Waypoint-zoeken: 

Logs van K&K Berg und Tal    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 01. februari 2019 K&K from Bavaria heeft een notitie geschreven

Gearchiveerd 01. februari 2019 K&K from Bavaria has archived the cache

Gevonden 09. december 2017 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Haben heute trotz Kälte, Wind und Schnee eine Runde gedreht und sich auch an dieser Kapelle vorbeigekommen. Die Dose war Dank hint sehr schnell gefunden. Wirklich wunderschön dort. Konnten den Ausblick allerdings nicht zu lange genießen, weil es echt eisig kalt und ein Schneesturm im Anmarsch war. TFTC :-)

Gevonden 03. juni 2017, 22:56 runma08 heeft de cache gevonden

Leider war die Dose nicht mehr da, sodass ich nur mit einem Beweisfoto loggen kann:

  New coordinates:  N 47° 46.970' E 012° 12.306', moved by 63 meters

Gevonden 30. juli 2016 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Heute waren die Geheimdienste von Groundspeak aufgerufen, eine ganz spezielle Aufgabe zu lösen. Dem MIA ist das nicht sehr schwer gefallen, so konnte heute der erste Job auch im Outdoor-Bereich erledigt werden. Eigentlich war kein Cachetag, wir haben uns mit einer alten Freundin in Rosenheim getroffen. Aber das Souvenir musste natürlich eingesammelt werden. Es lag an diesem schönen Ort. Ich habe das in meiner "Laufbahn" schon oft geschrieben, aber auch dieser wäre von uns ohne Cache wohl nie entdeckt worden. Die Dose ist dafür ein Sekundenfund gewesen und wir waren die Logbuch-FTFler im neuen Streifen. Anschließend hatten wir noch ein paar Minuten Zeit die Aussicht zu genießen. Bevor es wieder ins Cachemobil ging, haben wir der Dose noch eine blaue Schleife umgehangen. TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E

Niet gevonden 01. april 2016, 11:36 Grienhorn heeft de cache niet gevonden

Wegen erhöhten Muggel-Aufkommens lange Zeit am schönen Ort verbracht. Konnte den Schatz jedoch nicht finden, obwohl es ein recht eindeutiges Versteck gab.

Schade, Grienhorn

Beschikbaar 14. augustus 2015 K&K from Bavaria has maintained the cache

Neue Dose neues Glück. 

Eskann wieder gesucht werden.  

Tijdelijk niet beschikbaar 07. juni 2015 K&K from Bavaria has disabled the cache

Niet gevonden 26. april 2015 hannedore heeft de cache niet gevonden

Nix gfunden. Schade. Habe dann bei denselben Koordinaten am nächsten Tag einen neuen Schatz hingetan.
Jetzt kann wieder einer gefunden werden!

Gevonden 08. januari 2015, 16:00 LeKafe heeft de cache gevonden

Lächelnd Super Aussicht!! War nicht schwer zu finden. Habe einen kleinen Kommpas rein, davor war leider nichts drin!

Gevonden 31. december 2014 iwa79+Maik heeft de cache gevonden

Heute bei schönsten Winterwetter gefunden. Den kids hat die Schatzsuche Spass gemacht. Tftc

Gevonden 25. januari 2014, 12:00 hag1074 heeft de cache gevonden

am erwarteten Ort gefunden, TFTC

Gevonden 17. oktober 2013, 17:56 rasterpit heeft de cache gevonden

Wirklich eindrucksvolle Aussicht. Jede Menge verliebte Muggels hier :-)

Gevonden 30. augustus 2013, 16:17 SPROXY heeft de cache gevonden

Super Ausblick! Leicht zu finden.

Gevonden 06. februari 2013 Mistress Quickly heeft de cache gevonden

Endlich gefunden!
Es war schon mein dritter Besuch, aber immer war ich zu ungeduldig, das Verschwinden der Muggel abzuwarten (das kann manchmal ganz schön dauern; und immer wenn die einen sich auf den Weg machten, waren die anderen schon in der Nähe!)
Schönes Versteck!

TFTC
Mistress Quickly

In: Stern

Gevonden 02. mei 2012 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

#4141 am 02.05.2012 um 12:15
Auf einer Wanderung vom Schwimmbad in Rossholzen ueber den Dandlberg und Steinkirchen hat die Ehefrau diesen Cache schnell gefunden und gepackt [:)]
Weiter gings zum Mittagessen in Grainbach und am Steinbach entlang wieder zurueck. War eine herrliche Fruehlingswanderung [:)]
Danke fuers Zeigen dieses fantastischen Platzerls [:)]

Afbeeldingen voor deze log:
Kapelle mit LuitpoldeicheKapelle mit Luitpoldeiche
Denkschrift Luitpoldeiche 12.03.1891Denkschrift Luitpoldeiche 12.03.1891

Gevonden 23. juni 2011 KingfisherTeam heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit lBer auf dem Weg zum Megaevent in Saalbach Hinterglemm entdeckt.
Die Aussicht war überraschend schön.
Danke für den Cache,
Hannes vom Kingfisherteam aus Südtirol

Gevonden 01. november 2010 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Radtour Rosenheim--> Samerberg --> Kufstein (70 km und einige Höhenmeter) habe ich auch hier kurz gehalten, lag jja auf dem Weg. Aber die Massen an Ausflügler die dieses schönes Fleckchen Erde heute besuchen wollten war enorm und damit wurden Cachesuche und loggen zu einer besonderen Herausfoderung.
Vielen Dank fürs verstecken,
Igelschnäuzchen

Afbeeldingen voor deze log:
Blick TalBlick Tal
Blick BergBlick Berg

  Coördinaten  N 47° 46.996' E 012° 12.339'

Gevonden 14. juli 2010, 13:05 Azurit heeft de cache gevonden

DAS nenne ich eine Aussicht !
Ich kannte den Ort schon von früher, als ich mit diversen CB-Funkern oder Freundinnen hier war.
Heute auf meiner "Oberbayern-Memorial-Tour" bin ich wieder gerne hergefahren, erst recht, wenn hier auch noch ein Dösle liegt.

Vielen Dank für´s wieder herlocken!
Azurit und Familie

Gevonden 26. juni 2010 novofoto heeft de cache gevonden

Superschöne Aussicht auf das Alpenvorland. Der Cache war es wert, das ich ihn aufsuchte.
TFTC
novofoto

Gevonden 29. september 2009 U312 heeft de cache gevonden

Lognachtrag

DFDC

Gevonden 07. september 2009 Schotterfahren heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter und toller Aussicht mit Paletti schnell gefunden. Bei der Aussicht auf einen einparkenden Autobus dann die Dose noch ganz schnell verstaut, bevor der Pulk zur Kapelle strömte...
TFTC

Gevonden 01. februari 2009 Tharandter heeft de cache gevonden

Auch in einer stark vermuggelten Umgebung unbemerkt bergen können. 
Eine wirklich fantastische Aussicht auf Oberbayern.

Danke fürs zeigen!

[Terug naar de cachebeschrijving]