Ricerca waypoint: 

Log per Ruhe 1 - Entspanntes Spazieren    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. ottobre 2014 lil_dragon ha archiviato la cache

Aufgrund meines Umzugs kann ich ihn nicht mehr warten/pflegen und archiviere ihn.

trovata 27. ottobre 2013, 16:20 Melanie3390 ha trovato la geocache

dfdc:)

trovata 20. maggio 2012 Mr.Langdon ha trovato la geocache

ungestört gesucht und gefundenCool Mr.Langdon

trovata 26. aprile 2012 LeMinecraftlerXD ha trovato la geocache

gut gefunden

klassisches versteck   Zwinkernd

 

LeMinecraftlerXD

trovata 31. marzo 2012 Matzel und Nanni ha trovato la geocache

trovata 27. novembre 2011 Zaneta_Torgau ha trovato la geocache

trovata 22. aprile 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Bei dem herrlichen Osterwetter natürlich noch etwas Cachen gegangen. Zusammen mit frank2007f war diese kleine Serie unser Primärziel. Dieser hier war schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

trovata 17. ottobre 2010 Rotbuche ha trovato la geocache

Gestern bei dem Wetter und der Hoffnung, dass die anderen Cache der Runde auch noch veröffentlicht werden, habe ich die "Reise" nach Belgern auf den Sonntag verschoben.
Heute hatten wir wie angekündigt Sonne satt. Ein prima Tag um auf dem Weg zum Cache noch einige Waldwege für die OSM-Karte zu tracken.
Den Cache habe ich nach einigem Suchen mit Hilfe des Spoilerfoto gefunden und konnte sogar einen
LächelndFTFLächelnd loggen.
Ich war gerade beim Verpacken da marschierte Doranna zielstrebig in Richtung Cache. Also das Logbuch weiter gegeben und danach alles in das Döschen gezwängt. Schade, an dieser Stelle hätte sich bestimmt eine größere Dose verstecken lassen.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rotbuche

[Ritorna al listing della geocache]