Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tod im Bunker    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. März 2014 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung an der  Stelle vorbeigekommen. Auf Anhieb an der richtigen Stelle gesucht und so stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege. Vielen Dank fürs Verstecken und für die Hintergrundinfos.

gefunden 09. August 2013, 17:15 dockers63 hat den Geocache gefunden

Neues Logbuch, Neues Versteck, Neues Glück.

Wir wollten ihn schon an Vatertag heben, wurden aber vom Gewitter überrascht...

Heute hat es blitzartig geklappt.

Danke fürs Verstecken!

  Neue Koordinaten:  N 49° 37.058' E 007° 04.087', verlegt um 14 Meter

Hinweis 30. Juli 2013 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, so kann's gehen, wenn man den Humpler'schen Hinweisen nur phlegmatisch nachgeht (und nur die Mail liest, nicht aber den Logeintrag mit den Bildern) Verlegen. Was heißt denn schon "kranker Baum"? Kommt da nicht irgendwo in der Nähe der neue, tolle Nationalpark hin? Da kann ein Baum ja nicht soooo krank sein ...

Bei der heutigen Besichtigung stellte ich fest: Der Baum ist NICHT krank! Er ist einfach gar nicht mehr da Überrascht.

Ersatz war aber schnell gefunden und ein fast unbenutzter Mikro lag auch noch unterm Beifahrersitz rum - also dann: Neues Spiel, neue Koordinaten (ein paar Meter nur), neues Versteck!

Chris Race

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum wegBaum weg

Hinweis 20. Juni 2013 Humpler hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sollte der Owner mal einen Blick drauf werfen!

Irgendwie scheint mir der Baum krank zu sein! Ich bin aber kein Experte! Irgendwie sieht er aber ziemlich mitgenommen aus. Wenn der im Wald stehen würde, könnte man wohl sogar von Waldsterben sprechen!!!

Grüße aus Schwollen

Humpler

Bilder für diesen Logeintrag:
kranker Baum 1kranker Baum 1
kranker Baum 2kranker Baum 2

gefunden 14. April 2012 matzmelli hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt. mamedelu

gefunden 14. August 2011 ande71 hat den Geocache gefunden

ande71 was here!

Heute auf der Bunkerwanderung geloggt.
Schaurige Geschichte, die sich um dieses bereits geschichtsträchtige Bauwerk rankt.

TFTC,

der Ande

gefunden 20. Juli 2011 torainspace hat den Geocache gefunden

Wirklich verwunderlich, was man durch unser schönes Hobby doch so alles lernt und erfährt. Anders gehen solche Geschichten doch noch verloren. Hieran konnte sich aus meiner Verwandtschaft schon niemand mehr erinnern. TFTC.

gefunden 23. Juni 2011 MilaNasch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. April 2011 grubler hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Danke fürs zeigen

gefunden 05. Februar 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von unserer Hochwald-Hammer-Runde gemeinsam mit corvus1 und dem paten-von-SB nebst Patin zu später Stunde gut und schnell gefunden. Eine erschütternde und nachdenklich machende Geschichte...

Vielen Dank für´s Herführen und für die Infos zur Location sagt thomas63!

 

 

 

gefunden 09. Januar 2011 Team Husky hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache- Tour schnell gefunden. Sehr interessante und traurige Geschichte! Das Hölzchen war schon wieder abgestürzt und die Dose hat nett aus dem Baum geleuchtet. Wir haben versucht das Teil zum Halten zu überreden, aber ob's geklappt hat? Vielleicht mal bei Gelegenheit kontrollieren.
Liebe Grüße von uns 4

gefunden 06. November 2010 mawe50 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden
TFTC

gefunden 18. Oktober 2010 Kuroda hat den Geocache gefunden

Eine Interessante Location die ich ohne Geocaching nie im Leben entdeckt hätte. Eine wirklich tragisches Kapitel der Geschichte. Vielen Dank an Chris Race fürs Zeigen

Kuroda

gefunden 18. Oktober 2010 mataste hat den Geocache gefunden

"Wo kämen wir hin, wenn wir einräumten, daß der Mensch zu allem fähig ist, auch und vor allem dem Menschen gegenüber ." (DerSpiegel)

Unzählige Male bin ich schon hier vorbei gefahren, das Kreuz habe ich heute zum ersten Mal bewusst gesehen.

Danke an den Owner für die Weitergabe seiner Informationen, sie haben mich schon oft nachdenklich gemacht .

Danke für den Cache
maTAste

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 37.050' E 007° 04.088'

[Zurück zum Geocache]