Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache am Penny-mart    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. März 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 03. Oktober 2012 Wotansburg hat den Geocache nicht gefunden

sry nicht gefunden

gefunden 03. Oktober 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

leider nicht gefunden

nicht gefunden 04. August 2011 Rothaut hat den Geocache nicht gefunden

Ich hätte ihn so gern gefunden, hab mich auch ganz anständig unauffällig benommen. Aber es war nix zu machen. Ist er noch da?

gefunden 01. November 2010 Valle123 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

 

Heute so gegen 18.00 Uhr gehoben und geloggt!

Vielen dank für den cache sagt Valle123

 

PS: wenn du denn Cache ca 20m nach richtung süden verlegst, kannst du ihn auch auf geocaching.com Listen. So bekommt der Cache viel mehr Besuche, was er ja eigentlich verdient hätte!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]