Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piesporter Weinberge    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2023, 14:26 napppase hat den Geocache gefunden

28.08.23, 14h30.
Gefunden, alles gut. Im "Ersatz"-Logbuch ist auch noch jede Menge Platz.

gefunden 15. April 2023, 15:02 moselwandern hat den Geocache gefunden

Schöner ruhiger Platz zum entspannen. Unterwegs Einblick auf die extremen Steillagen an der Mosel.

gefunden 26. August 2021, 12:47 TDA hat den Geocache gefunden

Hier war ich im Laufe des Jahres bereits fündig.
TDA bedankt sich bei murdocg für das kleine tägliche Abenteuer namens Piesporter Weinberge!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 3 Cache. Am 28. November 2021 12:47
T4TC

gefunden 10. September 2020, 19:39 sr6519 hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte gut gefunden werden. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2020 avalon2000 hat den Geocache gefunden

Von Wintrich aus starteten wir zur Radtour, die möglichst viele Caches als Ziel hatte. Mit Unterstützung lassen sich auch die Berge hier an der Mosel erklimmen.
Diese Dose war gut zu finden, wenn wir auch neugierigen Augen von Angelmuggel ausweichen mussten.

Vielen Dank für´ s Herführen.

gefunden 23. März 2020, 14:35 carshten hat den Geocache gefunden

Man kommt von unten ran und muss nicht hoch in den Weinberg.

Sehr nett.

gefunden 13. April 2015, 15:10 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Kurz geklettert dann geloggt.
Danke und Grüße Schnappis2005

gefunden 28. August 2014 Knickerbocker hat den Geocache gefunden

Schön und ruhig gelegener Cache, leicht zu finden. Genu richtig für einen "Quicky".

DfdC.

gefunden 09. Februar 2014 luxo81 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang an der Mosel der leider in einer Sackgasse endete. Macht aber nichts, denn hier gibt es ja einen kleinen Tradi zu finden. Auch hier wäre ich ohne Geocaching nie hingekommen.

TFTC!

gefunden 28. April 2013 blackdog007 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 07. April 2013 bap hat den Geocache gefunden

Cool

Erst gingen wir von Minheim aus. Nach dem wir unten nicht weiter kamen, sind wir den Römersteig rauf. Oben sind wir weiter Richtung Piesport. Dann mußten wir wieder runter zur Mosel.

Es hätte einen leichteren Weg gegeben.Auch hier hätte mein Navi mich ca. 30m weiter geleitet, aber durch den Hinweis kann man es eigentlich nicht verfehlen.

gefunden 07. Oktober 2012, 11:00 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

So der letzte für heute Vormittag... Das Versteck war zum Glück recht schnell gefunden, denn im Cachemobil wurde jemand langsam hungrig und müde.

Aber eine tolle Stelle, bei Hochwasser bestimmt mit dem Boot zu erreichen ??

TFTC Team will.riker1311

gefunden 24. Dezember 2011 bond008 hat den Geocache gefunden

Haben Cache gefunden.Haben uns  mit 6 Pers. auf die

Suche begeben. Man muß immer an die Luftlinie denken.

Danke für das Zeigen.

 

Paule und AnhangZwinkernd

 

gefunden 25. April 2011 eschmentc hat den Geocache gefunden

4 Eschments

Mit Frau und Kindern um 16:20 Uhr gefunden. Wir sind mit dem Fahrrad hingekommen.
"Die Maus" als Cache hinterlassen.
Analoger Eintrag im Logbuch vorgenommen.

gefunden 17. Oktober 2010 murdocg hat den Geocache gefunden

Cache nun auch hier auf Opencaching online.

 

LG Fabian

gefunden 10. April 2010 outcast5 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Pendant zum Cache Minheimer Su(r)prise an einer ruhigen Stelle. 
Verwunderlich, dass ich hier noch in der letzten Abendsonne als erster loggen konnte.
Die Art des Cachebehälters war mir bisher nur aus dem Baumarkt bekannt.
DFDC

[Zurück zum Geocache]