Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhe 3 - Hörst du´s knallen?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. Oktober 2014 lil_dragon hat den Geocache archiviert

Aufgrund meines Umzugs kann ich ihn nicht mehr warten/pflegen und archiviere ihn.

gefunden 11. Juni 2012 Mr.Langdon hat den Geocache gefunden

10.6.12   16:30    OC

schnell gefunden, aber echt geil verstecktLachend

TFTC  Mr.Langdon

gefunden 28. Mai 2012 wasseramsel hat den Geocache gefunden

mein erster gefundener cache! Lächelnd das logbuch ist fast voll und eine kleine belohnung war auch nicht zu finden, der nächste findet aber eine!Unentschlossen

gefunden 07. März 2012 Zaneta_Torgau hat den Geocache gefunden

Der weg dort Hinn war schlimm , der weg bis dort hinn ist mit lôchern ... Koordinaten haben genau zu den Versteck geführt ..

gefunden 22. April 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Osterwetter natürlich noch etwas Cachen gegangen. Zusammen mit frank2007f war diese kleine Serie unser Primärziel. Dieser hier war auch schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

gefunden 17. Oktober 2010 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Nach unserem fast gemeinsamen Besuch bei Ruhe 3 war mir klar wer diesen Cache als Erster loggen wird. Gegen die vielen Pferde, die den fast vollen Wagen von Doranna zogen hatte ich mit meinem Drahtesel keine Chance. Aber es hat noch für den Log als Zweiter Lächelnd gereicht.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rotbuche

[Zurück zum Geocache]