Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wer rastet, der kostet!    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 14. avril 2012 Karin&Tom trouvé la géocache

Wir haben sehr sehr lange gesucht, sind aber fündig geworden.

Der Cache ist sehr gut versteckt!

Hinweis: Bäume

pas trouvé 02. janvier 2012 frecheschafe n'a pas trouvé le géoacache

Ein toller Fleck! Danke, dass Du uns hergeführt hast. Den Cache allerdings haben wir trotz einer ca. viertelstündigen Suche (bei beginnender Dämmerung ohne Taschenlampe) nicht entdecken können. Wir kommen wieder!

trouvé 07. janvier 2011 Tharandter trouvé la géocache

Nach etwas längerer Zeit nun endlich mal wieder ein schöner Abendspaziergang am Inn.
Ui, ich glaube das nächste Hochwasser macht der Cache nicht mit. Zwinkernd Zumindest wenn man der Markierung in der Kapelle glauben darf.

[Retour à la géocache]