Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlangenkapelle Attental    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2015, 15:45 buche07 hat den Geocache gefunden

Lächelnd Sind Geocaching - Frischlinge und waren eine ganze Weile beschäftigt beide Caches zu finden. Die Freude war groß, als wir das Final fanden. Tolles Kästchen!

gefunden 23. August 2015, 21:04 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Da wir in der Nähe zu tun hatten sind wir heute noch schnell hier vorbei gekommen und haben hier unsere Vesperpause gemacht. Die Dose war schnell entdeckt und so war die Pause auch nicht so lang.

Danke für den Cache sagt HoCoPa

gefunden 18. Januar 2014 Flopp hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter soll man sich ja draußen betätigen und das haben wir auch gemacht: mit einem Spaziergang zur Schlangenkapelle. Mit dem Rad ging's bis zum Cafe Faller (das erst in ein paar Tagen wieder öffnet!) und dann zu Fuß weiter den Berg hinauf. Unterwegs haben wir die Ausblicke genossen und noch den ein oder anderen Cache gefunden  ;) . Die Kapelle haben wir in Folien verpackt vorgefunden - da wird wohl gerade das Dach erneuert.

Obwohl der Cache ein Multi ist, hatten wir gleich die Finaldose in der Hand - komisch...

Beste Grüße
Flopp

gefunden 25. November 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Mit Elli auf eher trübem, aber schönem Sonntagsspaziergang gewesen und dieses Listing dabei gehabt; nach dem Nano hab ich an den falschen Stellen gesucht, da war Elli erfolgreich - das Final hab dann ich als Erster entdeckt. Danke für die handwerklich einwandfreie Dose vom

Hannes.

gefunden 28. Mai 2012 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Haben heute bei tollstem Pfingstmontagswetter diesen Cache auf einer kleinen Wanderung rund ums Attental gemacht. Er stand schon länger auf der Liste, aber heute hat es endlich geklappt.
An den Koordinaten mussten wir erst mal eine Weile warten bis die Muggles weg waren. War aber kein Problem bei dem schönen Wetter ...
Nach dem Heben des Nanos war auch der Cache am Final schnell gefunden.
Vielen Dank für das Anlegen dieses schönen Caches!

In/Out: -

Sandfloh & Toefftoeff

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlangenkapelleSchlangenkapelle

gefunden 14. April 2012 J_682 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem gc.com-Stammtisch wartete auf ts_682 und mich noch ein steiler Aufstieg. Aber er hat sich gelohnt. Zwar haben wir den Nano nicht gefunden, aber der Ort an sich und das Finale sind sehr schön. Vielen Dank fürs Herlocken und den Cache.

gefunden 29. Januar 2012 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Der Hinweis auf dem Nano zeigte uns den richtigen Weg.
Sehr schön gemachte Dose als perfektes Versteck.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke.
Grüße von
Team BergWolf

gefunden 01. November 2011 forty-two hat den Geocache gefunden

Tolle Idee

gefunden 26. Juni 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Da ich ja wirklich alles gefunden habe...bis aufs Logbuch icon_smile_sad.gif, darf ich auch loggen icon_smile_big.gif! Noch einen Tip: geht brav den Waldweg mit der gelben Raute hoch und versucht nicht, so wie wir, die Luftlinie...zumindest mit dem MTB haben wir keinen brauchbaren direkten Weg gefunden!
Noch ein Lob an die Präparatoren: wenngleich keine Dose zu finden war, hat die Aktion offenbar einen Muggel-Freund, der das erste Mal bei einer Cachesuche dabei war, so beeindruckt, dass er sich schon das App besorgt hat! Wieder einen angefixt!
Vielen Dank, ichwarsnicht

gefunden 23. Oktober 2010 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Ein Cache bei der Schlangenkapelle? Wenn das kein Grund ist, nach langer Zeit mal wieder an diesen schönen Ort zu gehen.
Das Cachermobil stellten wir beim Café Faller ab. Wir wählten den langen und dafür nicht so steilen Hinweg über Bruckwald- und Schlangenkapellenweg.
Den Cache haben wir, dank Hint und Spoiler, gut gefunden, obwohl sich der Nano vor uns versteckte.
Die Finaldose: einfach toll gemacht.
Und der Rückweg? Geplant war der kurze steile Weg zurück zum Auto. Der war aber mit Trassenband gesperrt. So kamen wir heute in den Genuß den Klorenberg in seiner vollen Größe kennen zu lernen!
Im Café Faller konnte wir dafür umso mehr das leckere Essen geniessen.
Vielen Dank für diesen Cache an einem sehr schönen Ort. Vielen Dank für die tolle Wanderung.

gefunden 20. Oktober 2010 jamesone hat den Geocache gefunden

-->STF<--

Gerade im strömenden Regen zusammen mit Cora gefunden!
Von Wittental aus gehts ganz schön steil hoch, aber netter Morgenspaziergang für den Hund und mich!
Leider sau mäßig nass geworden, aber das gehört halt dazu ;-)

Super Versteck, netter, heute leider nebliger Ausblick!

In: Zippo Feuerzeug
Out: Cachekinz- Bello TB

Danke & Gruß

jamesone

gefunden 17. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF!!! icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Da kommt eine Mail mit einem neuen Cache ganz hier in der Nähe.
Es nieselt - egal - Raus! Dank guter Ortskenntnisse zur Schlangenkapelle hochgekämpft.
Vor Ort keinerlei Probleme - alles gut gefunden!
Ein großes Kompliment gibt es für die toll gestaltete Finaldose!!!
TFTC! (#317)

in: TB out: Fingerboard

[Zurück zum Geocache]