Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Earthcache Rhätsandstein Mausberg    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. septiembre 2019 Piepsi Panic ha encontrado el geocache

Bei GC schon geloggt, hier nun der Log bei OC.
TFTC! Lächelnd

encuentran 10. mayo 2016 etaner ha encontrado el geocache

Schon bei Geocaches geloggt, nun auch hier.

encuentran 10. mayo 2016 Mr.No ha encontrado el geocache

Vor dem Tradi noch den Earthcache gemacht. Auch wenn keine Rückmeldung kommt obwohl ich von der Richtigkeit der Antworten überzeugt bin logge ich mal.

Imagen para el log de entrada
Am EarthAm Earth

encuentran 03. octubre 2015 Kathard ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Herlocken! TFTC

encuentran Recomendación 02. abril 2015 stuben-hocker ha encontrado el geocache

was so alles gibt

encuentran 30. agosto 2014 Ammerthaler ha encontrado el geocache

Heute den letzten schönen Tag im August genutzt um noch einige Dosen zu suchen. Zum Abschluss unserer heutigen Tour kamen wir auch noch hier vorbei. Gut dass wir hier keine Dose sondern nur Informationen suchen mussten. Hier war heute ein Zeltlager einer Jugendblaskapelle im Gange. Ein Suchen wäre unmöglich gewesen.

Vielen Dank für´s Herführen

encuentran 03. mayo 2014 KW1977 ha encontrado el geocache

Heute war auch endlich mal Zeit diesen Earthcache zu besuchen. Es ist doch immer toll wenn man so was sieht und besuchen kann, vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 31. diciembre 2012 DadVader ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Wanderung dieser geologischen Besonderheit einen Besuch abgestattet.

TFTC sagt DadVader

Imagen para el log de entrada
Am MausbergAm Mausberg

encuentran 23. octubre 2011 bruno150 ha encontrado el geocache

Bei unserem kleinen Sonntag-Nachmittags-Ausflug in der Gegend mußte natürlich auch dieser noch mit. Den Ort kannten wir allerdings bereits und die Fragen konnten schnell beantwortet werden.
Danke für´s zeigen, bruno150

encuentran 09. abril 2011 goella11 ha encontrado el geocache

Eigentlich darf ich diesen Cache nur mit dem kpl goella Team machen. Aber nach den viele Misserfolgen heute, waren wir uns sicher diesen Cache zu finden.

Versprochen das restliche Team kommt auch nochmal vorbei - der Tradi liegt ja auch noch da

Imagen para el log de entrada
am Earthcacheam Earthcache

[Volver a la lista de geocache]