Recherche de Waypoint : 

Logs pour K&K TB Hotel Hawaiisee    trouvé 43x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. février 2024, 13:40 dagifa trouvé la géocache

Auf einem kleinen Verdauungsspaziergang schnell gefunden.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

trouvé 29. septembre 2023, 10:02 Jofri2018 trouvé la géocache

Gemeinsam mit BB111 schnell gefunden. Ein bekanntes System. DFDC

trouvé 03. septembre 2023, 14:03 Maulwurfgang trouvé la géocache

Hab für nächsten Sommer ein Zimmer gebucht 😉

trouvé 04. juin 2023, 14:44 Ladynlght trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 11. septembre 2022 undeins trouvé la géocache

Gut gefunden.

D4dC

trouvé 11. septembre 2022, 22:17 Rose38 trouvé la géocache

Mit undeins könnten wir diesen gut finden und signieren.

Dfdc

Les images pour ce log :
Bild 1: Auf den Weg dahinBild 1: Auf den Weg dahin

trouvé 19. juin 2022, 20:58 DadVader trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt aus dem Kurzurlaub wurde hier ein kurzer Stopp eingelegt, um eine Mittagspause am Hawaiisee einzulegen und dem TB Hotel einen Besuch abzustatten.
Schon nach kurzer Zeit wurde dieses auch entdeckt und der Logeintrag konnte durchgeführt werden [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader  [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 410 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [:D]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  [^]

trouvé 09. janvier 2022, 15:14 DieNeinhörner trouvé la géocache

Schöner See

trouvé 25. août 2021, 08:00 Traunstein trouvé la géocache

Am Weg in den Süden hier kurz Pause gemacht. Gerade richtig zum Beine vertreten.
TFTC Traunstein

trouvé 30. juillet 2021, 14:51 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕


Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an K&K from Bavaria

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

30. Juli 2021

Unser Cache Nummer: 272 ✅

⭕⭕⭕⭕

trouvé 27. octobre 2019, 12:22 TeamMB trouvé la géocache

Bei der Durchreise einen Zwischenstopp eingelegt und das schöne Hotel mit Berg- und Seeblick gut gefunden.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

Les images pour ce log :
See und BergeSee und Berge

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juillet 2019 pmarley trouvé la géocache

Völlig ungestört (da bei tristem Wetter und Dauerregen) konnten wir das schöne Hotel schnell finden. 
Leider war kein Reisender da, aber wir haben einen Gast eingecheckt ;-)
TB in


T4TC!
team pmarley

trouvé 04. avril 2019 binerle07 trouvé la géocache

endlich konnte ich hier einmal anhalten und das Doserl suchen....LachendLächelnd

was für eine schöne Umgebung, die ich ohne Cachen sicher nicht entdeckt hätte....
TB in, TB out

TFTC

binelre07

trouvé 22. mai 2018, 08:54 Flow17 trouvé la géocache

Mit dem Rad heute eine kleine Runde um Flintsbach gedreht und dabei auch diese Dose gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen :-)

trouvé 09. avril 2018 marsbotschafter trouvé la géocache

Heute gab es einen recht holprigen, wenn am Ende aber doch erfolgreichen Cachetag! Wir sind recht früh aufgestanden, weil wir zwei Runden im Inntal geplant hatten. Es dauerte dann fast fünf Stunden bis wir wirklich dort angekommen waren. Vorbereitungen morgens sind ja noch normal, aber dann sind wir gerade mal 500 Meter weit gekommen und zuerst erste Hilfe an einem Unfall leisten, das hat uns eine Stunde gekostet.
Es kamen dann noch ein T4.5 FTF und ein holpriger TTF dazu, bevor wir uns endlich auf die Autobahn setzen konnten. Dort kam dann noch ein T4.5-Publish, dieser musste aber bis abends waren, da waren wir einfach schon zu weit weg.
Unterwegs waren wir hier am schönen Inn natürlich mit dem Fahrrad.
Hier ist wohl ein Muggle-Klo im Wald, schön zum suchen war es nicht. Aber weil fast noch nichts grün ist, war das Hotel schnell und gut zu finden und ist selber auch in gutem Zustand. Darum hab ich einen TB da gelassen.
TFTC

trouvé 25. mars 2018 DieIgginger trouvé la géocache

#4344

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub in Reit im Winkl, während unserem Aufenthalt oder wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]
Wir sagen vielen Dank an die Owner für's Legen und Pflegen der Dosen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby... [;)]

