Waypoint search: 

OC-Team Archived 04 February 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 04 January 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen. Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Da hier unklar ist, ob diese Voraussetzung erfüllt ist, deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (04.02.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08 May 2015 The New Hunters wrote a note

Jetzt muß ich doch mal nachfragen: Leigt der Cache auf dem Gelände des Gästehauses ? Darf da jeder hin, und ist er überhaupt noch da ?

[Back to the geocache listing]