Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für K&K Chiemgauer Thermenweg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2016 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Nett gestalteter Kutzmulti in interessanter Umgebung. Gerade das Richtige, um sich nach dem Abendessen die Beine zu vertreten.
Alle Stationen problemlos gefunden, zum Schluss auch noch die Dose.

TFTC (#3223)
Chris

gefunden 10. Juni 2015, 17:43 leni1811 hat den Geocache gefunden

hier muss ein Smilie leuchten, doch da es bei OC keine extra Dosen gibt und bei GC am 10.06.15 der Eintrag erfolgreich gemacht werden konnte

- auch hier meinem herzlichsten Dank an K&K from Bavaria für's legen und pflegen


18

gefunden 07. August 2014 marphilev hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter haben wir heute diesen Multi absolviert. Die Gegend ist total super und alle Stationen waren gut zu finden. Der Zugang zum Final ist allerdings momentan durch Absperrungen ein bisschen beschränkt.

Viele Dank für diesen schönen Multi

gefunden 03. August 2014, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Im 4er-Rudel ging es heute gemeinsam mit Gnawatz, Aljoma und Puck auf Minigolf-Tour Richtung Chiemsee. Dabei sollten gleich alle für das August-Souvenir notwendige Cachearten besucht werden und so wurde es eine abwechslungreiche Tour, bei der auch das Wetter ein Einsehen hatte und mit dem Regen bis zu unserer Heimfahrt gewartet hat.

Nach dem Besuch des benachbartem EC ging es noch zu diesem kleinen Multi, der problemlos gefunden werden konnte.

TFTC

gefunden 06. Mai 2014 Cachecau hat den Geocache gefunden

Im März zog ich ich bereits schon einmal los, um die Runde um die Thermen endlich mal zu machen. Zu der Zeit wurde es noch recht früh dunkel, so dass am Final nur noch wenig Licht war. Das sollte man anders timen, denn der Spaziergang ist landschaftlich sehr reizvoll. So entdeckte ich dann auch im letzten Licht ein vermeintliches Final - nur ohne Dose. Die Owner bestätigten mir aber, dass ich richtig war.
Drum war heute Logtag. Bin gerne noch einmal zum Doserl marschiert - allerdings dieses Mal direkt.
Danke für die schöne Runde und TFTC!

gefunden 26. April 2013, 01:26 Lotty3112 hat den Geocache gefunden

Hab mich heute auf die Spuren meiner Jugend begeben und diesen Cache schnell geborgen. Wenn auch nichts mehr ist wie damals wars eine tolle Runde mit einem tollen Blick übern Siemsee. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum SimseeBlick zum Simsee

gefunden 28. September 2011 Caching-Ant hat den Geocache gefunden

Tolle Cache-Suche bei strahlendem Sonnenschein! Cache zusammen mit Cache-Turtle gesucht und gefunden.

 

TFTC

gefunden 28. September 2011 Cache-Turtle hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter im Urlaub am Chiemsee mit Caching-Ant gesucht und gefunden. Toller Multi-Cache.

 

TFTC

gefunden 11. April 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute doch viel besser als angekündigt und so entschied ich mich für eine spontane Cacherunde im Chiemgau. Dieses war heute der erste Cache und ich konnte alle Stationen problemlos finden. Am Final sprangen die Koords anfangs etwas aber später pendelten sie sich ein. Einen Strafzettel hab ich mir vor der Therme noch gefangen!!
Abzocker, Verbrecher... !!! Nicht markierter Parkbereich bla bla..., alles klar oder? 
Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. März 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

DFDC

gefunden 26. September 2009 Schotterfahren hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Runde am sonnigen ersten Herbstsamstag!
Allerdings hatte ich den Dezimalpunkt bei A weggelassen (da nicht unterstrichen) und so wäre ich fast mitten im Maisfeld gelandet. Da hat das mit den 10m abseits des Weges nicht so ganz gepasst...
Von dem dort stehende Jägersitz aus konnte ich aber anhand verräterischer Spuren im Feld eindeutig sehen, dass es durchaus noch etlichen anderen Cachern so gegangen sein muss!!!

IN: Magnetische Fußballsticker
OUT: Creme-Probe

TFTC

[Zurück zum Geocache]