Recherche de Waypoint : 

Logs pour K&K Inselcache    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. juin 2015 K&K from Bavaria a archivé la géocache

trouvé 05. février 2012 Tharandter trouvé la géocache

Wie lange steht der schon auf meiner ToDo-Liste? Zwinkernd
Danke des tagelangen Dauerfrostes sind die Seen nun mit einer dicken Eisdecke überzogen und so konnte ich bequem rüberspazieren. Die aktuelle Wetterlage muss man gleich für so etwas nutzen. Lachend Danke für den kleinen Inselausflug!

trouvé 12. septembre 2011 pirate77 trouvé la géocache

Im Rahmen eines Flashmobs :) geloggt.

Das erste mal das ich Schlange stehen durfte beim Cache loggen...

War ein netter Nachmittag.

trouvé 17. janvier 2009 exilis trouvé la géocache

Jo, das tolle Wetter heute hat uns so richtig zum Schlittschuhlaufen verführt und das Erreichen der Insel war kein Problem. Der 2. Schlittschuhcache innerhalb einer Woche. Erstaunlicherweise war sehr wenig los und wir konnten das Gläschen unbemerkt bergen.

Bereits am 17.1.2009 über geocaching.com gefunden.

trouvé 10. janvier 2009 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Dieser Cache ist ja heute gut besucht. Ist aber auch das ideale Wetter dafür. Mein erster Schlittschuhcache! Heldenmässig mit dem Töchterchen zur Insel gepiruettet und schnell gefunden, als 2. des Tages.

Danach fleissig weitertrainiert und den Frighties beim Heben zugekuckt.

TFTC

[Retour à la géocache]