Waypoint-zoeken: 

Logs van K&K TB Hotel Hawaiisee    Gevonden 43x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 19. februari 2024, 13:40 dagifa heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Verdauungsspaziergang schnell gefunden.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

Gevonden 29. september 2023, 10:02 Jofri2018 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit BB111 schnell gefunden. Ein bekanntes System. DFDC

Gevonden 03. september 2023, 14:03 Maulwurfgang heeft de cache gevonden

Hab für nächsten Sommer ein Zimmer gebucht 😉

Gevonden 04. juni 2023, 14:44 Ladynlght heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 11. september 2022 undeins heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

D4dC

Gevonden 11. september 2022, 22:17 Rose38 heeft de cache gevonden

Mit undeins könnten wir diesen gut finden und signieren.

Dfdc

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1: Auf den Weg dahinBild 1: Auf den Weg dahin

Gevonden 19. juni 2022, 20:58 DadVader heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt aus dem Kurzurlaub wurde hier ein kurzer Stopp eingelegt, um eine Mittagspause am Hawaiisee einzulegen und dem TB Hotel einen Besuch abzustatten.
Schon nach kurzer Zeit wurde dieses auch entdeckt und der Logeintrag konnte durchgeführt werden [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader  [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 410 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [:D]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  [^]

Gevonden 09. januari 2022, 15:14 DieNeinhörner heeft de cache gevonden

Schöner See

Gevonden 25. augustus 2021, 08:00 Traunstein heeft de cache gevonden

Am Weg in den Süden hier kurz Pause gemacht. Gerade richtig zum Beine vertreten.
TFTC Traunstein

Gevonden 30. juli 2021, 14:51 DD_LL heeft de cache gevonden

⭕⭕⭕⭕


Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an K&K from Bavaria

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

30. Juli 2021

Unser Cache Nummer: 272 ✅

⭕⭕⭕⭕

Gevonden 27. oktober 2019, 12:22 TeamMB heeft de cache gevonden

Bei der Durchreise einen Zwischenstopp eingelegt und das schöne Hotel mit Berg- und Seeblick gut gefunden.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

Afbeeldingen voor deze log:
See und BergeSee und Berge

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. juli 2019 pmarley heeft de cache gevonden

Völlig ungestört (da bei tristem Wetter und Dauerregen) konnten wir das schöne Hotel schnell finden. 
Leider war kein Reisender da, aber wir haben einen Gast eingecheckt ;-)
TB in


T4TC!
team pmarley

Gevonden 04. april 2019 binerle07 heeft de cache gevonden

endlich konnte ich hier einmal anhalten und das Doserl suchen....LachendLächelnd

was für eine schöne Umgebung, die ich ohne Cachen sicher nicht entdeckt hätte....
TB in, TB out

TFTC

binelre07

Gevonden 22. mei 2018, 08:54 Flow17 heeft de cache gevonden

Mit dem Rad heute eine kleine Runde um Flintsbach gedreht und dabei auch diese Dose gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen :-)

Gevonden 09. april 2018 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Heute gab es einen recht holprigen, wenn am Ende aber doch erfolgreichen Cachetag! Wir sind recht früh aufgestanden, weil wir zwei Runden im Inntal geplant hatten. Es dauerte dann fast fünf Stunden bis wir wirklich dort angekommen waren. Vorbereitungen morgens sind ja noch normal, aber dann sind wir gerade mal 500 Meter weit gekommen und zuerst erste Hilfe an einem Unfall leisten, das hat uns eine Stunde gekostet.
Es kamen dann noch ein T4.5 FTF und ein holpriger TTF dazu, bevor wir uns endlich auf die Autobahn setzen konnten. Dort kam dann noch ein T4.5-Publish, dieser musste aber bis abends waren, da waren wir einfach schon zu weit weg.
Unterwegs waren wir hier am schönen Inn natürlich mit dem Fahrrad.
Hier ist wohl ein Muggle-Klo im Wald, schön zum suchen war es nicht. Aber weil fast noch nichts grün ist, war das Hotel schnell und gut zu finden und ist selber auch in gutem Zustand. Darum hab ich einen TB da gelassen.
TFTC

Gevonden 25. maart 2018 DieIgginger heeft de cache gevonden

#4344

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub in Reit im Winkl, während unserem Aufenthalt oder wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]
Wir sagen vielen Dank an die Owner für's Legen und Pflegen der Dosen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby... [;)]

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. februari 2018 kasi217 heeft de cache gevonden

Für heute Vormittag eine kleine Geocache- Runde am Inn in Angriff genommen - aber leider nicht sonderlich weit gekommen, da der Nachwuchs krankheitsbedingt verfrüht aus dem Kindergarten abgeholt werden musste...
Aber dieser Cache hier war noch drin, der konnte schnell noch gefunden werden - leider aktuell ohne eingecheckte Gäste...
Vielen Dank aber auf jeden Fall für´s Hegen und Pflegen des Caches und für´s Herlocken an diesen schönen Ort!

