Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landschaftspark Nord - die Dritte    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. April 2017 Stadtpark-Cacher hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache muss dringend gewartet werden

kann gesucht werden 22. Februar 2014 Stadtpark-Cacher hat den Geocache gewartet

So - da isser er wieder. Und 'n neues Spoiler-Foto gibt's auch.

kann gesucht werden 19. Januar 2014 Stadtpark-Cacher hat den Geocache gewartet

So, nu isser wieder da und kann munter gesucht werden

Viel Spaß dabei!

momentan nicht verfügbar 14. November 2013 Stadtpark-Cacher hat den Geocache deaktiviert

Leider ist auch hier die Dose verschwunden. Wir basteln an einer neuen und dann kann wieder gesucht werden.

Hinweis 24. September 2013, 23:35 Stadtpark-Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe jetzt selbst länger nicht nachgesehen. Ich werds prüfen und hier in den nächsten Tagen nochmal posten.

gefunden 24. September 2013, 19:42 Anusia hat den Geocache gefunden

Ist der noch da? :-\

gefunden 22. Juli 2012 Stadtpark-Cacher hat den Geocache gefunden

nach einiger Zeit zwischen Brennesseln und Disteln konnte der Cache dann gefunden werden - etwas mühsam wars schon. Der Telefonjoker hat gestochen!

m und n sind vorhanden und okay, bei Tabaluga war unser Rechenergebnis dem Zählergebnis überlegen und manchmal ist es klüger, den Berg hinunter zu laufen.

DfdC an den Owner sagen die Stadtpark-Cacher

gefunden 16. Juni 2012 gysmo14 hat den Geocache gefunden

Hallo,

leider haben wir den 3. heute auch nicht gefunden, obwohl wir fanden dass wir mit LP Tour 1,2, und 4 schon ein wenig Übung hätten. Ich glaube die Stationen m und N Stufen und Geländerstützen wurden abgerissen?? haben es dann trotzdem versucht rechnerisch ans Ziel zu kommen. Leider nur bis zur Autobahn mit viel Müll, trotz Punkt-vor Strich? --------------Schade!

LG Michaela, Melina und Rene

30.12.2012 Hallo,

heute nochmal mit Hilfe versucht, endlich! Es war nicht so leicht. Wir waren 3 mal vor Ort... Danke und LG

Familie Liehr

gefunden 29. April 2012 Calvin & Hobbes hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gegen 16.00 Uhr gefunden. Haben bei Tabaluga ein bischen Probleme gehabt, da wir trotz mehrfachem nachschauen (4x), auf eine andere Zahl kamen. Ein bischen rumrechnen hat uns aber dann doch zum gewünschten Ziel gebracht.

Haben nichts aus dem Cache genommen, aber ein Schlüsselband dagelassen.

Vielen Dank, es war wieder eine schöne Tour durch den Landschaftspark.

Weiter so!!!

Hinweis 28. April 2012 Die Duisburger hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Kontrolle am 25.4.12 bemerkt, dass der Cache im Winter arg gelitten hatte. Bis zum 28.4. wieder aufgepäppelt und ausgesetzt. Er wartet nun wieder auf fleißige Sucher.

Schade nur, dass nicht alle Finder dies auch im Internet loggen.

Viel Spass!

gefunden 28. August 2011 atomium86 hat den Geocache gefunden

Auch die Dritte mußte jetzt dran glauben. Zwischen den zum Glück seltenen Schauern alle Stationen gelöst-wobei wir bei Tabaluga nur rechnerisch zum Ziel gekommen sind. Zähltechnisch sind wir bei diversen-leider unpassenden-Ergebnissen gelandet.

Über den Cache sind wir dann im wahrsten Sinne des Wortes gestolpert.

TFTC

Atomium86

Hinweis 13. August 2011 Die Duisburger hat eine Bemerkung geschrieben

heute gecheckt, alles in Ordnung;

der Cache wartet sehnsüchtig auf Besucher

gefunden 09. Mai 2011 Westmar hat den Geocache gefunden

Heute endlich nach langer Suche gefunden.

