Waypoint search: 

Log entries for Die verstopfte Nase    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 November 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 10 November 2019, 17:15 VanDeerStaade has disabled the cache

Scheinbar ist die Dose weg.
Schaue bald danach und ersetze ggf. die Dose ...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 September 2018 Nelly 01 found the geocache

Auf dem Weg zum Schpflocher Moor hier vorbeigekommen und den hier noch mitgenommen :)

Found 29 September 2018, 16:48 ekorren found the geocache

Auf dem Weg vom Naturschutzzentrum zum Moor den kleinen Schlenker hier vorbei gemacht. Das Wäldchen mit seinen uralten Bäumen ist ja schon nett, danke fürs Zeigen  :)

In: 1 Geokret

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 August 2018, 16:40 Flopsy2 found the geocache

Nettes Plätzchen und ein schöner Grillplatz.

Danke für's Verstecken

  New coordinates:  N 48° 33.007' E 009° 31.465', moved by 37 meters

Available 15 February 2018 VanDeerStaade has maintained the cache

OC-Team Archived 17 January 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 17 December 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist (Logbuch ohne Dose). Aus diesem Grunde deaktiviere ich ihn auch hier. Sollte innerhalb eines Monats (17.01.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 September 2013 Bade found the geocache

Found 25 September 2011 marsonline found the geocache

#989
Nach der Shooty-Laufrunde hier noch schnell gemeinsam mit einem der Owner einen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Dieser musste feststellen, dass man ihm hier den größten Teil seines Baumes an der Dose inzwischen geklaut hat. :)
Danke fürs Dösle
MarsOnline

This entry was edited by marsonline on Monday, 26 September 2011 at 19:06:33 UTC.

Found 17 September 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

 

Auf meinem Cacherurlaub vorbei gekommen,

und dabei geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

Found 14 August 2011 3kaisers found the geocache

Unser zweiter Cache an diesem sonnigen Sonntag. Schön gelegen in dem kleinen Wäldchen und sehr gepflegter Cache. Hat viel Spaß gemacht.

Found 04 April 2011 april found the geocache

Hallo,

war mein erster Cache. War ca. 20min am suchen. Hatte zur Verstärkung meinen Hund mit, der sich allerdings nicht als große Hilfe erwies.  Aber Ende gut alles gut. GEFUNDEN.

Vielen Dank

Found 30 October 2010 cyberuscarstus found the geocache

Damals habe ich die Dose über GC.com gefunden, doch auch das OC Listing sollte geehrt werden.

Vielen Dank fürs Auslegen und beste Grüße an den Owner!

Das zugörige Event war sehr schön!

Found 30 October 2010 R O B I N found the geocache

FTF für Robinadel.

 

Gleich bei dem Event als erster angekommen, als erster die Cachekoordinatenbekommen und natürlich als erster den Cache gefunden!

 

TFTCLaughing

  Original coordinates:  N 48° 33.001' E 009° 31.494'

[Back to the geocache listing]