Recherche de Waypoint : 

Logs pour Piesporter Weinberge    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. août 2023, 14:26 napppase trouvé la géocache

28.08.23, 14h30.
Gefunden, alles gut. Im "Ersatz"-Logbuch ist auch noch jede Menge Platz.

trouvé 15. avril 2023, 15:02 moselwandern trouvé la géocache

Schöner ruhiger Platz zum entspannen. Unterwegs Einblick auf die extremen Steillagen an der Mosel.

trouvé 26. août 2021, 12:47 TDA trouvé la géocache

Hier war ich im Laufe des Jahres bereits fündig.
TDA bedankt sich bei murdocg für das kleine tägliche Abenteuer namens Piesporter Weinberge!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 3 Cache. Am 28. November 2021 12:47
T4TC

trouvé 10. septembre 2020, 19:39 sr6519 trouvé la géocache

Auch dieser konnte gut gefunden werden. DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2020 avalon2000 trouvé la géocache

Von Wintrich aus starteten wir zur Radtour, die möglichst viele Caches als Ziel hatte. Mit Unterstützung lassen sich auch die Berge hier an der Mosel erklimmen.
Diese Dose war gut zu finden, wenn wir auch neugierigen Augen von Angelmuggel ausweichen mussten.

Vielen Dank für´ s Herführen.

trouvé 23. mars 2020, 14:35 carshten trouvé la géocache

Man kommt von unten ran und muss nicht hoch in den Weinberg.

Sehr nett.

trouvé 13. avril 2015, 15:10 Schnappis2005 trouvé la géocache

Kurz geklettert dann geloggt.
Danke und Grüße Schnappis2005

trouvé 28. août 2014 Knickerbocker trouvé la géocache

Schön und ruhig gelegener Cache, leicht zu finden. Genu richtig für einen "Quicky".

DfdC.

trouvé 09. février 2014 luxo81 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang an der Mosel der leider in einer Sackgasse endete. Macht aber nichts, denn hier gibt es ja einen kleinen Tradi zu finden. Auch hier wäre ich ohne Geocaching nie hingekommen.

TFTC!

trouvé 28. avril 2013 blackdog007 trouvé la géocache

DfdC

trouvé 07. avril 2013 bap trouvé la géocache

Cool

Erst gingen wir von Minheim aus. Nach dem wir unten nicht weiter kamen, sind wir den Römersteig rauf. Oben sind wir weiter Richtung Piesport. Dann mußten wir wieder runter zur Mosel.

Es hätte einen leichteren Weg gegeben.Auch hier hätte mein Navi mich ca. 30m weiter geleitet, aber durch den Hinweis kann man es eigentlich nicht verfehlen.

trouvé 07. octobre 2012, 11:00 Will.Riker1311 trouvé la géocache

So der letzte für heute Vormittag... Das Versteck war zum Glück recht schnell gefunden, denn im Cachemobil wurde jemand langsam hungrig und müde.

Aber eine tolle Stelle, bei Hochwasser bestimmt mit dem Boot zu erreichen ??

TFTC Team will.riker1311

trouvé 24. décembre 2011 bond008 trouvé la géocache

Haben Cache gefunden.Haben uns  mit 6 Pers. auf die

Suche begeben. Man muß immer an die Luftlinie denken.

Danke für das Zeigen.

 

Paule und AnhangZwinkernd

 

trouvé 25. avril 2011 eschmentc trouvé la géocache

4 Eschments

Mit Frau und Kindern um 16:20 Uhr gefunden. Wir sind mit dem Fahrrad hingekommen.
"Die Maus" als Cache hinterlassen.
Analoger Eintrag im Logbuch vorgenommen.

trouvé 17. octobre 2010 murdocg trouvé la géocache

Cache nun auch hier auf Opencaching online.

 

LG Fabian

trouvé 10. avril 2010 outcast5 trouvé la géocache

Ein schönes Pendant zum Cache Minheimer Su(r)prise an einer ruhigen Stelle. 
Verwunderlich, dass ich hier noch in der letzten Abendsonne als erster loggen konnte.
Die Art des Cachebehälters war mir bisher nur aus dem Baumarkt bekannt.
DFDC

[Retour à la géocache]