Danke für den Cache

Grüße

Westmar

gefunden 09. Mai 2011 Ruhrrose hat den Geocache gefunden

So der ist jetzt endlich auch geschaft . Das war schon eine harte Nuss Zwinkernd Sehr gut Versteckt Lächelnd Danke

schöne Grüsse Ruhrrose

gefunden 01. Mai 2011 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Man das hat aber nun gedauert. Nachdem ich bereits am 03.04. hier Erfolglos unterwegs war, hatte ich noch zwei Mal versucht die Dose zu finden. Leider Erfolglos. Auch ein Abgleich meiner gefundenen Hinweise mit dem Owner brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Heute habe ich es dann mit den PDA (Cachewolf) versucht. Vor Ort habe ich es erst einmal ohne Spoilerbild versucht. Nachdem die Suche erneut ergebnislos gewesen ist, das Spoilerbild angesehen. Nach mehreren Anläufen stand ich dann endlich an der richtigen Stelle. Nun hieß es noch einmal ein wenig Suchen und dann hatte ich die Dose in der Hand.

Nach den Spuren hier am Hang hatte ich nicht mehr mit einem leeren Logbuch gerechnet.

Danke fürs verstecken.

 

Hans

nicht gefunden 30. April 2011 Westmar hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

nachdem wir die Finalkoordinaten nun schon länger haben,waren wir heute zum wiederholten Male bei ihnen.

Wir suchten dort als kein Grün vorhanden war und nun mittlerweile in den Brennnesseln.

Leider findet man dort immer Sachen die nicht natürlich sind,allerdings den Weg in den Mülleimer nicht gefunden haben.

Es wäre sehr nett wenn hier mal nachgesehen werden würde,ob es überhaupt noch eine Dose gibt.

Die Örtlichkeit wo man die Telefone zählen soll ist zur Zeit "fernsprecherlos".

 

Grüße

Ruhhrose+Westmar

nicht gefunden 03. April 2011 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache nicht gefunden

Heute früh wollte ich mich an diesem Cache versuchen, obwohl ich ja Rechenmultis nicht so gerne mache. Da mir die beiden Cache der Owner im LaPaDu aber gefallen haben hoffte ich, dass dieser mir ebenso Spaß macht. Auch wenn es einer Mathe Stunde gleicht. Also auf mit den Hunden zum LaPaDu. Die ersten Stationen waren auch kein großes Problem und so hatte ich schnell die ersten Variablen im Solver. Doch bei der rostigen Platte hatte ich dann meine ersten Probleme. Ich konnte die gesuchte Zahl nicht finden. Da ich mich aber im LaPaDu in der Zwischenzeit gut auskenne konnte ich mich auf den Weg zu den Stahlplatten machen. Diese waren schnell gezählt und weiter ging es über die Klärbecken zur Betonbrücke, wo ich freundlich aufgerundet habe. Doch schon bei Tabalugas Hocker hatte ich wieder Probleme mit der Menge. Die restlichen Stationen konnte ich dann wieder alle gut finden. So hatte ich am Ende bei allen gesuchten Variable eine Zahl stehen, jedoch wusste ich nicht ob die auch alle Richtig sind. Also hab ich erst einmal abgebrochen und bin nachhause gefahren. Dort habe ich mir in aller Ruhe die Zahlen und Formeln noch einmal angesehen und habe festgestellt, dass man schon zuhause einiges lösen kann. So hatte ich am Ende schließlich eine Finalkoordinate.

Heutenachmittag ging es dann noch einmal in den LaPaDu um nachzusehen, ob ich mit meiner Berechnung richtig liege. Doch an den berechneten Koordinaten war vom Finale nichts zu sehen.

Vielleicht versuche ich bei Gelegenheit noch einmal hier die Dose zu finden.

 

Danke für das Verstecken der Dose und die erneute Runde durch den LaPaDu.

 

Hans

nicht gefunden 21. März 2011 Ruhrrose hat den Geocache nicht gefunden

Hallo eine sehr schöne Runde konnten alles gut finden aber leider sind wir auch zur Autobahn gekommen Stirnrunzelnd schade .Dann noch mal rumgerechnet aber dann waren wir weit aus dem LPN raus Stirnrunzelnd. Die ersten beiden Touren haben wir ja schon.

Vieleicht ist da irgendwo ein Fehler .

Gruß Ruhrrose

nicht gefunden 20. März 2011 Drea+Elmo hat den Geocache nicht gefunden

Nach 2 Stunden gemütlicher Suche im Sonnenschein mussten wir leider feststellen das die Endkoordinaten NICHT stimmen.

Alle zu lösenden Rätsel konnten wir erfolgreich absolvieren. Die Endsummen stimmten zum Schluß überein.

Die Zielkoordinaten hätten uns direkt auf die Autobahn geführt.

Wir würden uns freuen wenn Ihr den Cache nochmal kontolliert und uns informieren könntet ob er noch da ist und wo wir ihn finden.

Vielen Dank

LG Drea+Elmo

[Zurück zum Geocache]