Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhe 1 - Entspanntes Spazieren    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. Oktober 2014 lil_dragon hat den Geocache archiviert

Aufgrund meines Umzugs kann ich ihn nicht mehr warten/pflegen und archiviere ihn.

gefunden 27. Oktober 2013, 16:20 Melanie3390 hat den Geocache gefunden

dfdc:)

gefunden 20. Mai 2012 Mr.Langdon hat den Geocache gefunden

ungestört gesucht und gefundenCool Mr.Langdon

gefunden 26. April 2012 LeMinecraftlerXD hat den Geocache gefunden

gut gefunden

klassisches versteck   Zwinkernd

 

LeMinecraftlerXD

gefunden 31. März 2012 Matzel und Nanni hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2011 Zaneta_Torgau hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Osterwetter natürlich noch etwas Cachen gegangen. Zusammen mit frank2007f war diese kleine Serie unser Primärziel. Dieser hier war schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

gefunden 17. Oktober 2010 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Gestern bei dem Wetter und der Hoffnung, dass die anderen Cache der Runde auch noch veröffentlicht werden, habe ich die "Reise" nach Belgern auf den Sonntag verschoben.
Heute hatten wir wie angekündigt Sonne satt. Ein prima Tag um auf dem Weg zum Cache noch einige Waldwege für die OSM-Karte zu tracken.
Den Cache habe ich nach einigem Suchen mit Hilfe des Spoilerfoto gefunden und konnte sogar einen
LächelndFTFLächelnd loggen.
Ich war gerade beim Verpacken da marschierte Doranna zielstrebig in Richtung Cache. Also das Logbuch weiter gegeben und danach alles in das Döschen gezwängt. Schade, an dieser Stelle hätte sich bestimmt eine größere Dose verstecken lassen.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rotbuche

[Zurück zum Geocache]