Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruhe 3 - Hörst du´s knallen?    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 16. octobre 2014 lil_dragon a archivé la géocache

Aufgrund meines Umzugs kann ich ihn nicht mehr warten/pflegen und archiviere ihn.

trouvé 11. juin 2012 Mr.Langdon trouvé la géocache

10.6.12   16:30    OC

schnell gefunden, aber echt geil verstecktLachend

TFTC  Mr.Langdon

trouvé 28. mai 2012 wasseramsel trouvé la géocache

mein erster gefundener cache! Lächelnd das logbuch ist fast voll und eine kleine belohnung war auch nicht zu finden, der nächste findet aber eine!Unentschlossen

trouvé 07. mars 2012 Zaneta_Torgau trouvé la géocache

Der weg dort Hinn war schlimm , der weg bis dort hinn ist mit lôchern ... Koordinaten haben genau zu den Versteck geführt ..

trouvé 22. avril 2011 FlashCool trouvé la géocache

Bei dem herrlichen Osterwetter natürlich noch etwas Cachen gegangen. Zusammen mit frank2007f war diese kleine Serie unser Primärziel. Dieser hier war auch schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

trouvé 17. octobre 2010 Rotbuche trouvé la géocache

Nach unserem fast gemeinsamen Besuch bei Ruhe 3 war mir klar wer diesen Cache als Erster loggen wird. Gegen die vielen Pferde, die den fast vollen Wagen von Doranna zogen hatte ich mit meinem Drahtesel keine Chance. Aber es hat noch für den Log als Zweiter Lächelnd gereicht.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rotbuche

[Retour à la géocache]