Niet gevonden 22. september 2017, 12:39 Lupine68 heeft de cache niet gevonden

Vielleicht hatte ich auch nur Tomaten auf den Augen 😑
Lupine68 🐾
22. September 2017 at 12:39

Gevonden 12. september 2017, 20:18 lolls12 heeft de cache gevonden

Super gefunden.

Gevonden 03. juli 2017 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Eine ganze Woche wandern und Klettern in den Dolomiten steht bevor und auf unserer Hinreise haben wir zufällig an diesem Parkplatz eine kleine Rast eingelegt. Von der Autobahn war es nicht weit zum Hotel und so mussten die anderen auch gar nicht lange auf mich warten. :D

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3621 @ July 3, 2017

  New coordinates:  N 47° 43.974' E 012° 07.719', moved by 53 meters

Beschikbaar 10. augustus 2016 K&K from Bavaria has maintained the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. juli 2016 Airwolf01 heeft de cache gevonden

Gefunden beim Hawei Event im Sommer 2016.

Danke fürs legen und pflegen.

 

Liebe Grüße Airwolf01

Tijdelijk niet beschikbaar 29. maart 2016 K&K from Bavaria has disabled the cache

Wegen Vandalismus derzeit nicht verfügbar

Gevonden 10. januari 2016 vruno84 heeft de cache gevonden

Gefunden mit Fachchinese und ein kleines Känguru im Hotel eingecheckt:-)

Gevonden Aanbevolen 04. juli 2015, 12:00 abigeo heeft de cache gevonden

Thank You for that cache! :)
On the long way to Italy.
Together with Tedi02.

Tym razem długą podróż w Dolomity urozmaiciliśmy kilkoma keszami.
Na pierwszy ogień poszedł szybki kesz autostradowy w Niemczech.
Później w trakcie rozpoznawczego spaceru koło Gogelsbucha znaleźliśmy dwa kolejne sympatyczne kesze.
W okolicach Europabrucke - pierwsze cztery kesze w Austrii.
I na koniec dwa szybkie kesze w okolicach z Canazei we Włoszech.

Synchronisation with geocaching.com

Gevonden 07. juni 2015, 06:40 LiBa0602 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Italien haben wir heute hier Rast gemacht und es uns natürlich nicht nehmen lassen, nach Schätzen zu suchen  ;-) Schön hier

Gevonden 17. augustus 2014, 10:13 ic3shark heeft de cache gevonden

Boxenstopp inklusive Beine vertreten führten uns zu diesem lauschigem Plätzchen am See. Erstaunt konnten wir sogar einen Schwimmer beobachten. Reisende gab es aber keine.

____________________
Danke für den Cache!
17. August 2014 #24

Gevonden 13. april 2014 afrostromi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Innsbruck mal schnell angehalten und eine Dose gesucht. Sehr schone Gegend, danke für's herführen.
TFTC afrostromi

Gevonden 28. maart 2014 marphilev heeft de cache gevonden

Schneller und und mit an der Autobahn.

TFTC

Gevonden 24. juli 2013 FriedrichFröbel heeft de cache gevonden

Dieses TB-Hotel heute mitgenommen.
Auf dem Weg nach Österreich entdeckten wir zufälligerweise diesen Cache auf der Karte, und nach kurzer Suche hatten wir auch schon das Versteck enttarnt.
Vielen Dank für die Möglichkeit, sich während der Pause die Beine zu vertreten.

