letzten Tage. 😌Also etwas mehr Zeit eingeplant und auf gings zur Bixxln-Suche. Hier wurden wir schnell fündig und bedanken uns fürs herführen und pflegen dieses Caches. 😀 Viele Grüße senden die Paugis. 🙃

trouvé 25. octobre 2019, 10:28 Kalli HH trouvé la géocache

Schnell gefunden
Danke sagt Kalli HH
25. Oktober 2019 10:28 108
Mache Urlaub im schönen Sachsen.
Schaue mir alles um Dresden und Elbsandsteingebirge an.
Danke und bis bald im Wald.

trouvé 29. juin 2019, 11:41 WerkNerd trouvé la géocache

Haben etwa gefunden, alles okay 😉
Ich fahr das täglich dran vorbei, aber das kreuz ist mir nie aufgefallen. So kann es gehen.

trouvé 30. décembre 2018, 19:34 ellersdorfer trouvé la géocache

Auf grosse Wanderungen hatte keiner Lust.
Also hier kurz angehalten, eingeschrieben und noch einen TB dagelassen.
Vielen Dank

trouvé 08. octobre 2018, 23:20 Utopia89 trouvé la géocache

Diesen fand ich auf meiner kleinen runde um lohmen heute schnell. Interessanter Ort, ich mag diese alten Überbleibsel vergangener Zeiten..

trouvé 18. août 2018 hape35 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Ausflug konnten wir heute den Cache schnell finden und uns eintragen. Vielen Dank fürs Verstecken.

Alles war in bester Ordnung. 

trouvé 04. août 2018, 17:32 MrDark75 trouvé la géocache

Bei der Wärme sollte heute eine kleine Runde durchs kühle Wesenitztal etwas Erfrischung bringen. Doch leider ist hier zuvor ein Gewitterguss herunter gekommen, so dass es mehr einer Regenwaldexpedition glich... Naja, kann einen echten Cacher nicht schrecken. [;)]
Hier oben war die Luft dann besser und das erste Kreuz war schnell gefunden. Natürlich auch das Döslein in der Nähe. [:D] Alles i.O. hier.
Das kann man beim zweiten Kreuz leider nicht mehr sagen. Ich habe eine Weile gesucht bis ich es dann umgestürzt entdeckt habe. Wurde wahrscheinlich bei Waldarbeiten umgefahren... [:(]
Vielen Dank für's legen und pflegen.

trouvé 18. octobre 2017 CastParo trouvé la géocache

Das heutige Top Wetter genutzt um eine kleine MoTour zu unternehmen und die erweiterte Homezone etwas mehr zu bereinigen; dese Dose lag natürlich mit auf dem Weg.

Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Gefunden um: 17:26:00
TFTC No. #3233

Vielen Dank an "Katzdackel" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.

Visited by: **[CastParo's cachermobil](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4108369)**

3.5 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

trouvé 10. septembre 2017, 13:51 waldfee72 trouvé la géocache

Gute Tarnung - habe ne Weile gebraucht 😆

trouvé 26. août 2017, 18:27 HTMLer trouvé la géocache

Interessant … entlang unser Radtour hindurch das Schönfelder Hochland kamen wir bei Kilometer 46 hier vorüber und ich begab mich während einer kurzen Rast auf die Suche.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

trouvé 30. juillet 2017 hjr130899 trouvé la géocache

Danke für die umfangreichen Info's zu den Sühnekreuzen.

Das waren ja wilde Zeiten. Gäbe es heute noch solche Sitten, wären die Straßen wohl voll davon und die Steine würden knapp werden.

Ein paar Gebräuche würden aber auch in unserer Zeit noch weiterhelfen. (Pranger etc.)

 

Dem Döschen geht's bestens.

