Ricerca waypoint: 

Log per K&K Schöne Aussicht    trovata 49x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. febbraio 2024, 15:29 dagifa ha trovato la geocache

Dank Hint schnell entdeckt.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

trovata 09. febbraio 2024, 15:48 crrts ha trovato la geocache

Danke, dass ihr auch OC nutzt.

Log auf GC.

Fund 9 am 9. Februar 2024 15:48.

Falls mein individuelles Log mal kürzer ausfällt, dann weil ich mit den Kindern unterwegs bin und nicht so ewig am Loggen "sein darf".

Dennoch vielen, vielen Dank an K&K from Bavaria für das Auslegen dieses Caches und die Aufrechterhaltung unserer zauberhaften Zerstreuung.

trovata 03. settembre 2023, 15:15 Geohans ha trovato la geocache

Heute ging's wieder mit dem D-Ticket nach Wasserburg. Zum Abschluss einer Lab-Runde konnte ich noch die schöne Aussicht über Wasserburg genießen. Die Dose war rasch gefunden - nur die zahlreichen Muggels haben etwas gestört.

Danke für die Dose - alles ok damit. Ein TB wartet - aber nrnr.

trovata 24. giugno 2023, 14:57 Team B-a-l-u ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 01. maggio 2023, 17:54 TrixiUndKrümmel ha trovato la geocache

Viele Muggeln unterwegs. Wir mussten dann halt Mittagessen.

trovata 12. aprile 2022, 13:20 amafu ha trovato la geocache

Schöne Aussicht hier. DfdC

trovata 12. giugno 2021, 19:55 Tinkus ha trovato la geocache

Tolle Aussicht hier oben! Auch bei OC. [;)]

TFTC! #351 @19:55
(unterwegs mit plusC.)

trovata 19. luglio 2020, 16:40 luchsgang ha trovato la geocache

Wirklich schöner Blick auf Wasserburg. Gut gefunden. TFTC an . 19. Juli 2020 16:40
A Cache a day
keeps the sadness away  🙌

trovata 19. luglio 2020, 16:39 MiLo1966 ha trovato la geocache

Der letzte unseres heutigen Tages. Gut finden Können dank Hint auf geocaching.com.

MiLo1966 sagt Danke an K&K from Bavaria für das Legen und Pflegen des Caches 19. Juli 2020 16:39 das ist mein 27 .ster Cache

Wer in meinem Log Rechtschreibfehler findet, der darf sie sich selbstverständlich gerne behalten, kopieren, vervielfältigen oder sonstiges mit ihnen machen 😏😉😁😂 ich bestehe nicht auf mein Coppyright

trovata 22. febbraio 2020, 16:03 reini1 ha trovato la geocache

Nach einer Angelrunde war klar, dass wir mit den Caches in Wasserburg weiter machen wollen. Irgendwann haben wir Wasserburg leer gecached, wären da nit die Mystys .
Im Parkhaus vor der Brücke geparkt und herauf spaziert, ist hier die schöne Aussicht ja schon angeschrieben. Muss ehrlich zugeben, dass ich des zuerst nit gedacht hab, dass da tatsächlich ein Weg weiter geht. Hiatz wiss mas . Recht zügig sind wir rauf gekommen und haben den Cache schnell gefunden. Muggles sind heute einige unterwegs, aber wir warten einfach auf den richtigen Zeitpunkt um das Logbuch wieder an seinen Ort zu bringen. Bevor wir wieder runter spazieren, haben wir natürlich die schöne Aussicht noch genossen.
Tftc reini1

trovata 23. novembre 2019 ludus ha trovato la geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Bei unserer Fahrt in den Kurzurlaub sind wir hier vorbeigekommen.
Wirklich eine super schöne Aussicht. Was soll man hier mehr schreiben-
TFTC

trovata 27. maggio 2018 wega ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht von hier oben, vielen Dank fürs herführen!!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 23. aprile 2018, 21:37 nimiyama ha trovato la geocache

heute gefunden.

TFTC

trovata 20. novembre 2017, 14:54 217Kutscher ha trovato la geocache

Text folgt...

Herzlichen Dank an K&K from Bavaria für diesen Cache. Es war mein Fund # 23

trovata 26. agosto 2017 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Heute ging es mit Wilma 57 ganz früh los in Richtung Wasserburg! Wir hatten einiges vor. Mehrere Multis, gelöste Mysteries und natürlich auch die Tradis wollten wir besuchen.
Hier kurz die tolle Aussicht genossen und das Döschen auch sofort gefunden. TFTC :-)

trovata 04. marzo 2017, 11:00 BrigitteB ha trovato la geocache

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Diesmal war die Gegend um Wasserburg mein Ziel. Und das alles bei allerbestem Frühlingswetter 🌞.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 48 (auch GC)

trovata 25. settembre 2016, 16:26 argonaut1 ha trovato la geocache

25. September 2016 16:25
TFTC

trovata 02. agosto 2016, 14:20 EmmaBond ha trovato la geocache

Huch, noch gar nicht geloggt. Wollte mit Foto loggen, aber die Technik macht da nicht mit. Schade!

