Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wetterstation    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. octobre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 25. avril 2016 wittijack trouvé la géocache

Im Rahmen eines Besuchs in Warburg sollte noch das eine oder andere Döschen in der Umgebung gesucht werden. Wederbedingt wurden es leider nicht allzu viele. Dieses konnte zum Glück noch trocken erreicht werden.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

trouvé 13. février 2016, 16:27 michstammm trouvé la géocache

Auch hier wurde ich schnell fündig und bin anfangs erst vorbei gelaufen.
michstamm
13. Februar 2016
16:27
Danke für den Cache ☺

trouvé 21. juin 2014, 13:06 Feamyril trouvé la géocache

Fix gefunden. Tftc Feamy

trouvé 05. juin 2014 M.a.d.C trouvé la géocache

Zusammen mit Ossendorfer Gastcacher zügig lokalisiert und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

trouvé 03. octobre 2013, 12:45 1wosa2007 trouvé la géocache

Die Idee hier einen auszulegen echt klasse zumal auch landschaftlich sehr gut

DFDC mit gruß aus Dortmund

trouvé 16. juin 2013, 18:00 Sunnyboy trouvé la géocache

Auch hier war die Suche erfolgreich , tolle Stelle für eine Cache !!!!

DFDC

 

Der Sunnyboy

trouvé 01. avril 2013 mopple-the-whale trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bahnhof noch schnell zwei Caches eingesammelt. Erst das Drehfunkfeuer, dann die Wetterstation – erstaunlich, was man alles noch nicht wusste, obwohl man aus der Gegend kommt :) Vor allem spannend für meine Oma, die beides bislang nicht kannte, obwohl sie seit über 40 Jahren hier wohnt.

#177

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 16:39:35 UTC.

trouvé 06. avril 2012 Wotansburg trouvé la géocache

Super Versteck, Logbuch gut gefunden, leider war kein Cache im Behälter.

trouvé 23. octobre 2011 Djane89 trouvé la géocache

Ziemlich schnell gefunden

trouvé 26. juin 2011, 21:00 Kugelbaxe trouvé la géocache

Auf der Fahrt gen Süden hier fündig geworden. Danke für den Cache und den kurzen Spaziergang hierher.

trouvé 24. juin 2011 NaNinguin trouvé la géocache

Gerade gefunden  :)
Gutes Versteck
Grüße NaNinugin

trouvé 13. mai 2011 Dosenchecker trouvé la géocache

Leider war es nur eine kleine Dose.

trouvé 02. avril 2011 GFreeman trouvé la géocache

Was hier wohl alles gemessen wird ? Ist ja riesengroß, die abgesperrte Fläche.

DFDC
Uwe

trouvé 21. janvier 2011 TeamUrtyp trouvé la géocache

Heute konnten wir auch diesen suchen und finden. Als wir am Drehfunkfeuer den Cache gefunden haben, war es für diesen leider zu dunkel.

TFTC
TeamUrtyp

trouvé 21. novembre 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend den Cache im Schein meiner Taschenlampe gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

trouvé 24. octobre 2010 Zwiebus trouvé la géocache

LaughingFTFLaughing

Bei recht windigem und kaltem Wetter der Warburger Weetterstation einen Besuch abgestattet und den sehr schön versteckten Cache in seinem passenden Behälter gut gefunden.

Obwohl ich nur ca. 7 KM entfernt wohne war ich hier noch nie, sehr gute Cacheidee, weiter so!

TFTC

Zwiebus

- no trade -

[Retour à la géocache]