Danke für die Dose.

trouvé 07. mars 2017, 10:02 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Note La description de géocache est obsolète. 17. mai 2016 following a écrit une note

Hinweise von einer anderen Website:

Die Dose lässt sich u.U. nur mit einem Hebelwerkzeug (z.B. Spachtel, Armeemesser) öffnen.

Onhzfghzcs rvare Ovear (decodieren)

trouvé 02. janvier 2016, 15:39 wienja trouvé la géocache

Hier hat es etwas gedauert bis wir das gut getarnte Versteck enttarnen. Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 19. avril 2015 CCR35 trouvé la géocache

Danke, gefunden mit JEJE810 und ElliWandernadel.

trouvé 19. avril 2015, 15:00 EissRose trouvé la géocache

Mit Elli Wandernadel und Familie gut gefunden.

trouvé 17. février 2015 eefdlaW trouvé la géocache

Sühnekreuze finde ich persönlich sehr interessant und so habe ich mich heute auf den Weg zu diesem begeben.

Vor Ort finden im Moment Waldarbeiten statt. Ich konnte kein Waldmuggel sehen und so konnte ich nach bestaunen des Kreuzes gemütlich geloggen.

Vielen Dank für's Herloggen.

 

Bei Geocaching.com & auch im Logbuch mit eefdlaW geloggt.

trouvé 04. janvier 2015 Die Dachse trouvé la géocache

Unsere heutige kleine Sonntagsrunde führte auch zu diesem Cache. Die Parkmöglichkeiten sind hier sehr spärlich, weil aus nicht nachvollziehbaren Gründen der Parkplatz abgesperrt ist. Will man so die Natur schützen oder den Menschen aus dieser verbannen?
Dieses Zeugnis der Geschichte hätten wir ohne den Cache sicherlich nie gesehen.
Vielen Dank fürs Zeigen sagen Die Dachse.

trouvé 26. octobre 2014 Strusifusi trouvé la géocache

hier war ich letztens schonmal mit sassi1233....haben aber an den falschen koords gesucht...wer sich die daten gleich richtig ansieht ist da klar im vorteil :o)

trouvé 20. octobre 2014 woren81 trouvé la géocache

Heut den zeitigen Feierabend genutzt und hier vorbeigekommen.
Das Sühnekreuz fand ich schnell...bei der Dose tat ich mich bedeutend schwerer.

Dankeschön fürs zeigen
woren81

trouvé 19. octobre 2014, 14:07 Strusifusi trouvé la géocache

hier war ich bereits schonmal mit sassi1233....allerdings waren wir da am falschem suehnekreuz....
wer sich das listing gleich richtig ansieht....ist definitiv im vorteil :oD


trouvé 06. septembre 2014 Orantes1 trouvé la géocache

Bei einem Wochenendausflug in altvertrautes Gebiet sind wir auch hier vorbeigekommen. Das Sühnekreuz war schnell entdeckt und dank des Hinweises konnte sich auch die Dose nicht lange verstecken. Vielen Dank fürs herlocken und verstecken.
Schöne Gruesse aus Leipzig!
Orantes1

trouvé 30. août 2014, 17:39 findichdoch trouvé la géocache

Haben wir schnell gefunden. Mit Hilfe vom Autoschlüssel und den widerstandsfähigeren Fingernägeln von Herrn findichdoch war dann auch der Deckel auf! So ein schönes Versteck! Vielen Dank! 

trouvé 30. mai 2014 black_family13 trouvé la géocache

So nun im zweiten Anlauf gefunden... wir haben aber die eine oder andere Ehrenrunde ums Kreuz gedreht... Deckel ging ganz gut auf... danke für den Cache

trouvé 18. mai 2014, 22:16 TheBinily trouvé la géocache

Oh man hab ich hier lange gesucht  :-) Das ist ein tolles Versteck - Danke für den Cache

trouvé 24. avril 2014, 21:34 ASAR885 trouvé la géocache

Diesen haben wir an einem schoenen Ferientag gut gefunden. Danke fuers herlocken.

trouvé 08. avril 2014, 16:40 magani trouvé la géocache

Auf Grund der Beschreibung schnell gefunden. Mit schrecken stellten wir fest, was eigentlich gar nicht geht, das wir den Stift vergessen hatten. Habe deswegen alles fotografiert. Ansonsten war alles in Ordnung.

