Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Ansichten 8 "Heckscher Klinik"    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GJ4N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Oktober 2012 Paupau hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Dank der Tipps in den anderen Logs haben wir ihn gefunden.

gefunden 10. April 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Jetzt hab ich die alten Ansichten komplett. Ist ja schon schwierig, da sie ja anscheinend regelmäßig archiviert und wieder dearchiviert werden. Trotzdem eine sehr anschauliche Serie und ich hab da eine oder andere Mal "Aha!" gedacht. Auch weil ich längere Zeit in Giesing gewohnt habe und die Informationen noch nicht kannte.

Danke für die Dose.

gefunden 01. Februar 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. TFTC

gefunden 23. November 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist womöglich DAS Paradebeispiel für einen schnellen Hin und Mit. Als ich vor Ort eintraf war trotz Berufsverkehr nicht viel los. Entsprechend entspannt konnte ich mich ans Suchen machen - das Versteck war dann auf Anhieb ausfindig gemacht. Danke für den kleinen historischen Ausflug und den Cache!

gefunden 19. November 2011 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach dem die Dose nur 170m von der U-Bahn weg war habe ich ihn gleich mitgenommen. Ist schon interessant wo sich so die Dosen verstecken  :)

TFTC

Gruß Robert

gefunden 29. September 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Na, das war ein toller Cache mit Informationswert.

T4TC

gefunden 28. September 2011 oboeman hat den Geocache gefunden

Sehr schön, etwas abseits des Koordinatenpunktes aber mit etwas "Blickübung" dann doch gefunden.

Schön mit Bild aus alten Zeiten + Beschreibung.

TFTC

gefunden 28. August 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter waren alle Muggels ausgeflogen und so konnten wir in Ruhe loggen.

gefunden 21. Juli 2011 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

9:33 h Auf einer dienstlichen Radltour hier kurz angehalten und in's nagelneue Logbuch #2 eingetragen. Beim Zurücklegen mussten wir kurz warten, bis der Autofahrermuggel weggefahren war. TFTC, K ohne K

gefunden 06. Mai 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Interessante Serie!
TFTC

gefunden 21. April 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Eine interessante kleine Serie, die ich heute begonnen habe. Die Dose war schnell entdeckt und das Loggen habe ich wegen der Ameisen auch schnell erledigt.

DFDC
Klaus

gefunden 13. März 2011 husipups23 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2011 husipups24 hat den Geocache gefunden

Gut getarnt! Ich  hab mit einem Freund gesucht, der wollte schon aufgeben, da hab ich ihn gesehen. War unser erster Cache überhaupt.Es war fast kein Platz mehr im Logbuch.

gefunden 12. Februar 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 20. Januar 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Hier rechts ran, meine tägliche Do[s]si[/s]se gesucht, schnell gefunden und weiter gings.

TFTC

gefunden 31. Dezember 2010, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Schön schneller Silvestercache. Keine Spuren mehr von Hundehinterlassenschaften gefunden. Ansonsten wirklich eine schöne Idee. Die Schatzforscher

gefunden 27. Dezember 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Die Serie gefällt mir ja echt gut, was mir nicht gefällt sind z.B. solche Verstecke direkt auf Hundepisshöhe, der Schnee außen rum war schön gelb... sad.gif

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1005 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 19. Dezember 2010 SaRa hat den Geocache gefunden

Mit den alten Ansichten haben wir uns nicht lange aufgehalten - unser heutiges Programm war ziemlich gedrängt und abwechslungsreich. Danke für die nette Idee und die schneefeste Dose! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 13. November 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

Bei dem genialen Wetter heute beschloss ich eine kleine Radltour zu machen und dabei ein paar Dosen einzusammeln. Meine erste Station war dieser Cache in Giesing. Hier scheint ja gerade eine neue Serie zu entstehen und dies war mein erster Fund der Reihe "Alte Ansichten".
Schöne Dose, Danke, Grumbier

gefunden 09. November 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe geocaching.com

gefunden 15. Oktober 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ich möchte nicht wissen wie oft die Dose angepißt wird :-(

Danke

ingo_3

gefunden 15. Oktober 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Gut dass ich Ingos Log erst jetzt lese [8D]
TFTC

gefunden 14. Oktober 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

Tja ... die Heckscher-Klinik ... die kenne ich gut. Dort arbeiten die Fachleute, die meiner Frau und mir nach Jahren der Unsicherheit und Frustration, und ergebnislosen Konsultationen von zahllosen anderen "Experten", endlich gesagt haben, warum unser Sohn ein bisschen "anders" (und manchmal viel "schwieriger" Frown) ist, als das "typische" Kind: Autismus, in der variante "High-functioning"/Asperger. Auf einmal fügte sich alles zu einem schlüssigen Gesamtbild, man bekam passende Ratschläge, Kontakt zu anderen Betroffenen ... und last but not least gezielte Förderungsmöglichkeiten. Wegen dieses "Durchbruchs" (wer unseren Sohn damals und heute kennt, weiß, was moderne Integrations- und Fördermöglichkeiten leisten können!) werden wir der Heckscher-Klinik ewig dankbar sein.

Ach ja, den Cache hab ich natürlich schnell gefunden Smile.

TNLN, TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2010 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Soll ich, oder soll ich nicht mehr. Ok, ich bin doch noch losgezogen um diesen Cache vor meiner Haustür zu suchen und gegen 23h20 als FTF zu finden. Bei der hier gezeigten Ansicht weiß ich selbst noch, wie es früher mal ausgesehen habe, denn immerhin wohne ich schon fast 15 Jahre in Giesing und hab auch das ein oder andere fallen und wieder erstehen sehen. Danke fürs Zeigen und TFTC!
Achja, nebenbei bemerkt: Wen der Versteckort wundert, der sollte wissen, daß das Ding da schon so lange dort steht, wie ich denken kann...

[Zurück zum Geocache]