Recherche de Waypoint : 

Logs pour K&K    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2023, 08:43 tom1183 trouvé la géocache

trouvé 25. décembre 2021, 20:24 DieNeinhörner trouvé la géocache

Super! Vielen Dank, die Kinder haben sich sehr gefreut

trouvé 21. mai 2021, 13:05 Iscreamicream trouvé la géocache

Wir waren schon vor fast einem Monat hier... war damals der letzte auf ner schönen schatzsucherrunde... die Kinder wurden schnell fündig... vielen Dank fürs legen und pflegen...

trouvé 13. mai 2021, 17:50 ABatzi89 trouvé la géocache

Mein kurzer hat ihn schnell endeckt ✌🏻

trouvé 18. avril 2021 Tulli0718 trouvé la géocache

Ein kurzer Blick und da war er. ☺️

trouvé 04. avril 2021, 17:17 Morphium trouvé la géocache

Tftc

trouvé 04. avril 2021, 16:02 Ladynlght trouvé la géocache

Danke für den schönen Weg mit wenig Muggels. Schön gemacht und gut gefunden

trouvé 27. décembre 2020 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Heute Früh hat uns schon die Sonne geweckt und so für Herrn Rührfischangler und mich gleich klar, dass wir später unbedingt raus müssen! Mittags ging es Richtung Kolbermoor. Erst sind wir den Spuren der Moorhelmi gefolgt und haben ihren LabCache absolviert. Anschließend ging es in die Harthauser Filze, um dort noch ein paar Dosen zu suchen. Die Gegend ist wirklich sehr schön und im gefrorenen Zustand hat die Natur ihren ganz eigenen Reiz. War ein sehr schöner Sonntagsspaziergang, der durch ein paar Caches versüßt wurde. :-)

Dieser Cache war unser erster Fund und das Versteck konnte sofort entdeckt werden.

Vielen Dank für den Cache! :-)

trouvé 03. août 2020 pmarley trouvé la géocache

Auf einer Abend-Radl-Runde hab ich diesen Cache noch schnell gefunden. Das Trexi war sich mal wieder so gar nicht sicher, wo es mich hinlotsen sollte... ich hab den Cache also erst mal grossräumig umkreist. Wahrscheinlich sogar mehrmals...
Aber wenn man aus der richtigen Richtung kommt, sieht man das Versteck ja sofort ;-)
Vielen Dank für's Herlocken! Die Gegend kenn ich noch so gar nicht, die muss ich bei besserem Wetter mal noch mehr erforschen! Muss zu meiner Schande gestehen, dass mir der Tonwerkweiher bisher gar nichts gesagt hat. (ich schäme mich heimlich). 
Dankeschön für's Auslegen, Hegen und Pflegen!
pmarley - nur P., ohne L. 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juin 2020 Bienenpate trouvé la géocache

Hat viel Spaß gemacht und einen TB mitgenommen, um ihn an einen neuen Ort zu verbringen.

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 52.016' E 012° 03.207', déplacé vers 13 mètre

trouvé 04. juin 2020 Der Windling trouvé la géocache

Nach dem neuen OC only am Tonwerkweiher spazierten wir noch weiter in die Harthauser Filze. Wir waren überrascht, wie schön es hier ist, von außen sieht der Wald ja eher unscheinbar aus.

Das schöne, große Doserl war schnell entdeckt und ist in gutem Zustand. Nur das Logbuch ist schon fast voll - ich habe aber auf der allerletzten Seite noch ein Plätzchen gefunden.

Etwas verwirrt waren wir allerdings, wegen der unterschiedlichen Koordinaten und Hints im OC- und GC-Listing. "Liegen hier vielleicht zwei verschiedene Dosen?" Doch wir fanden nur eine und da der Listingstext samt Beschreibung von Erstinhalt und FTF genau gleich ist, waren wir uns letztlich dann doch ziemlich sicher, dass es sich um nur eine Dose handelt.