Wir haben uns zu viert hier hochbegeben und den schönen Ausblick auf den Inn genossen. Vielen Dank fürs Herlocken sagt EmmaBond + Family

trovata 28. aprile 2016 Scheffcs ha trovato la geocache

Die schöne Aussicht genossen und diesen gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen. Tftc

trovata 27. aprile 2016 chris2286266 ha trovato la geocache

Netter Abendspaziergang, tolle Aussicht und jetzt noch ein Pint im Pub.
Was will man mehr?

TFTC (#3204)
Chris

trovata 06. giugno 2015 TeamPuck ha trovato la geocache

Heute ging es bei sommerlichen Temperaturen gemeinsam mit aljoma und dem Team um Ulli H auf eine Tour nach Wasserburg.

Wegen eines EC's waren wir sowieso hier, das Döschen haben wir uns nicht entgehen lassen!

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #5200!

trovata 28. maggio 2015, 08:48 sts0808 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache.
TFTC.
#224
28. Mai 2015 8:48

trovata 24. novembre 2014, 21:50 leni1811 ha trovato la geocache

heute ist vier Wochen vor Weihnachten - ergo - ein schönes Vorweihnachtsgeschenk
TFTC

trovata 08. novembre 2014, 14:00 Dom1893 ha trovato la geocache

trovata 03. ottobre 2014 reindeer ha trovato la geocache

#3421 03 October 2014 14:51:01
Auf unserer heurigen BMW-E30-Cabrio-Tour haben wir diesmal die schöne Stadt Wasserburg besucht.
Nach dem Stadtrundgang wollten wir auch noch die "schöne Aussicht" genießen.
Ja, allen hat es hier gefallen, nur einer, der ging unauffällig zur Dose und der war ich!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

trovata 06. settembre 2014 masada74 ha trovato la geocache

nach einem Ausflug nach Wasserburg nochmal einen letzten Blick auf die Stadt genossen.

trovata 30. agosto 2014 gc-jaga ha trovato la geocache

Heute mit den Kids auf GC Tour gewesen. Saubere Dose, tolles Versteck, super Aussicht auf Wasserburg, was will man mehr.

Gruß und DfdD

gc-jaga

trovata 17. agosto 2014 marphilev ha trovato la geocache

Eigentlich waren wir nur hier um noch eine Kleinigkeit für den Earthcache zu überprüfen. Da haben wir doch gleich mal die deaktivierte Dose überprüft. Und siehe da, da war doch glatt schon eine neue Dose vor Ort.

Vielen Dank für den Cache

trovata 30. maggio 2014 marsbotschafter ha trovato la geocache

Die Rätselcacherunde am Fenstertag war schon länger geplant, unsere Rätselqueen patiperra hatte auch uns dazu eingeladen (Vielen Dank dafür!). Dabei waren außerdem Radieserl83, Rupp60, oliver.ju und zeitweise digitus. Wir hatten wieder mal eine mord's Gaudi und es war ein toller Tag!

Bevor ich kapiert habe warum wir hier anhalten war das Doserl auch schon geloggt [;)] TFTC

Werbung in eigener Sache:
http://youtu.be/-vNydM2qg7o

trovata 26. dicembre 2013 Gandalf007 ha trovato la geocache

Zum Abschluss des Wasserburg Besuches auch dieses Döschen noch eingesammelt.
Danke fürs Zeigen.


This entry was edited by Gandalf007 on Friday, 27 December 2013 at 17:41:22 UTC.

disponibile 22. dicembre 2013 K&K from Bavaria fatto manutenzione sulla cache

  New coordinates:  N 48° 03.525' E 012° 14.183', moved by 61 meters

trovata 09. novembre 2013 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Zusammen mit mucRaubtier bei muggelfreiem Wetter gehoben. TFTC!

trovata 09. novembre 2013 mucRaubtier ha trovato la geocache

Bisher habe ich immer nur nach den geocaching.com-Dosen geschaut,
aber ich will nun auch endlich mal das Opencaching unterstützen!
Da ich aber bereits einige gefunden habe,
möchte ich diese auf OC gerne nachtragen.
Lieber Owner, sollte das ein Problem sein, schreib mir gerne ne Mail!
Ich verwende das original Fund-Datum und den originalen Log-Text.

"Heute mit meinem Schatz ne kleine Dosenrunde gedreht und hier auch vorbei geschaut. Endlich hab ich auch mal die berühmte Inn-Schleife gesehen, klasse Blick von hier! Das Doserl war ratzefatz und dank des schlechterem Wetters unbeobachtet gefunden :-)
Danke fürs herführen, zeigen und das Doserl #341"

Vielen Dank fuer das Doserl!