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. février 2018 kasi217 trouvé la géocache

Für heute Vormittag eine kleine Geocache- Runde am Inn in Angriff genommen - aber leider nicht sonderlich weit gekommen, da der Nachwuchs krankheitsbedingt verfrüht aus dem Kindergarten abgeholt werden musste...
Aber dieser Cache hier war noch drin, der konnte schnell noch gefunden werden - leider aktuell ohne eingecheckte Gäste...
Vielen Dank aber auf jeden Fall für´s Hegen und Pflegen des Caches und für´s Herlocken an diesen schönen Ort!

pas trouvé 22. septembre 2017, 12:39 Lupine68 n'a pas trouvé le géoacache

Vielleicht hatte ich auch nur Tomaten auf den Augen 😑
Lupine68 🐾
22. September 2017 at 12:39

trouvé 12. septembre 2017, 20:18 lolls12 trouvé la géocache

Super gefunden.

trouvé 03. juillet 2017 Nicole1338 trouvé la géocache

Eine ganze Woche wandern und Klettern in den Dolomiten steht bevor und auf unserer Hinreise haben wir zufällig an diesem Parkplatz eine kleine Rast eingelegt. Von der Autobahn war es nicht weit zum Hotel und so mussten die anderen auch gar nicht lange auf mich warten. :D

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3621 @ July 3, 2017

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 43.974' E 012° 07.719', déplacé vers 53 mètre

disponible 10. août 2016 K&K from Bavaria a maintenu la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juillet 2016 Airwolf01 trouvé la géocache

Gefunden beim Hawei Event im Sommer 2016.

Danke fürs legen und pflegen.

 

Liebe Grüße Airwolf01

temporairement non disponible 29. mars 2016 K&K from Bavaria a désactivé la géocache

Wegen Vandalismus derzeit nicht verfügbar

trouvé 10. janvier 2016 vruno84 trouvé la géocache

Gefunden mit Fachchinese und ein kleines Känguru im Hotel eingecheckt:-)

trouvé Recommandé 04. juillet 2015, 12:00 abigeo trouvé la géocache

Thank You for that cache! :)
On the long way to Italy.
Together with Tedi02.

Tym razem długą podróż w Dolomity urozmaiciliśmy kilkoma keszami.
Na pierwszy ogień poszedł szybki kesz autostradowy w Niemczech.
Później w trakcie rozpoznawczego spaceru koło Gogelsbucha znaleźliśmy dwa kolejne sympatyczne kesze.
W okolicach Europabrucke - pierwsze cztery kesze w Austrii.
I na koniec dwa szybkie kesze w okolicach z Canazei we Włoszech.

Synchronisation with geocaching.com

trouvé 07. juin 2015, 06:40 LiBa0602 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Italien haben wir heute hier Rast gemacht und es uns natürlich nicht nehmen lassen, nach Schätzen zu suchen  ;-) Schön hier

trouvé 17. août 2014, 10:13 ic3shark trouvé la géocache

Boxenstopp inklusive Beine vertreten führten uns zu diesem lauschigem Plätzchen am See. Erstaunt konnten wir sogar einen Schwimmer beobachten. Reisende gab es aber keine.

____________________
Danke für den Cache!
17. August 2014 #24

trouvé 13. avril 2014 afrostromi trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Innsbruck mal schnell angehalten und eine Dose gesucht. Sehr schone Gegend, danke für's herführen.
TFTC afrostromi

trouvé 28. mars 2014 marphilev trouvé la géocache

Schneller und und mit an der Autobahn.

TFTC

trouvé 24. juillet 2013 FriedrichFröbel trouvé la géocache

Dieses TB-Hotel heute mitgenommen.
Auf dem Weg nach Österreich entdeckten wir zufälligerweise diesen Cache auf der Karte, und nach kurzer Suche hatten wir auch schon das Versteck enttarnt.
Vielen Dank für die Möglichkeit, sich während der Pause die Beine zu vertreten.

