Waypoint search: 

Log entries for K&K Chiemgauer Thermenweg    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 19 November 2023, 08:50 jcbck found the geocache

Hübsche Runde durch den gar nicht kleinen Kurpark. Jetzt müssen wir nur noch eine "Antwort" finden 😉
TFTC - jcbck

Found 13 May 2021, 16:55 luchsgang found the geocache

Vatertagsausflug mit MiLo1966. Es regnet-schüttet-nieselt im Wechsel,  aber diese Runde um die Therme  ist  wirklich schön. Besonders fällt das Vogelgezwitscher auf - denen ist sowohl Regen als auch  Corona egal! 🦅🌿 TFTC an K&K.  13. Mai 2021 15:12
A Cache a day
keeps the sadness away  🙌

Found 13 May 2021, 15:03 MiLo1966 found the geocache

Dieser Multi war heute mit luchsgang eines unserer Ziele des Vatertagsausfluges nach Bad Endorf. Alle Stationen konnten gut gefunden werden, obwohl das Wetter nicht gerade schön war - aber wir wurden auch schon mal noch nässer. Am Final haben wir uns erst von etwas anderem ablenken lassen und etwas an falschen Stellen nachgesehen. Die Koordinaten im sprangen anfänlich auch umher - erst als wir nochmals neu die Koordinaten eingaben, pendelten diese sich besser ein und letztlich hat luchsgang dann der Zugriff erledigt und wir konnten vor dem nächsten "Schütterer" noch loggen und das Logbuch trocken zurück geben in den Cache.


MiLo1966 sagt Danke an K&K from Bavaria für das Legen und Pflegen des Caches. Dies ist mein 34ster Cache. 13. Mai 2021 15:03

Wer in meinem Log Rechtschreibfehler findet, der darf sie sich selbstverständlich gerne behalten, kopieren, vervielfältigen oder sonstiges mit ihnen machen - ich bestehe nicht auf mein Coppyright - auch verlang ich keine Gebühren um Selbiges zu verwenden, nach zu machen - oder Nachgemachtes weiter zu verbreiten etc... usw....  😏😉😁😂 

PS: ich logge im Logbuch nicht immer an der chronologisch letzten Stelle, sondern hin und wieder an "versehentlich" frei gelassen weißen Flecken, um die Lücken im Logbuch zu schließen und so unnötig zeitigen Wartungsaufwand für die Owner ein wenig zu reduzieren.

Found 07 June 2020, 14:31 FaSa295 found the geocache

Unser erster Cach überhaupt! Hat uns trotz Regen viel Spaß gemacht, wir machen weiter! [;)] FaSa295

Found 09 May 2019, 16:22 TeamMB found the geocache

Bei Aprilwetter den idyllischen Kurpark durchstreift und auch das Final gut gefunden. Der tierische Mitbewohner ist wieder ausgezogen. Nett gemacht! DFDD! :)

Pictures for this log entry:
SeeblickSeeblick
Blick vom FinalBlick vom Final

Found 29 March 2019 pmarley found the geocache

Danke für den schönen Rundgang! Alle Stationen waren einfach zu finden und wir haben den Spaziergang genossen (z.T. schon barfuss, freu!)
Die Dose war auch relativ schnell entdeckt, wenn auch der Weg dahin etwas mühsam ist. 
Da hinter der Dose jemand schläft, wollten wir nicht stören und hängen lieber ein Bild an. 

Zuhause lief dann bei uns schon der erste (vermutlich frisch aufgewachte) Igel durch den Garten - das Cacheversteck sollte also vermutlich bald wieder besser zugänglich sein (ohne Untermieter).

T4TC!
Team pmarley

 

p.s. nachträglich das Log von GC auf OC übertragen. 

Found 02 August 2018 Rührfischanglerin found the geocache

Endlich konnte dieser Multi vollendet werden! Die Stages haben Herr Rührfischangler und ich schon im Februar bei Eiseskälte gesucht und ohne Großbaustelle war das finden kein Problem. Mussten damals ganz schön schnell gehen, sonst wären wir erfroren. :-P Leider scheiterten wir damals an den Waldarbeitern, die den Weg zum Final abgesperrt hatten.
Nun hat es ein halbes Jahr gedauert, bis ich es bei größter Hitze alleine zum GZ geschafft habe. Nach kurzer Suche konnte die Dose gefunden werden; an einer Stelle, die mir eine Kollegin schon einmal beschrieben hatte. Als sie vor einiger Zeit von meinem Hobby erfahren hat, hat sie mir ganz stolz erzählt, dass sie selbst schon einmal zufällig einen Geocache im Kurpark gefunden hat. Sachen gibts! :D
Vielen Dank für den kurzweiligen Multi in dieser schönen Umgebung. :-)

  New coordinates:  N 47° 54.093' E 012° 18.000', moved by 28 meters

Found 31 May 2016 chris2286266 found the geocache

Nett gestalteter Kutzmulti in interessanter Umgebung. Gerade das Richtige, um sich nach dem Abendessen die Beine zu vertreten.
Alle Stationen problemlos gefunden, zum Schluss auch noch die Dose.

