Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Bridge - Trouble without traffic    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 16:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. September 2010 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell nach Feierabend gesucht, gefunden und geloggt! [8D][8D][8D][:o)][:o)][:o)][8D][8D][8D] Späßle - so schnell gings dann auch nicht [:D] Unter den wachsamen Augen des Owners, der ja immer sehr auf meine Sicherheit bedacht ist, zunächst die Brücke erklommen und dann auch bis zur Information abgeseilt, gelesen und weils so schön ist auch gleich wieder aufgestiegen um das Seil zusammen zu packen - als Belohnung dann noch ein Radler vom Owner bekommen! So macht Geocaching Spaß! [:o)] Ach ja, dann noch im Regen an der Dose vorbeispaziert... TFTC, Joerg T5 #137

gefunden 24. September 2010 mataste hat den Geocache gefunden

Wer hätte das gedacht, dass wir tatsächlich diesen Klettercache loggen würden.....Aber wozu hat man schließlich einen Vater, der Bauleiter im Bereich Straßenwesen ist und uns bereitwillig und direkt sowohl Ausrüstung als auch Sachverstand zur Verfügung gestellt hat, um diese Nuss zu knacken. Und endlich, endlich konnten wir unser Wissen anwenden, das wir dereinst (ich glaube es war 2009) vom Meister Chris Race höchstselbst gelehrt wurden :"Wer das Logbuch finden kann, der hat auch das Recht zu loggen - so what?" Stimmt
Danke für dieses ungewöhnliche Race´sche-Produkt

MATAste

[Zurück zum Geocache]