Waypoint-zoeken: 

Logs van 001    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 52° 49.***' E 008° 31.***'

Gevonden 20. juni 2013 BloodySparrow heeft de cache gevonden

....aber ohne eisenbahnverkehr .-) ein ruhiges Plätzchen, die Rehe und Karnickel werden hier hächstens von uns Cachern gestört...

 

Vielen Dank

Gevonden 21. oktober 2012 kirsten66 heeft de cache gevonden

Super nette Gegend dort habe zuerst einmal die Aussichtsplattform bestiegen und die Ruhe genossen. Dann habe ich mich auf die Suche nach der Dose begeben und diese auch sehr schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes sagt Kirsten66

Gevonden 02. juni 2011 ourfate heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden ^^ Hätte nie gedacht, das ich mal durch so einen gewaltigen Bienenschwarm durchstampfen werden :D War eine sehr interessante Erfahrung, die wir ohne einen einzigen Bienestich überstanden haben ;) T4TC!!!

Gevonden 07. april 2011 hecki67 heeft de cache gevonden

TFTC!

Ups, das war wohl einer unserer ersten. Dann mal die Langfassung:

Wir haben uns dem Cache trotz der Anweisung von Westen her genähert. So weit wie es ging auf dem Rad und dann zu Fuß, weil der Weg immer holpriger wurde.

Nach dem umsichtigen Überqueren des Bahndammes waren es nur noch ein paar Schritte über den Acker.

Während wir uns ins Logbuch eintrugen, erklomm Junior die Leiter des Hochsitzes und genoss die Aussicht.

Vielen Dank, Hecki67

 

Gevonden 27. maart 2011 Nachtwind heeft de cache gevonden

TFTC!

Schöne Ecke, haben Rehe, Hasen und zahllose Vogelarten gesehen!

Gevonden 25. januari 2011 Team Tioz heeft de cache gevonden

tolle Flora und Fauna die man dort betrachten konnte. Den Cache selber habe ich auch schnell finden können. Habe einen Rettungsschwimmer dazu gelegt.

TFTC
gruß Team Tioz

Gevonden 15. oktober 2010 Tanja+Marco heeft de cache gevonden

*** F T F ***

Der Weg zum Cache war schon etwas feucht und matschig, aber bei diesem Regenwetter ja auch kein Wunder.

Das Aufspüren der Dose selbst war keine allzu große Hürde. Auf dem Rückweg bei einsetzender Dunkelheit kamen riesige Vogelschwärme angeflogen. Der Lärm auf der Insel war somit unüberhörbar.

Viele Grüße

Tanja+Marco

 

  Original coordinates:  N 52° 47.***' E 008° 23.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]