Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Happy B.-Day Welfenelfe    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2017, 14:55 TheBushcrafter hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Tradi in schöner Lage, DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2016, 11:59 djti hat den Geocache gefunden

Ich hatte natürlich wiedermal nicht genau gelesen, sodass ich erst auf der anderen Seite stand. Reingefallen
Naja, den Umweg habe ich in Kauf genommen und fand ziemlich schnell die Dose - VOR dem Baum. Da war also kein Suchen nötig. Ich habe die Dose jetzt wieder in den Hohlraum am Baum gelegt. Die Dose sollte weiterhin einfach zu finden sein. Sonst geht es dem Cache ausgezeichnet. Lächelnd

Danke für die Dose.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2016, 13:30 Minion hat den Geocache gefunden

Besuch von Bob, dem Minion nebst Anhang ;-)

Sehr schöne Gegend und vor allem sehr ruhig.

Cache ist in guten Zustand.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
BobBob

gefunden 13. März 2015, 18:37 cachingKata hat den Geocache gefunden

Am 2014 .3.14 bei GC. Com geloggt, bin erst seit kurzem auch bei OC.

Kata

Hinweis 09. Juli 2014, 17:18 Cachehunterin hat eine Bemerkung geschrieben

Wunderschöner Baum und idyllisches Plätzchen.
Ich lasse mal ein Schleifchen für dieses tolle Versteck hier und nehme den Travelbug mit auf die Reise. Den werde ich dann im Sommerurlaub in entfernte Regionen "entführen"!
T4tC


Bereits über "Geocaching.com" als geloggt eingetragen.

gefunden 09. Juli 2014, 12:23 Cachehunterin hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Baum und idyllisches Plätzchen.
Ich lasse mal ein Schleifchen für dieses tolle Versteck hier und nehme den Travelbug mit auf die Reise. Den werde ich dann im Sommerurlaub in entfernte Regionen "entführen"!
T4tC


Bereits über "Geocaching.com" als geloggt eingetragen.

kann gesucht werden 02. März 2014 cacherhochx hat den Geocache gewartet

So jetzt geht's weiter ...

momentan nicht verfügbar 25. Februar 2014 cacherhochx hat den Geocache deaktiviert

Wird gewartet, weil scheint nicht da zu sein.

gefunden 20. April 2013, 18:45 napppase hat den Geocache gefunden

#19
(#113 bei GC)
Bei einer kleinen Radtour lag auch dieser auf dem Weg (wenn auch mit einem kleinen Umweg  ;-) !). Ein wunderschöner alter Baum! Den kann man sich auch bei Muggelalarm jederzeit in Ruhe ansehen :-).
In/Out: real,- Murmel/TB

TftC napppase

gefunden 31. Dezember 2012 kosmo2 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schön und einfach zu finden. Nach 10- min kamen auch schon die nächsten.

gefunden 11. November 2012 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Cache für zwischendurch. Wir mussten ein paar Umwege laufen, da die Kanäle ein wenig viel Wasser geführt haben, aber solche Probleme gehören halt dazu. Zwinkernd

gefunden 15. Juli 2012 rotstechlin hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöne Radtour mit Helli, haben heute den  schönen Schatz gefunden.

Danke!

gefunden 23. Dezember 2011 t3-mawi hat den Geocache gefunden

Hallo Owner, in vorweihnachtlicher Stimmung haben wir durch den Cache einen Spaziergang in einer echt schoenen Gegend gemacht. Vielen Dank fuer diesen Cache

t3-mawi & kid

gefunden 25. August 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Da hat sich des Owner mal richtig Gednken gemacht .........!

Ein suuuper Cache.  AAA+++

DFDC

.... coyote

gefunden 28. Mai 2011 ruena hat den Geocache gefunden

In der Gegend war ich das letzte mal mit 3 Litern Wasser unterwegs. Ist jetzt ganz anders geworden. Die Furt ist auch cool. Danke fürs zeigen

gefunden 18. Mai 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöne Gegend. Beim ersten Versuch _natürlich_ auf der falschen Seite gewesen.

Dann hat es aber doch geklappt.

