Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Insel mit zwei Büschen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. August 2014 HansHafen hat den Geocache archiviert

Moin,

ich habe mich dazu entschlossen alle diejenigen Caches auf OC zu archivieren, welche eh nur Kopien von GC-Caches sind. Das bedeutet eh nur zusätzlichen Wartungsaufwand für mich. Zudem zeigt sich, dass OC-Cacher eh vornehmlich OC-Only-Caches suchen und loggen - sie sind eben deshalb hier, weil es etwas anderes als bei GC gibt.

Dem möchte ich Rechnung tragen und lieber mehr eigenständige OC-Caches anbieten.

BG
HansHafen

gefunden 20. Juni 2013 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

....aber ohne eisenbahnverkehr .-) ein ruhiges Plätzchen, die Rehe und Karnickel werden hier hächstens von uns Cachern gestört...

 

Vielen Dank

gefunden 21. Oktober 2012 kirsten66 hat den Geocache gefunden

Super nette Gegend dort habe zuerst einmal die Aussichtsplattform bestiegen und die Ruhe genossen. Dann habe ich mich auf die Suche nach der Dose begeben und diese auch sehr schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes sagt Kirsten66

gefunden 02. Juni 2011 ourfate hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden ^^ Hätte nie gedacht, das ich mal durch so einen gewaltigen Bienenschwarm durchstampfen werden :D War eine sehr interessante Erfahrung, die wir ohne einen einzigen Bienestich überstanden haben ;) T4TC!!!

gefunden 07. April 2011 hecki67 hat den Geocache gefunden

TFTC!

Ups, das war wohl einer unserer ersten. Dann mal die Langfassung:

Wir haben uns dem Cache trotz der Anweisung von Westen her genähert. So weit wie es ging auf dem Rad und dann zu Fuß, weil der Weg immer holpriger wurde.

Nach dem umsichtigen Überqueren des Bahndammes waren es nur noch ein paar Schritte über den Acker.

Während wir uns ins Logbuch eintrugen, erklomm Junior die Leiter des Hochsitzes und genoss die Aussicht.

Vielen Dank, Hecki67

 

gefunden 27. März 2011 Nachtwind hat den Geocache gefunden

TFTC!

Schöne Ecke, haben Rehe, Hasen und zahllose Vogelarten gesehen!

gefunden 25. Januar 2011 Team Tioz hat den Geocache gefunden

tolle Flora und Fauna die man dort betrachten konnte. Den Cache selber habe ich auch schnell finden können. Habe einen Rettungsschwimmer dazu gelegt.

TFTC
gruß Team Tioz

gefunden 15. Oktober 2010 Tanja+Marco hat den Geocache gefunden

*** F T F ***

Der Weg zum Cache war schon etwas feucht und matschig, aber bei diesem Regenwetter ja auch kein Wunder.

Das Aufspüren der Dose selbst war keine allzu große Hürde. Auf dem Rückweg bei einsetzender Dunkelheit kamen riesige Vogelschwärme angeflogen. Der Lärm auf der Insel war somit unüberhörbar.

Viele Grüße

Tanja+Marco

 

[Zurück zum Geocache]