Recherche de Waypoint : 

Logs pour der Ritter vom Bund der Goldenen Kugel    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mai 2017 ANNO1999 trouvé la géocache

An diesem traumhaften Maisonntag verlegte ich meine Dosenaktivitäten mal wieder nach Wurzen und Umgebung. Mein letzter Besuch da liegt schon wieder einige Wochen zurück, da war es noch grau, kühl und verregnet... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST. Viele Grüße an den Owner!

OC-Team archivé 10. juin 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 10. mai 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache ist wohl ein Bonuscache des Multis "Die Ritter der goldenen Kugel" auf geocaching.com (GC1EDBC). Dieses Listing ist allerdings archiviert, so daß man diesen Cache wohl nicht mehr lösen kann. Der Owner sollte hier dringend die Beschreibung abändern und eine Unabhängigkeit herstellen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. janvier 2016 Pumuckel* trouvé la géocache

Irgendwie hab ich´s hier leichter gehabt als andere vor mir, ich mußte weder gefährliche Straßen überqueren noch mich durch Brennessel-Dschungel kämpfen, und am Cache war´s echt schön, unerwartet schön !
Danke für den schönen Cache !
IN: 1 Antistreßball und 1 Ü-Ei 
Ein Bonus, wo es ein Geheimnis ist wie man an die Koordinaten rankommt, das find ich echt gut 

trouvé 27. mars 2014, 13:59 jochään trouvé la géocache

trouvé 29. décembre 2012 mkx trouvé la géocache

++++++Nachlog++++++als GC gefunden+++++++++Nachlog+++++

Als krönender Abschuß des Multis durfte der Bonus nicht fehlen. Mein GPS wollte mich erst ins Wasser schicken, aber letztendlich war der Cache doch an Land zu finden.

Gruß mkx

trouvé 02. décembre 2012 smtr trouvé la géocache

Den muss ich noch nachloggen.

trouvé 09. septembre 2012 reSep trouvé la géocache

Nachdem der Hauptcache absolviert war und das Schwätzchen mit dem Owner, brauchte der Bonus auf uns (beatle60 und Stötteritzer) nicht lange warten. Mit selbstgebauten Macheten bahnten wir uns den Weg durch das Unterholz und als die beiden Mitstreiter schon das Holz für ein Floss zusammen suchten, fand ich den Schatz.
Vielen Dank und Grüße
reSep

trouvé 09. janvier 2011 Steppentritt trouvé la géocache

Wir bedanken uns recht herzlich für die Auszeichnung "Wahrer Ritter der goldenen Kugel".
Ein kleiner Spaziergang bei weg tauendem Schnee macht sich sehr gut.
Wir läuten somit die Cachersaison 2011 ein.
Frühling du kannst kommen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

trouvé 16. novembre 2010 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Nanu, wo kommt der doeser bonus auf einmal her ? Dachten wir. Und da sind wir gleich mal hin. und hatten Audienz beim Froschkönig, um uns gegenseitig zum Ritter der Goldenen Kugel zu schlagen.
Wir danken Ihrer Hohheit für die große Ehre !

[Retour à la géocache]