Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gollachiana Jones    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Februar 2011 gollseidel hat den Geocache gefunden

So, jetzt ist der Cache garantiert hochwassersicher. Genaugenommen bis etwa 4,5 Meter über dem normalen Wasserstand.
Wie das technisch gelöst ist, seht ihr vor Ort.
Darum hat sich der Ort des Caches um etwa 2 Meter (horizontal) verändert.
Viel Spaß beim Anmarsch und beim Heben.

Hinweis 12. Dezember 2010 gollseidel hat eine Bemerkung geschrieben

Das Hochwasser (knapp unter Meldestufe 3) hat nicht nur den Zugang zum Cache absaufen lassen. Die Dose selbst wurde aus ihrem Versteck gespült.
Zum Glück haben wir sie einige Meter flussabwärts entecken können. Dort hatte sie sich im Gestrüpp verfangen.
Mit vereinten Kräften konnten wir sie bergen. Und - der Inhalt ist trocken geblieben!

Da das Versteck momentan unter der Wasserlinie liegt, muss der Cache modifiziert werden. Mit etwas Glück klappts mit der hochwasserfesten Wiedereröffnung im Januar (kommt bei diesem Cache wirklich aufs Wetter an!)

  Neue Koordinaten:  N 49° 33.940' E 010° 10.090', verlegt um 73 Meter

gefunden 19. September 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Irgendwie hat es sich ergeben, dass ich von der falschen Seite angekommen bin. Das hat zwar die T-Wertung deutlich erniedrigt, dafür hab ich länger suchen müssen.
Ein sehr schöner Bach, danke fürs Zeigen!

Holbi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 33.940' E 010° 10.029'

[Zurück zum Geocache]