Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für nano tube    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 05. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem vorliegenden Log und einer eingegangenen Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Januar 2012 WHS64 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Zuhilfenahme des Hinweises leider nicht gefunden. Da mit dem Hinweis der Cache sehr einfach zu finden sein sollte und wir zu dritt nichts gefunden haben, fürchte ich, der Cache ist nicht mehr vorhanden...

gefunden 09. Juli 2011 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Heute diesen schön versteckten Kleinen völlig muggelfrei gehobenZunge raus

Nachdem ich geloggt hatte, wollte ich das Dösle wieder ordnungsgemäß verstecken, aber das funktionierte nicht mehr... der Magnet hatte sich gelöstÜberrascht

Gott sei Dank hatte ich heute eine Verabredung mit didilu und so konnten wir mit dem schnell beigebrachten Reparaturequipment das Behältnis wieder reparierenLachend

Danke an didilu für die Erste HilfeCool

DFDC

gefunden 04. Juli 2011 didilu hat den Geocache gefunden

Sehr gut vor Muggels versteckt (denn zeitweise ganz schön belebt), aber als catch gut zu finden - und macht Lust auf mehr. War mein erster aber sicher nicht mein letzter catch. Hatte leider keinen Stift dabei, aber das wird nachgeholt. ;)

 

lg

gefunden 26. Juni 2011 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Och man freut es mich immer, wenn man einen Opencaching Cache machen kann und alles so ist, wie es sein soll.

Guter Cache, wenig Muggels, gut versteckt (so das ihn kein Muggel finden kann) und einfach ein tolles Gefühl, wenn man ihn gefunden hat.

Vielen vielen Dank für den Cache. Bitte mehr davon =).

Beste Grüße aus Dettingen.

Yisimo

gefunden 30. Oktober 2010 Blackrose1985 hat den Geocache gefunden

Heue auf dem Weg zum Einkaufen gesucht und (Dank Hinweis gut) gefunden. Sogar relativ muggelfrei, weil alle dort Wartenden in den gerade ankommenden Zug gestiegen sind. TFTC!

gefunden 27. Oktober 2010 fastfun hat den Geocache gefunden

FTF nach so langer Zeit,

und er liegt immer noch daLaughingLaughingLaughingLaughing,

kurz nach dem Rauskommen mal versucht, aber am falschen Ort,

nach einem genaueren Blick auf den Satelliten heut noch mal schnell vorbeigeschaut un geloggt.

(Ein Fahrrad liefert immer eine gute Tarnung)

 

Der Cache ist sicher leichter zu suchen und zu logen als der benachbarte GC-CacheInnocent

 

Vielen Dank für die "Verschönerung meiner Radtour"

fastfun

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]