Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirche Schilksee    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. September 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kannmich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. September 2013, 17:40 stalanden hat den Geocache nicht gefunden

Da der Cache ja einfach zu finden sein soll, "Regular"-Größe hat und das letzte Log knapp ein Jahr her ist (wo damals die Dose unter Wasser stand), gehe ich davon aus, dass er weg ist.

Hier sollte der Owner mal nachsehen und nachbessern oder ggf. den Cache aus Respekt vor dem Ort archivieren.

Dennoch danke fürs Herführen, interessante Architektur!

gefunden 04. November 2012 don rauti hat den Geocache gefunden

tolles versteck, toller ort. leider stand das ding komplett unter wasser und stank ganz erbärmlich. wir haben da drin nicht nach einen logbuch gesucht.... nur der aufkleber im deckel offenbarte, dass es sich hierbei um ein cache gehandelt hat.

gefunden 26. Oktober 2011 Auf-Schalke hat den Geocache gefunden

Toller Behälter und gut positioniert. Danke für den Spaß. Auf-Schalke

gefunden 14. August 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1563 / 14:45 Uhr
Trotz Nässe wollten wir heute nicht auf`s Cachen verzichten und machten einen Ausflug nach Schilksee. Bei unserer kleinen Regentour kamen wir auch an dieser Kirche vorbei und trugen uns fluchs ins Logbuch ein.
T4TC

gefunden 16. April 2011 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf Radtour bei bestem Wetter gut gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 07. Februar 2011 epetter hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit und Sturms wollte ich den Nachhauseweg vom Schwimmen doch noch nutzen. Aber bei Sturmböen an der Küste herumklettern? Da kam dieser hier doch ganz recht.
Und so konnte ich unter dem Geknarze des Gerüst an der Kirche den Behälter heben und loggen.

TFTC
EPetter

- no trade -

gefunden 09. Oktober 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Nett gemachter Cache und gut dass mein Garmin mich traditionell erstmal am eigentlichen 0-Punkt vorbei führt.
Hier war es erstaunlich ruhig, so dass wir unbemerkt loggen konnten.

In/Out: TBs

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Zurück zum Geocache]