Out: TB

Les images pour ce log :
An der Allianz-ArenaAn der Allianz-Arena
Angekommen am ParkplatzAngekommen am Parkplatz
Blick auf den See und das GebirgeBlick auf den See und das Gebirge

trouvé 02. février 2013, 13:30 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:

Dem Stau Richtung Süden kurz entflohen und erstmal dieses tolle Hotel besucht ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
OUT: Coin / IN: TB

trouvé 13. octobre 2012 Tharandter trouvé la géocache

Auf dem Weg von Kufstein nach Raubling kam ich irgendwie und über Umwege auch hier vorbei. Zwinkernd Eine Schar Angler oder Camper oder Camper mit Angeln sah mich skeptisch an, als ich am See entlang lief. Das Versteck war dann zwar schnell gefunden aber das Logbuch hats hinter sich! Es ist nass und schimmelt bereits! Stirnrunzelnd Den Log hats aber noch überstanden!

Danke für das nette TB Hotel in Hawaii! Lachend

trouvé 27. mai 2012 H_4 trouvé la géocache

Schnelle Rast am Hotel.
In: TB carabiniere
Out: TB Tournesol
TFTC
H_4
27-05-2012 Find #481

This entry was edited by H_4 on Monday, 28 May 2012 at 15:35:21 UTC.

trouvé 30. août 2011 tommys-welt trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Brenner mal kurz angehalten und die Beine vertreten.
In: Tb

trouvé 30. août 2011 MaxED9 trouvé la géocache

Auf der Durchreise nach Italien hier einen kurzen Stop mit den Moppeds gemacht. Zufällig das Listing des Caches auf dem Handy entdeckt und auch gleich auf die Suche gegangen.
Schöner See, aber zum Baden war dann doch keine Zeit.

Danke für die Dose

In: GeoKrety Ludwig

trouvé 16. août 2011 HUSTI trouvé la géocache

Beim Besuch "Baron Karl" mitgenommen.
TFTC, Husti

trouvé 07. août 2011 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Die Österreich und angrenzendes Ausland Cachertour kann beginnen.
Viele Dosen wollen auf der Landkarte in grinsende Smilies verwandelt werden.
Diese hier war eine davon.
Danke für's Herführen und Zeigen.

TFTC
luzzi1971

trouvé 25. juin 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Auf der Anreise bzw. der Heimfahrt zum/von MEGA-Event in Hinterglemm diese Dose angesteuert.
Am Parkplatz konnte ich am gelegenen Platz parken und den kleinen idyllisch gelegenen See bewandern. Das Hotel habe ich schnell entdeckt leider waren grad alle Bewohner ausgeflogen.

Danke

ingo_3

trouvé 23. juin 2011 KingfisherTeam trouvé la géocache

Gemeinsam mit lBer auf dem Weg zum Megaevent in Saalbach Hinterglemm entdeckt.
Danke für den Cache,
Hannes vom Kingfisherteam aus Südtirol

trouvé 08. juin 2011 Team Shark Attack trouvé la géocache

Eine wirklich wunderschöne Stelle hier, da steigt man gern mal ab. Danke fürs Herlocken!

  Coordonnées :  N 47° 43.946' E 012° 07.707'

trouvé 10. août 2010 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Auf der heutigen Rennrad-Runde nach Flintsbach, habe ich mir ein wenig Erholung in der Wellness Oase des TB Hotel gegönnt.
Die Anfahrtsbeschreibung zur Residenz war prima beschrieben und alles gut zu finden.
Danke für die kleine Verschnaufpause.
Team Igelschnäuzchen

Les images pour ce log :
hawiiseehawiisee

trouvé 18. juin 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Wanderwoche in Osttirol haben wir hier gehalten und diesen Cache besucht. Danke dafür!

trouvé 27. mai 2010 Foschal trouvé la géocache

Ein nettes Platzerl.

Foschal on Tour!

trouvé 15. mai 2010 jus2socks trouvé la géocache

Einen Tag Aufenthalt in Brannenburg habe ich u.a. genutzt, um das TB-Hotel zu besuchen. Ein lauschiger Platz und ein schönes Versteck. Leider stand das Hotel leer, alle Bewohner waren schon abgereist. DFDD

trouvé 15. mai 2010 alexandi trouvé la géocache

geniales Versteck. Danke !

trouvé 23. avril 2010 Schotterfahren trouvé la géocache

Ein neuer Cache in meiner Gegend?
Ich muss sowieso in 20 Min in 200 m Luftlinie dran vorbei fahren, um meine Familie abzuholen?
Na, dann nichts wie los!

[:)][:)][:)] FTF [:)][:)][:)]
21:51 Uhr

IN: USB Travel Bug Reloaded (Ach der ist ja auch von Euch  :-) )
OUT: Rainbow-Coin

DfdC

[Retour à la géocache]