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

temporaneamente non disponibile 30. settembre 2013 K&K from Bavaria ha disabilitato la cache

trovata 14. luglio 2013 Cachecau ha trovato la geocache

Mit Cachecau junior die Aussicht genossen und wenigstens diesen hier bei unserem Wasserburg-Gastspiel gesucht. Das Doserl war schnell gefunden und von den Bewacherameisen befreit. Danke fürs Herlocken und TFTC!

trovata 21. maggio 2013 weisswolf ha trovato la geocache

Danke!

trovata 15. aprile 2013, 15:00 tobias1982 ha trovato la geocache

Eine sehr sehr schöne Gegend. Jedem zum Empfehlen. Toller Blick auf die Stadt.

Cache wurde schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

  New coordinates:  N 48° 03.551' E 012° 14.214', moved by 37 meters

trovata 07. maggio 2012 HotRobot ha trovato la geocache

Haha bin auch infiziert vom Geocaching und mit diesem hier habe ich heute meinen ersten gefunden. Die Planung läuft bereits für einen eigenen an einer Autobahn :-)

trovata 28. marzo 2012 jlod ha trovato la geocache

Heute bei einer größeren Radeltour hier vorbei gekommen, war vor langer Zeit schon mal da, wegen starker Vermuggelung war damals an eine Suche nicht zu denken. Heute war ich doch tatsächlich der einzige an diesem tollen Ausblick, so dass die Dose sofort in meinen Händen war.

Gruß Hans

trovata 01. novembre 2011 Stinchen ha trovato la geocache

Auch gefunden -

vielen Dank für die schöne Aussicht.

trovata 18. ottobre 2011 G.G.M.M. ha trovato la geocache


Juhu heute um 8:28 Gefunden und somit gelogt.


MfG


K.G.G.

  Coordinate:  N 48° 03.535' E 012° 14.195'

trovata 07. settembre 2010 Schotterfahren ha trovato la geocache

Nachdem ich heute mit F A K recht kurzfristig einen Termin zum Cachen ausgemacht hatte, meinte ich noch, er könne ja während meiner Anfahrt versuchen, sonst noch jemanden einzuladen. So ergab es sich, dass derWolli, Nuffy66 und monotofi uns zu einer schönen Fünfergruppe ergänzten.

Dies war der letzte Cache in großer Runde für heute. Als ich hinkam, standen schon alle im Logbuch. Aber naja, diese Versteckart ist mir nur zu gut bekannt.

Vielen Dank an das Team, war eine schöne Runde und hat viel Spaß gemacht.

DfdC
#192 07.09.2010 21:55

trovata 15. agosto 2010 H_4 ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen dieser Aussicht, hier sind wir schon öfters achtlos vorbeigefahren.
TFTC
H_4

trovata 20. giugno 2010 novofoto ha trovato la geocache

Der Platz ist mir wohl bekannt und nun auch "amtlich" dokumentiert.
TFTC
novofoto

trovata 03. aprile 2010 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Mit den Enkeln gemuetlich vom Parkhaus aus hochgestiegen [:D]
Danke fuer die Aussicht und die Dose [:D]

trovata 14. marzo 2010 Barkley ha trovato la geocache

Das Döschen konnten wir schnell finden. Dann haben wir noch ein bisschen den Ausblick auf Wasserburg bewundert. Für 50c darf man sagenhafte 60 Sekunden durchs Fernrohr schauen

DFDD

trovata 12. aprile 2009 pl1lkm ha trovato la geocache

Hallo,

Nach dem wir heute unseren 3-Monatsplatz für den Wohnwagen am Chiemsee klag gemacht haben was das die 1. von 3 Stationen heute auf dem Rückweg.
Zuerst einmal die schöne Aussicht über Wasserburg genossen. Da viel Muggles da waren habe ich mich erstmal unauffällig den Finalkoordinaten genähert. Dann überlegt wo ich ihn verstecken würde. Gut das meine Kinder dabei waren. Rebecca konnte ihn dann ganz unbemerkt, mit ihrer kindlichen Neugier getarnt, bergen. Nach dem loggen haben wir ihn mit einem Familienfoto wieder unauffällig verstecken können. Alleine würde sowas unmöglich gehen

Out: Magnetische Flugzeug und Anstecknadel
In: Flaschenöffner und blauen Hasen

TFTC
Gruß Robert

Immagini per questo log:
Ich hab ihn :-)Ich hab ihn :-)

trovata 25. gennaio 2009 Tharandter ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden und die Aussicht genossen.

In: Coin

trovata 18. gennaio 2009 SaRa ha trovato la geocache

Schnuckelige Aussicht, die wir hier heute gemeinsam mit Kemi und MoppelMäusl genossen haben. Danke für’s herlocken und die schnelle Dose. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

trovata 25. ottobre 2008 exilis ha trovato la geocache

Diese tolle Aussicht ist uns wohlbekannt, wir hatten auch schon mit dem Gedanken gespielt, hier einen Cache zu legen. Umso besser, dass es jemand anders getan hat, so können wir hier suchen....

trovata 22. settembre 2008 ingo_3 ha trovato la geocache

Trotz Regen und tiefen Wolken, der Blick ist und bleibt schön.

Coin out

Danke

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]