Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 29x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 05. gennaio 2022 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 08. marzo 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GJ4N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. ottobre 2012 Paupau ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Dank der Tipps in den anderen Logs haben wir ihn gefunden.

trovata 11. agosto 2012 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Heute stand Bayernticket und Besuch des Münchener Osten/Nordostens mit der U4 und der U2 auf dem Plan!
Der Vergleich mit dem "alten" Foto ist recht imposant und man erkennt das Gebäude gut wieder.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trovata 14. giugno 2012 unertl ha trovato la geocache

Was ist denn hier los?
Sechs Uhr morgens, und weit und breit ist kein Muggel mit Hund zu sehen!
TFTC!
Unertl

trovata 10. aprile 2012 ralphloewe ha trovato la geocache

Jetzt hab ich die alten Ansichten komplett. Ist ja schon schwierig, da sie ja anscheinend regelmäßig archiviert und wieder dearchiviert werden. Trotzdem eine sehr anschauliche Serie und ich hab da eine oder andere Mal "Aha!" gedacht. Auch weil ich längere Zeit in Giesing gewohnt habe und die Informationen noch nicht kannte.

Danke für die Dose.

trovata 01. febbraio 2012 Nordbaer ha trovato la geocache

schnell gefunden. TFTC

trovata 23. novembre 2011 wollok ha trovato la geocache

Dieser Cache ist womöglich DAS Paradebeispiel für einen schnellen Hin und Mit. Als ich vor Ort eintraf war trotz Berufsverkehr nicht viel los. Entsprechend entspannt konnte ich mich ans Suchen machen - das Versteck war dann auf Anhieb ausfindig gemacht. Danke für den kleinen historischen Ausflug und den Cache!

trovata 19. novembre 2011 pl1lkm ha trovato la geocache

Hallo,

nach dem die Dose nur 170m von der U-Bahn weg war habe ich ihn gleich mitgenommen. Ist schon interessant wo sich so die Dosen verstecken  :)

TFTC

Gruß Robert

trovata 11. novembre 2011, 01:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 30. ottobre 2011 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Der letzte auf der kleinen Sonntagstour durch Giesing. Konnte sich auch nicht lange verbergen. TFTC :-)

trovata 29. settembre 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Na, das war ein toller Cache mit Informationswert.

T4TC

trovata 28. settembre 2011 oboeman ha trovato la geocache

Sehr schön, etwas abseits des Koordinatenpunktes aber mit etwas "Blickübung" dann doch gefunden.

Schön mit Bild aus alten Zeiten + Beschreibung.

TFTC

trovata 28. agosto 2011 Habicht 25 ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter waren alle Muggels ausgeflogen und so konnten wir in Ruhe loggen.

trovata 21. luglio 2011 K&K from Bavaria ha trovato la geocache

9:33 h Auf einer dienstlichen Radltour hier kurz angehalten und in's nagelneue Logbuch #2 eingetragen. Beim Zurücklegen mussten wir kurz warten, bis der Autofahrermuggel weggefahren war. TFTC, K ohne K

trovata 06. maggio 2011 turmalino ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Interessante Serie!
TFTC

trovata 21. aprile 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Eine interessante kleine Serie, die ich heute begonnen habe. Die Dose war schnell entdeckt und das Loggen habe ich wegen der Ameisen auch schnell erledigt.

DFDC
Klaus

trovata 13. marzo 2011 husipups23 ha trovato la geocache

trovata 13. marzo 2011 husipups24 ha trovato la geocache

Gut getarnt! Ich  hab mit einem Freund gesucht, der wollte schon aufgeben, da hab ich ihn gesehen. War unser erster Cache überhaupt.Es war fast kein Platz mehr im Logbuch.

trovata 18. febbraio 2011 TeamMB ha trovato la geocache

Am 18.02.11 gefunden und nun geloggt!  :) DFDD!

trovata 12. febbraio 2011 masada74 ha trovato la geocache

Übertrag von GC

trovata 20. gennaio 2011, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Hier rechts ran, meine tägliche Do[s]si[/s]se gesucht, schnell gefunden und weiter gings.

TFTC

trovata 31. dicembre 2010, 21:00 Schatzforscher ha trovato la geocache

Schön schneller Silvestercache. Keine Spuren mehr von Hundehinterlassenschaften gefunden. Ansonsten wirklich eine schöne Idee. Die Schatzforscher

trovata 27. dicembre 2010 BY-Pega ha trovato la geocache

Die Serie gefällt mir ja echt gut, was mir nicht gefällt sind z.B. solche Verstecke direkt auf Hundepisshöhe, der Schnee außen rum war schön gelb... sad.gif

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1005 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 19. dicembre 2010 SaRa ha trovato la geocache

Mit den alten Ansichten haben wir uns nicht lange aufgehalten - unser heutiges Programm war ziemlich gedrängt und abwechslungsreich. Danke für die nette Idee und die schneefeste Dose! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trovata 13. novembre 2010 grumbier ha trovato la geocache

Bei dem genialen Wetter heute beschloss ich eine kleine Radltour zu machen und dabei ein paar Dosen einzusammeln. Meine erste Station war dieser Cache in Giesing. Hier scheint ja gerade eine neue Serie zu entstehen und dies war mein erster Fund der Reihe "Alte Ansichten".
Schöne Dose, Danke, Grumbier

trovata 09. novembre 2010 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe geocaching.com

trovata 15. ottobre 2010 ingo_3 ha trovato la geocache

Ich möchte nicht wissen wie oft die Dose angepißt wird :-(

Danke

ingo_3

trovata 15. ottobre 2010 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Gut dass ich Ingos Log erst jetzt lese [8D]
TFTC

trovata 14. ottobre 2010 baer2006 ha trovato la geocache

Tja ... die Heckscher-Klinik ... die kenne ich gut. Dort arbeiten die Fachleute, die meiner Frau und mir nach Jahren der Unsicherheit und Frustration, und ergebnislosen Konsultationen von zahllosen anderen "Experten", endlich gesagt haben, warum unser Sohn ein bisschen "anders" (und manchmal viel "schwieriger" Frown) ist, als das "typische" Kind: Autismus, in der variante "High-functioning"/Asperger. Auf einmal fügte sich alles zu einem schlüssigen Gesamtbild, man bekam passende Ratschläge, Kontakt zu anderen Betroffenen ... und last but not least gezielte Förderungsmöglichkeiten. Wegen dieses "Durchbruchs" (wer unseren Sohn damals und heute kennt, weiß, was moderne Integrations- und Fördermöglichkeiten leisten können!) werden wir der Heckscher-Klinik ewig dankbar sein.

Ach ja, den Cache hab ich natürlich schnell gefunden Smile.

TNLN, TFTC!

trovata 12. ottobre 2010 ikeableistift ha trovato la geocache

Soll ich, oder soll ich nicht mehr. Ok, ich bin doch noch losgezogen um diesen Cache vor meiner Haustür zu suchen und gegen 23h20 als FTF zu finden. Bei der hier gezeigten Ansicht weiß ich selbst noch, wie es früher mal ausgesehen habe, denn immerhin wohne ich schon fast 15 Jahre in Giesing und hab auch das ein oder andere fallen und wieder erstehen sehen. Danke fürs Zeigen und TFTC!
Achja, nebenbei bemerkt: Wen der Versteckort wundert, der sollte wissen, daß das Ding da schon so lange dort steht, wie ich denken kann...

[Ritorna al listing della geocache]