Danke magani

trouvé 19. janvier 2014, 14:40 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Unsere letzte Station für heute. Die Suche dauerte doch etwas länger, als gedacht - nirgendwo was zu finden. Durch Zufall fand Calli´s Kumpel dann das sehr gute Versteck.

trouvé 11. janvier 2014, 15:19 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Hier führte unsere Fahrt nach Pirna dran vorbei...
Die beiden wären mir sonst ganz entgangen...
Und die suche wurde mit einen klasse Versteck belohnt...
Danke dafür...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns
11

Out: ---
In: ---

trouvé 02. novembre 2013 xlnx trouvé la géocache

Zusammen mit k45m auf Wander-/Cachingrunde in Lohmen relativ schnell gefunden. Schönes Versteck.

trouvé 02. novembre 2013 k45m trouvé la géocache

Auf der Runde von "Kleinanzeigen" kamen wir hier vorbei. Dabei habe ich gelernt, warum diese Sühnekreuze hier und da stehen. Vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 13. octobre 2013, 15:30 b_seelig trouvé la géocache

was für eine Freude wenn der Cache entdeckt wird - die Suche war spannend, aber die Beschrebung wirklich sehr gut! Danke!!!

trouvé 03. octobre 2013, 14:40 ebbeundflut trouvé la géocache

Gute Idee, mit Hilfe des Hinweises schnell gefunden.

trouvé 18. septembre 2013 flint74 trouvé la géocache

Knapp daneben ist eben auch vorbei. Da war ich heut nun nochmal da und hab den Cache endlich gefunden. Ich hab zwar nochmal fast eine halbe Stunde suchen müssen, aber dann konnt ich ihn endlich noch logen. Der ist echt gut gemacht und schön versteckt. Ich hatte mir auch extra einen Schraubendreher zum hebeln mitgenommen. Das Ding geht schon etwas beschwerlich auf.

Danke fürs verstecken und herführen
Kay

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 20. mai 2013, 12:30 Juergen-87 trouvé la géocache

Vom Mühlsdorfblick ging es gleich weiter zu den Sühnekreuzen.
Nachdem der Cacher-Trupp vor uns weitergezogen war, hatten wir Ruhe zum Suchen und wurden auch schnell fündig. Das Versteck war wieder sehr gut gemacht, allerdings stand auch etwas Wasser drin. Der Dose macht das aber nichts und Logbuch und Inhalt waren schön trocken.
Vielen Dank für die ausführlichen Infos zu den Kreuzen und den schönen Cache.

trouvé 10. avril 2013 Dobraer Schatzsucher trouvé la géocache

DfdC! Nun isser ja wohl zur Generalüberholung - so zumindest sagt es die Seite Geocaching.com.

trouvé 03. octobre 2012 Schildi_2004 trouvé la géocache

Hier hatten wir reichlich zu tun, um die Dose zu öffnen. Aber zum Glück war im Auto noch etwas Werkzeug. vielen Dank!

trouvé 02. juillet 2012 Luxjäger trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, danke fürs zeigen sagen die 2 Nickenecks.

trouvé 20. avril 2012 exile_violator trouvé la géocache

auch hier nachgeloggt

trouvé 12. avril 2012, 16:30 Rapidor1 trouvé la géocache

Nachlog auf OC - Hallo, auf einer Wanderung zum Liebethaler Grund 16:30 Uhr gut gefunden. Danke fürs Zeigen.
Rein+Raus: Nichts
Gruß Rapidor1

trouvé 09. avril 2012 Äggsbärde trouvé la géocache

Nach relativer kurzer Suche fanden wir den gut getarnten Cache. Vielen Dank für die informative Geschichte dazu. [8D]

