Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cachetour 1    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2F4NY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 24. octubre 2010 dellwo ha encontrado el geocache

Ein Cache mit Licht und Schatten, ich werden den Owner per mail mal kontaktieren.
Positiv kann man hier vermerken, das gerade die Arbeit für einen Multi nicht zu unterschätzen ist, und die Koordinaten wirklich gut eingemessen sind.
Station 1 und 2 konnte ich gut finden, bei der 3. kann man schon mal angesprochen werden, beim Final möchte ich es aber nicht.
Den Final finde ich leider nicht so gut, da denke ich, würde es doch andere Orte geben. Ich habe mit dem zum Glück im Auto befindlichen Spezialequipment den Cache ohne grobe Überschreitungen bergen können, ich befürchte aber, dass andere den 'leichteren' Weg gehen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Volver a la lista de geocache]