TFTC (#3223)
Chris

Found 10 June 2015, 17:43 leni1811 found the geocache

hier muss ein Smilie leuchten, doch da es bei OC keine extra Dosen gibt und bei GC am 10.06.15 der Eintrag erfolgreich gemacht werden konnte

- auch hier meinem herzlichsten Dank an K&K from Bavaria für's legen und pflegen


18

Found 18 January 2015 marsbotschafter found the geocache

Auf einer schönen Sonntagstour, mit Frau Marsbotschafter, sind wir auch hier vorbei gekommen! Heute hatten wir mal wieder Lust auf einen Multi. Die Stationen waren schlüssig, gut zu entdecken und leicht zu berechnen und auch das Final war trocken und für einen Cacher offensichtlich. Die Wanderung selber war bei Tauwetter etwas naß, aber trotzdem schön. So macht das Spaß .. TFTC

Found 07 August 2014 marphilev found the geocache

Bei schönen Wetter haben wir heute diesen Multi absolviert. Die Gegend ist total super und alle Stationen waren gut zu finden. Der Zugang zum Final ist allerdings momentan durch Absperrungen ein bisschen beschränkt.

Viele Dank für diesen schönen Multi

Found 03 August 2014 TeamPuck found the geocache

Heute bin ich zusammen mit gnawatz, aljoma und diltigug in Richtung Chiemsee aufgebrochen um eine Runde Minigolf zu spielen und gleichzeitig die Souvenirs des Monats August einzusammeln.

Ein wirklich toller Tag in super Begleitung und das Beste: Wir waren erfolgreich und das Wetter hat - dem Wetterbericht zum Trotz - gehalten.

Da wir aufgrund eines EC sowieso schon vor Ort waren, sind wir auch diesen Multi noch kurz "abgelaufen". Alle Stationen waren eindeutig zu finden und zu beantworten und auch der Final stellte uns vor keine großen Probleme.

Danke für das (fast) neue getauschte Logbuch.

No Trade!

TFTC #3960!

Found 03 August 2014, 21:00 diltigug found the geocache

Im 4er-Rudel ging es heute gemeinsam mit Gnawatz, Aljoma und Puck auf Minigolf-Tour Richtung Chiemsee. Dabei sollten gleich alle für das August-Souvenir notwendige Cachearten besucht werden und so wurde es eine abwechslungreiche Tour, bei der auch das Wetter ein Einsehen hatte und mit dem Regen bis zu unserer Heimfahrt gewartet hat.

Nach dem Besuch des benachbartem EC ging es noch zu diesem kleinen Multi, der problemlos gefunden werden konnte.

TFTC

Found 22 June 2014 ManniK found the geocache

Vor und während einem Event die einzelnen Stationen besucht und die Finalkoordinaten berechnet, nach dem Event dann noch die Dose mitgenommen. War ein schneller Fund. Danach noch eine Runde durch die Kneippanlage und dann ab nach Hause.
Danke für die Runde sagt ManniK

Found 06 May 2014 Cachecau found the geocache

Im März zog ich ich bereits schon einmal los, um die Runde um die Thermen endlich mal zu machen. Zu der Zeit wurde es noch recht früh dunkel, so dass am Final nur noch wenig Licht war. Das sollte man anders timen, denn der Spaziergang ist landschaftlich sehr reizvoll. So entdeckte ich dann auch im letzten Licht ein vermeintliches Final - nur ohne Dose. Die Owner bestätigten mir aber, dass ich richtig war.
Drum war heute Logtag. Bin gerne noch einmal zum Doserl marschiert - allerdings dieses Mal direkt.
Danke für die schöne Runde und TFTC!

Found 26 April 2013, 01:26 Lotty3112 found the geocache

Hab mich heute auf die Spuren meiner Jugend begeben und diesen Cache schnell geborgen. Wenn auch nichts mehr ist wie damals wars eine tolle Runde mit einem tollen Blick übern Siemsee. TFTC

Pictures for this log entry:
Blick zum SimseeBlick zum Simsee

Found 28 September 2011 Caching-Ant found the geocache

Tolle Cache-Suche bei strahlendem Sonnenschein! Cache zusammen mit Cache-Turtle gesucht und gefunden.

 

TFTC

Found 28 September 2011 Cache-Turtle found the geocache

Bei super Wetter im Urlaub am Chiemsee mit Caching-Ant gesucht und gefunden. Toller Multi-Cache.

 

TFTC

  Coordinates:  N 47° 54.085' E 012° 18.020'

Found 21 May 2010 amafu found the geocache

Ein kleiner Rechenfehler bescherte uns einen Umweg, den wir wegen der schönen Aussicht gerne in Kauf nahmen. Nach der Berichtigung wurde das Versteck dann schnell gefunden. Gut konstruierter Multi. Jetzt sahen wir die Therme auch mal von außen. Vielen Dank für Doserl. An schönem Wetter wird noch gearbeitet. DfdC

Found 11 April 2010 Tharandter found the geocache

Das Wetter war heute doch viel besser als angekündigt und so entschied ich mich für eine spontane Cacherunde im Chiemgau. Dieses war heute der erste Cache und ich konnte alle Stationen problemlos finden. Am Final sprangen die Koords anfangs etwas aber später pendelten sie sich ein. Einen Strafzettel hab ich mir vor der Therme noch gefangen!!
Abzocker, Verbrecher... !!! Nicht markierter Parkbereich bla bla..., alles klar oder? 
Yell

Found 12 March 2010 U312 found the geocache

Lognachtrag

DFDC

Found 26 September 2009 Schotterfahren found the geocache

Das war eine sehr schöne Runde am sonnigen ersten Herbstsamstag!
Allerdings hatte ich den Dezimalpunkt bei A weggelassen (da nicht unterstrichen) und so wäre ich fast mitten im Maisfeld gelandet. Da hat das mit den 10m abseits des Weges nicht so ganz gepasst...
Von dem dort stehende Jägersitz aus konnte ich aber anhand verräterischer Spuren im Feld eindeutig sehen, dass es durchaus noch etlichen anderen Cachern so gegangen sein muss!!!

IN: Magnetische Fußballsticker
OUT: Creme-Probe

TFTC

[Back to the geocache listing]