DFDC

gefunden 22. April 2011 blaubacko hat den Geocache gefunden

Ich war im Februar schon einmal in dem Gebiet. Jetzt im Frühling ist es dort allerdings viel schöner. Man kann dort prima verweilen und die Seele baumeln lassen.

gefunden 16. April 2011 R X Cachefinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rhakkar gefunden.
Sehr schön versteckter Cache in einer interessanten Umgebung. LächelndCool

DFDC!
Rax X

gefunden Empfohlen 16. April 2011 RuJo09 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist meiner Meinung nach einer schönsten Tradis hier in der Umgebung: gutes Versteck und eine interessante Umgebung. Was will man mehr?
DFDC!

gefunden 19. März 2011 blaubeere hat den Geocache gefunden

Kurzerhand von twbs zu einer Radrunde überreden lassen, den Cache gefunden, und dann das neue Naturschutzgebiet sondiert. Danke für den Cache, blaubeere

gefunden 03. März 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Na, hier hat sich ja einiges verändert. Crossgolf wäre nun nicht mehr möglich. Jede Menge Hundemuggel wollten mich freundlich drauf hinweisen, dass hier Sackgasse ist...Eine ganze Schulklasse auf Radtour hatte sich auch verfahren...DfdC

gefunden 23. Februar 2011, 14:29 superangels hat den Geocache gefunden

Heute mal das schöne Wetter und die allzu eisigen Temperaturen für ein kleine Radtour genutzt und auf Umwegen auch hier vorbei gekommen. Dfdc, superangels.

gefunden 01. Januar 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache des Jahres 2011! Hier bei einsetzender Dämmerung kurz Halt gemacht. War natürlich erstmal auf der falschen Bachseite unterwegs...
DFDC!

gefunden 09. November 2010 waldhorn hat den Geocache gefunden

Interessant welche Renaturierungsmaßnahmen hier entstanden sind. Da nimmt man doch gerne einen kleinen Umweg in Kauf, da eine Fußgängerbrücke noch nicht fertig ist. Die Dose konnte dann aber schnell gefunden werden.
Danke für den Cache und Gruß an den Owner sagt
waldhorn

gefunden 02. November 2010 captainkaos hat den Geocache gefunden

Ein schöner, gelungener Genuß-Tradi für den Feierabend. Nach dem Essen haben sich J.J. Bond, Fridolin Delfin und ich uns auf die Fahrräder geschwungen, haben Welfenelfes Haus einen kurzen Blick zugeworfen und haben uns dann auf den Weg zum Cache gemacht. An der Location angekommen, war schnell klar, welches Objekt den Cache beherbergt und vor J.J. Bonds wachem Cacherauge konnte sich dann auch der Behälter nicht lange verstecken. Schön, dass es etwas zum Tauschen gab, so wurde der kurze Feierabendausflug erfreulich abgerundet.

Natürlich an dieser Stelle auch einen Gruß an den Jubilar und einen Dank an den Owner. In Anbetracht der Tatsache, dass Welfenelfes nächster Geburtstag näher ist als der letzte zurückliegt, gilt wohl der Satz von "Was lange währt, wird dann auch gut."

DFDC an den Owner und bis zum nächsten Augustiner sagt

CaptainKaos

In: Coin

(nachgeloggt am 6.12.2010)

gefunden 30. Oktober 2010 der_sucher hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. Danke und Grüße

Horst

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2010 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Ja, super! Der war nach kurzer Suche schnell gefunden. Eine wunderschön ausgewählte Location und ein schönes Versteck, ganz so, wie ich es mag! Und da ich alles zu Fuß zurückgelegt habe, hat mir der Cache gleich doppelt Freude bereitet.

Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Spaziergang zu machen und wie ich einen 1-A-Tradi zu erleben.

Danke, mein Großer!

 

In: Pathtag

  Neue Koordinaten:  N 52° 15.299' E 010° 35.288', verlegt um 75 Meter

gefunden 01. Oktober 2010 tuxfriend hat den Geocache gefunden

Bereits früher gefunden, aber erst heute loggen können Cool

 

DFDC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 15.337' E 010° 35.264'

[Zurück zum Geocache]