 

am 09.04.2012 um 14:10 

trouvé 27. novembre 2011 gum4711 trouvé la géocache

Bei einer Wanderung bei schönstem Herbstwetter sind wir auch hier vorbeigekommen. Nach einigem Suchen konnte die Schludelfamilie dias Cacheversteck entdecken. Danke fürs Herführen.

trouvé 26. septembre 2011 LuStell trouvé la géocache

Mit dem Cache hatten wir so unsere Probleme. Erst am falschen Kreuz gesucht. Nach lesen des OC fiel es dann wie Schuppen von den Augen. Danke sagt Team LuStell für den schönen Cache. Out: TB

trouvé 21. septembre 2011 Sachsenbaer trouvé la géocache

Nach der Arbeit angehalten um dem Kreuz einen Besuch abzustatten. Nach einiger Sucherei hatte ich das gut getarnte Versteck gefunden.
Danke sagt der Sachsenbaer

trouvé 16. août 2011 Dirdi-LE trouvé la géocache

Auf unserer Nachmittagstour nach dem Konflux und dem Blick auf Mühlsdorf noch bei den Sühnekreuzen vorbeigeschaut und die Dose geentert. Leider haben wir das 2. Kreuz nicht gefunden, was aber nach dem nochmaligen Lesen an uns lag, da wir die Tipps in der Beschreibung völlig missachteten. Sorry! DFDC. Dirdi-LE & Family

trouvé 07. août 2011 Proton26 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen der Kreuze und Verstecken der Dose!

trouvé 06. août 2011 Berti666 trouvé la géocache

Interresante Stelle. Danke

trouvé 16. juillet 2011 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Heute ging es in der Gartenmittagspause zu den Sühnekreuzen Lohmen. Eigentlich wollte ich diese schon machen, als ich den Mühlsdorfblick und Konflux absolvierte. Aufgrund des regnerischen Wetters und ein wenig Zeitknappheit mussten die Sühnekreuze bis heute warten. Die Anreise ging ohne Probleme mit dem Cachemobil bis zu einer kleinen Parkmöglichkeit an der Wegegabelung. So musste ich nur ca. 50m zu Fuß gehen. Wieder mal ein paar schöne Sühnekreuze waren zu sehen. Zuerst dachte ich, den Cachebehälter wirst du wohl nicht mehr finden, da die Waldarbeitermuggel hier ganze Arbeit geleistet hatten. Doch aufgrund des genialen Versteckes war der Cache sicher untergebracht. Mal wieder für mich eine neue Idee, einen Cache im Wald zu verstecken.

Danke sagt LiBoSu !!!

trouvé 06. mai 2011 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Endlich! Wieder einen Katzdackel von der Liste gestrichen! Und was für einer, der hat sich wieder mal gelohnt.
Hier waren wir schon mal, aber der Baum im Hint sah beim letzten Mal irgendwie anders aus, den hatten wir für eine Birke gehalten. Die sah aber auch weiter oben ganz weiß aus! Konnte nur eine Birke sein! Aber Katzdackel schreibt doch nicht den falschen Baum in den Hint rein!
Und außerdem hatte FlashSTL auch noch Tomaten auf den Augen (oder der Cache war gerade an dem Tag in der wunderschönen Nachbarschaft wandern!), das sollte damals nichts werden...
Heute also ein Griff und das schön gestaltete Versteck war enttarnt und das Logbuch mit unserem Stempel verziert, noch ein kleiner Tausch und schon ging es weiter nach Pirna.
DANKE für diesen weiteren Katzdackel, es war uns wieder eine Ehre
Out: Ü-Ei-Figur, Spitzer
In: Radiergummi und noch irgendwas anderes, das Tauschen übernehmen die Kinder!

