Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oppauer Stadtpark    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 22. mars 2011 Agiro a écrit une note

Das Final ist leider komplett platt gemacht worden. Deshalb steht der Cache nicht mehr zur Verfügung. Brüllend

Leider haben nicht nur die Lumperjacks alle Arbeit geleistet sondern auch die Abrissbirne.

Vielen Dank an alle Finder.

Bis dann.....!!!

Gruß Agiro

 

trouvé 11. février 2011 kugelbauchbaer trouvé la géocache

gestern abend schon ohne stift gefunden, heute dann mit Stift nochmal da gewesen. Schöner Park, an dem ich jeden morgen vorbeifahre und netter Cache. T4TC. 

trouvé 13. décembre 2010 RayQuick trouvé la géocache

Wir hatten ganz in der Nähe etwas zu erledigen und haben diese kleine Runde als Nachtcache gemacht. War ein schöner Spaziergang.
TFTC RayQuick & TA

trouvé 29. octobre 2010 majapi trouvé la géocache

Ein schöner Cache, genau richtig für die Mittagspause,an einem schönen beschaulichen Ort. Diesen häte ich wahrscheinlich ohnne den Cache nie kennen gelernt.

 

Danke für den Cache sagt

majapi

trouvé 22. octobre 2010 daddyQ trouvé la géocache

Heute in der Nähe gewesen und gleich noch einen Spaziergang durch den herbstlichen Stadtpark gemacht.

DfdD, 10:30

trouvé 20. octobre 2010 ackerman1 trouvé la géocache

hallo agiro habe meinen ersten multi hinter mich gebracht, war eine schöne erfahrung , gute ausarbeitung schöne route TFTC

ackerman1

trouvé 20. octobre 2010 G.E.O.X trouvé la géocache

---= T E A M   F T F =---

Der Ort war uns bestens bekannt von einem anderen Multi der ebenfalls dort ist.
Der kleine Multi hat Spaß gemacht, er war einfach und daher auch schnell zu absolvieren. Zum Glück ist mein Teamkollege etwas größer als ich, sonst hätte ich da ein Problem gehabt :)

Die Rechnungen sollte man vlt. in Klammern setzen, dann ist es ersichtlicher wie gerechnet werden soll. Aber dennoch toll gemacht!!
Und Danke für das FTF Geschenk,  hat mich gefreut.

Danke für den Cache.
-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

trouvé 20. octobre 2010 DjLucky trouvé la géocache

---= T E A M   F T F =---

Heute morgen dieses Listing entdeckt und gleich mit meinem Teamkollegen los gezogen. Den Ort kannten wir von einem anderen Cache der sich dort befindet.

Die Stationen waren gut zu finden. Der Multi war schnell erledigt da alles sehr einfach gehalten ist.

Hat Spaß gemacht :) 

Danke für den Cache.
-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

Note 19. octobre 2010 Agiro a écrit une note

Happy Geocaching !!!
 
Viel Spaß und Viele Grüße.!
 
Agiro
 

[Retour à la géocache]