Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz am Silbersee    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 26. Mai 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 01. April 2012 masilamija hat den Geocache gefunden

Auch bei uns ein Zufallsfund bei einem Multi in der Wahner Heide. Scheint noch recht aktiv zu sein, wir haben uns gefreut Lächelnd

Hinweis 09. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits über ein Jahr disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. März 2011 rolf1988 hat den Geocache gefunden

Absoluter Zufallssfund beim Rundgang "Heideblicke II". Haben uns trotzdem gefreut. TFTC

gefunden 28. November 2010 Mr. Higgins hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle! Beim Sonntagsspaziergang meinen ersten Cache gefunden!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2010 mimiz hat den Geocache gefunden

Den Schatz haben wir im Vorbeigehen auf unserer Heideblicke-Wanderung mal eben mitgenommen.

gefunden 30. Oktober 2010 kimmi3 hat den Geocache gefunden

Wo ich schon mal in der Nähe war, diesen Cache auch noch mitgenommen.

Den See kannte ich  schon, ein weiterer sehenswerter Ort in der Wahner Heide.

TFTC!!!

gefunden 22. Oktober 2010 terrax4 hat den Geocache gefunden

Schatz am Silbersee gut - per Zufall - gefunden. Leider ist der Cache <1m entfernt von der "kleinen Höhle" vom geocaching.com Cache "Heideblicke II"

gefunden 21. Oktober 2010 pitfire hat den Geocache gefunden

Heute war ich am Silbersee und dachte ich währe der Erste.War ich aber nicht. Einer steht schon im Logbuch, hat aber bis jetzt keinen Eintrag bei OC hinterlassen. Schöne Stelle  Smile

TFTC und danke sagt pitfire 21.10.10

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]