 

PS: Der Hint sollte auch angeglichen werden.

trouvé 25. avril 2011 CacheMatzels trouvé la géocache

Heute endlich das motorisierte Zweirad flott gemacht und zu einer kleinen Spritztour gestartet. Das Wetter war ja besser als gemeldet. Das Kreuz ist ja schon von der Straße aus zu sehen. Rundherum sind alle kleineren Bäume gefällt. Mit dem Hint war das Versteck schnell ausgemacht. Danke für?s Herlocken und Zeigen sagen die CacheMatzels (Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 07. novembre 2010 auftaucher trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf gefunden. Trotz Mistwetter. Beim 1. Anlauf war es wohl doch ein wenig zu düster. Laughing Danke an Katzdackel für die Überprüfung.

Out: Tennisball, Handcreme

In: Feuerzeug, kleine Figur

TFTC

auftaucher

pas trouvé 03. novembre 2010 auftaucher n'a pas trouvé le géoacache

Wollte gestern den Cache beim Spaziergang mit Cachehund ,,Skay`` Wink finden. Das Antoniuskreuz ist mittlerweile ohne Probleme zu finden. Und hier liegt auch der Grund meines Eintrages.  Es wurde vor kurzem ausgehend von der Hauptstraße eine regelrechte Schneise bis zum Kreuz und darum herum geschlagen. Das heißt Bäume (auch Birken) wurden gefällt und der Boden aufgewühlt. Trotz intensiver Suche gelang es mir nicht den Cache zu finden. Ich vermute das die Waldmuggels beim Fällen auf den Cache gestoßen sind und ihn sagen wir mal entsorgt haben.Vielleicht kann der gute Katzdackel das  mal gegen prüfen. Trotz allem ist ein Besuch der Kreuze und eine Wanderung um Mühlsdorf immer wieder lohnenswert.

Herzliche Grüße vom auftaucher

  Coordonnées :  N 51° 00.113' E 013° 59.142'

trouvé 30. septembre 2010 malek1936 trouvé la géocache

Am 30.09.2010 gefunden und hiermit auch bei Open eingetragen

trouvé 17. août 2010 Raubritter trouvé la géocache

Heute nun im zweiten Anlauf konnte ich mich auch hier, an dieser historisch interessanten Stelle, ins Logbuch eintragen. Wenn mann es erst einmal gefunden hat, ist es ein prima Final.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 08. juillet 2010 ErWiWo trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kurz nach dem Eindunkeln gut gefunden Danke.

trouvé 06. juin 2010 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Was die Lumpis beim ersten Mal nicht schafften, konnte heute gut erledigt werden. Zusammen mit Freibeuter Robin gut gefunden. Es ist immer wieder schön nette Gleichgesinnte zu treffen. Viele Grüße an red-m von Rudi,August, Robin u. den Lumpis. Und natürlich vielen Dank, an den Eigner (Owner), für die super witzige Versteckidee. Das hat Spaß gemacht.Die Lumpis.

pas trouvé 30. mai 2010 Lumpi.1960 n'a pas trouvé le géoacache

Waren heut leider vergeblich hier.[:(]Da meine Bekleidung bis über die Knie klatschnaß war, war die Motivation natürlich auch dementsprechend. Das war heut eine Wassertour, aber wir kommen gern wieder[:D].Danke und liebe Grüße [purple]DER LUMPI
[/purple]

trouvé 17. mai 2010 Drudenfuß trouvé la géocache

Vor dem Einkaufen schnell noch einen Abstecher hierher gemacht. Ich bin immer wieder erstaunt, wo sich überall Sühnekreuze befinden, vor allem solche, die man erst nach langem Suchen ganz versteckt findet. Heimatgeschichtlich und geografisch wieder etwas dazugelernt. Das Final hat auch einen gewissen Reiz. Danke fürs Zeigen.

Gruß vom Drudenfuss

[Retour à la géocache]