Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sporthalle Schilksee    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. August 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 12. Oktober 2014, 15:50 hilwa hat den Geocache gefunden

Das ist das, was davon übrig ist!

gefunden 12. Oktober 2014, 15:49 pede33 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2014, 18:02 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei bestem Wetter. DfdC

gefunden 02. September 2014, 18:30 beeandy hat den Geocache gefunden

Sind gestern bei schönem Wetter losgezogen und habens recht schnell gefunden. Schönes Versteck!Zwinkernd

Das "Logbuch" ist leider voll.

TFTC

beeandy

gefunden 22. August 2014 capoaira hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache war gut zu finden.
Dank der Beschreibung.
Danke

gefunden 06. Juli 2014 nomphi hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten ca. 8 Meter off waren, konnte ich die Dose mit dem Hint gut finden. Der Zaun konnte sich aber auch wirklich gut tarnen! 

TFTC, fredrik00

gefunden 09. Januar 2014, 18:15 stalanden hat den Geocache gefunden

Hier war meine erste Intuition richtig, nur der genaue Ort war dann ein Akt kurzer Sucherei.

Auf dem Rückweg war dann plötzlich Muggelalarm, so dass ich einen etwas anderen Weg zurück nahm.



Danke für den Cache!

gefunden 22. November 2013 CachePotatoesKiel hat den Geocache gefunden

Bei einer Cacherrunde gefunden und geloggt!

tftc

lg CachePotatoesKiel(CPK)

gefunden 09. November 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

heute bei Sauwetter gut gefunden.

dfdc!

gefunden 28. September 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Netter Hint. Damit war die Dose leicht zu finden.

gefunden 09. Juni 2013, 11:00 repenf hat den Geocache gefunden

Super versteckt, dank des Hinweises gefunden

gefunden 29. Juni 2012 Kolja hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund, ging gut und einfach. Nur zu hoch für mich, aber es war ja Hilfe dabei.

Hinweis: Im Log ist nur noch Platz für einen weiteren Eintrag.

gefunden 10. Juni 2012 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Muggel gefunden und geloggt

gefunden 29. November 2011 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schon ewig im GPS und das Listing und der Hint vergessen. Trotzdem bin ich hier fix fündig geworden. Sogar bei der richtigen Dose.
TFTC

gefunden 10. Oktober 2011 janko-ki hat den Geocache gefunden

Auch hier hatten wir Erfolg bei der Suche.

 

Danke

gefunden 16. April 2011 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf Radtour bei bestem Wetter gut gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 13. September 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Papierloses Cachen hat auch so seine Schwierigkeiten, wenn man es nicht permanent aktuell hält. Obwohl - beim Cachen mit Ausdrucken ist mir das auch passiert.
DNFs hinterlassen immer einen fahlen Nachgeschmack - und das nicht nur, weil ich meine DNFs auf die Watchlist setze. Man hat ja doch so seinen Ehrgeiz.
Nachdem die Dose letztes Mal scheinbar wirklich weg war, bin ich mit Verstärkung heute nach dem Schwimmen hier wieder vorbeigefahren. Nach etwas Suche fand ich bei 1m Abweichung auch eine Dose. Geöffnet und ein Logbuch war drin - aber auch ein Zettel "alte Dose". Häh?
Logs gelesen (letztes 4 Tage alt) - kein Hinweis auf zwei Dosen. Hint gelesen - passte. GPS - passte. Und nun?
Letztendlich haben wir uns dann doch entschieden, auf dem aufgeweichten Logbuch zu signieren (es lebe die Raumfahrttechnik) und langsam weiterzufahren.

Im Hintergrund ging nämlich gerade die Luzi ab. Während unserer Suche war eine Herde Kühe über den Parkplatz getobt und machte es sich jetzt neben der Fördestraße gemütlich. Offensichtlich war das nicht geplant. Als wir abfuhren, rückte gerade die Polizei an, um mit anderen Autofahrern, Helfern u.a. das Problem in Angriff zu nehmen.

Vielen Dank für #1885
EPetter

gefunden 09. September 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Boden lag evtl. sogar noch der Hasengrill der alten Verstecke, das verwirrte mich zunächst, dann aber schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

nicht gefunden 30. August 2010 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Grrrr, diese Gegend mag mich nicht. Heißt: noch ein DNF (für mich in dieser Gegend und für diesen Cache). Ich werde mir das Ganze mal bei Tageslicht antun müssen. Das Problem sind eher zuviele Verstecke als zuwenig. (Das Nest auf dem abgesägten Baumstamm hätte doch ein nettes Versteck für ein Cacheei abgegeben.:)
Der neue Hint - ich habe ihn gerade gelesen - fällt leider auch so etwas unter die Rubrik "Ach, nee".

Bis zum nächsten Versuch dann
EPetter

[Zurück zum Geocache]