Out: TB

Afbeeldingen voor deze log:
An der Allianz-ArenaAn der Allianz-Arena
Angekommen am ParkplatzAngekommen am Parkplatz
Blick auf den See und das GebirgeBlick auf den See und das Gebirge

Gevonden 02. februari 2013, 13:30 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nachlog:

Dem Stau Richtung Süden kurz entflohen und erstmal dieses tolle Hotel besucht ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
OUT: Coin / IN: TB

Gevonden 13. oktober 2012 Tharandter heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Kufstein nach Raubling kam ich irgendwie und über Umwege auch hier vorbei. Zwinkernd Eine Schar Angler oder Camper oder Camper mit Angeln sah mich skeptisch an, als ich am See entlang lief. Das Versteck war dann zwar schnell gefunden aber das Logbuch hats hinter sich! Es ist nass und schimmelt bereits! Stirnrunzelnd Den Log hats aber noch überstanden!

Danke für das nette TB Hotel in Hawaii! Lachend

Gevonden 27. mei 2012 H_4 heeft de cache gevonden

Schnelle Rast am Hotel.
In: TB carabiniere
Out: TB Tournesol
TFTC
H_4
27-05-2012 Find #481

This entry was edited by H_4 on Monday, 28 May 2012 at 15:35:21 UTC.

Gevonden 30. augustus 2011 tommys-welt heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Brenner mal kurz angehalten und die Beine vertreten.
In: Tb

Gevonden 30. augustus 2011 MaxED9 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise nach Italien hier einen kurzen Stop mit den Moppeds gemacht. Zufällig das Listing des Caches auf dem Handy entdeckt und auch gleich auf die Suche gegangen.
Schöner See, aber zum Baden war dann doch keine Zeit.

Danke für die Dose

In: GeoKrety Ludwig

Gevonden 16. augustus 2011 HUSTI heeft de cache gevonden

Beim Besuch "Baron Karl" mitgenommen.
TFTC, Husti

Gevonden 07. augustus 2011 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

Die Österreich und angrenzendes Ausland Cachertour kann beginnen.
Viele Dosen wollen auf der Landkarte in grinsende Smilies verwandelt werden.
Diese hier war eine davon.
Danke für's Herführen und Zeigen.

TFTC
luzzi1971

Gevonden 25. juni 2011 ingo_3 heeft de cache gevonden

Auf der Anreise bzw. der Heimfahrt zum/von MEGA-Event in Hinterglemm diese Dose angesteuert.
Am Parkplatz konnte ich am gelegenen Platz parken und den kleinen idyllisch gelegenen See bewandern. Das Hotel habe ich schnell entdeckt leider waren grad alle Bewohner ausgeflogen.

Danke

ingo_3

Gevonden 23. juni 2011 KingfisherTeam heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit lBer auf dem Weg zum Megaevent in Saalbach Hinterglemm entdeckt.
Danke für den Cache,
Hannes vom Kingfisherteam aus Südtirol

Gevonden 08. juni 2011 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Eine wirklich wunderschöne Stelle hier, da steigt man gern mal ab. Danke fürs Herlocken!

  Coördinaten  N 47° 43.946' E 012° 07.707'

Gevonden 10. augustus 2010 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Rennrad-Runde nach Flintsbach, habe ich mir ein wenig Erholung in der Wellness Oase des TB Hotel gegönnt.
Die Anfahrtsbeschreibung zur Residenz war prima beschrieben und alles gut zu finden.
Danke für die kleine Verschnaufpause.
Team Igelschnäuzchen

Afbeeldingen voor deze log:
hawiiseehawiisee

Gevonden 18. juni 2010 Clownfisch heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Wanderwoche in Osttirol haben wir hier gehalten und diesen Cache besucht. Danke dafür!

Gevonden 27. mei 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Ein nettes Platzerl.

Foschal on Tour!

Gevonden 15. mei 2010 jus2socks heeft de cache gevonden

Einen Tag Aufenthalt in Brannenburg habe ich u.a. genutzt, um das TB-Hotel zu besuchen. Ein lauschiger Platz und ein schönes Versteck. Leider stand das Hotel leer, alle Bewohner waren schon abgereist. DFDD

Gevonden 15. mei 2010 alexandi heeft de cache gevonden

geniales Versteck. Danke !

Gevonden 23. april 2010 Schotterfahren heeft de cache gevonden

Ein neuer Cache in meiner Gegend?
Ich muss sowieso in 20 Min in 200 m Luftlinie dran vorbei fahren, um meine Familie abzuholen?
Na, dann nichts wie los!

[:)][:)][:)] FTF [:)][:)][:)]
21:51 Uhr

IN: USB Travel Bug Reloaded (Ach der ist ja auch von Euch  :-) )
OUT: Rainbow-Coin

DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]