Danke für's Doserl!
Der Windling

trouvé 01. juin 2020, 13:15 Schwammerl trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2020, 19:39 Bebob25 trouvé la géocache

Bobby

trouvé 16. mai 2018, 17:46 TeamMB trouvé la géocache

Schön große Dose! Nett versteckt! DFDD!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. août 2017, 15:30 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Die heutige Radtour führte mich nach Kolbermoor und Bad Aibling. Die Anfahrt führte mich durch eine sehr verkehrsarme Landschaft mit tollem Weitblick. Das Wetter war nicht zu warm, also ideal für so eine Tour!
Schnell gefunden, danke für diesen OC!

trouvé 06. février 2016, 09:09 Eteribran trouvé la géocache

Ein zügiger Fund mit zwei kleinen Kindern die sehr begeistert waren über diesen tollen Piratenschatz im Wald.
Vielen Dank für's verstecken.

trouvé 29. mai 2015 sts0808 trouvé la géocache

Bei einem schönen Abendspaziergang nebst 8 (!) Zecken erfolgreich gefunden. Vielen Dank! Wie immer ein schöner K&K-Cache!

trouvé 09. août 2014 marphilev trouvé la géocache

Heute schnell gefunden oder die Zecken, Mücken und Bremsen uns.

Danke für den Cache

trouvé 30. juillet 2014 Mara_Luna trouvé la géocache

Mein Bruder wollte noch unbedingt einen Abendspaziergang mit Hund machen und da dachte ich mir: Ok, das Döslein muss mit und evtl mache ich ihm ja das cachen schmackhaft :)
Die Dose war ziemlich fix gefunden und in einer absolut tollen, entspannenden Gegend! Vielen Dank fürs verstecken und pflegen!
Leider war kein Stift mehr in der Box, deshalb ein Fotolog!

In: Antiker Schlüssel, Geo-Taler von Fürther Geocacher Seul
Out: Asterix-Murmel

trouvé 20. mai 2014 Cachecau trouvé la géocache

In den Abendstunden hat es mich heute an den Rand dieser seltsamen Siedlung geführt. Bei der Dosensuche hatte ich den Hint anfangs zu wörtlich genommen und nichts gefunden. Dann aber nach anderen typischen Verstecken gesucht und das Doserl gefunden. TFTC!

trouvé 10. avril 2012 einfachdraussen trouvé la géocache

ohne hint musste ich ein wenig suchen - aber kurz vor dem aufgeben dann doch noch den richtigen riecher gehabt!

trouvé 06. novembre 2011 elgrandemikaele trouvé la géocache

Ganz schön gut versteckt! Dank "Suchscheinwerfer" und Freundin mit Spürhund-Talenten dann endlich doch noch gefunden - im Dunkeln. :) Unser erster Cache! Juhuuuu!

trouvé 23. juin 2011 attila trouvé la géocache

Hallo, heute haben wir nach dem zweiten Versuch den Cache gefunden Lachend

MFG attila

trouvé 23. juin 2011 Furianer trouvé la géocache

Hallo, habe heute auf zweitem Anlauf den Cache gefunden.

Schöne Gegend in meinem Herkunftsort Zwinkernd

mfg. Furianer

trouvé 24. décembre 2010 Bonky Frog trouvé la géocache

TFTC
Geocoin: IN

Did not see the other geocoin.

  Coordonnées :  N 47° 52.009' E 012° 03.210'

trouvé 23. mai 2010 alexandi trouvé la géocache

wir waren im Winter schon mal da, allerdings wurden wir nicht fündig.

Heute dafür klappe es endlich.

TFTC

trouvé 15. novembre 2009 Tharandter trouvé la géocache

NUN IST ER WIEDER ZU HAUSE DER KLEINE BIBOMBL! Laughing 
Der Cache war schnell gefunden und der kleine hat sich schon auf zu Hause gefreut! Wink 

Danke für den Cache und viele Grüße vom

Tharandter

trouvé 21. juin 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Wirklich ein idylisches Eck hier. Es läd zum Wandern ein, wnn es nicht regnet ;-)

Danke

ingo_3

trouvé 09. août 2008 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Da kann man ja jedes 2. Hüttchen kaufen, obs an der Finanzkrise liegt? Schöner Cache. Dank dafür.

[Retour à la géocache]