Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Forst beim anderen Horst    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. abril 2020 Team-MTB-OC has archived the cache

Hier ist nun Schluss. Leider hat uns die Meldung, dass hier was nicht stimmt nicht erreicht. Heute war STRDMPR so nett die Dose zu entsorgen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

encuentran The geocache needs maintenance. 25. julio 2019, 05:56 Lünk ha encontrado el geocache

Nach so langer Zeit konnte ich die Dose schnell finden, allerdings ist der Inhalt total verschimmelt und komplett unbrauchbar. Auf einem Zettel konnte ich mich noch eintragen, aber hier muss was gemacht werden.
DfdC
25. Juli 2019 06:01

encuentran 22. marzo 2016 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

Auf Kundendienstfahrt eben geloggt. DANKE!

encuentran 06. octubre 2014 Hammas ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Wanderung gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 25. mayo 2014, 14:40 BlueMoon2056 ha encontrado el geocache

Heute bei super Wetter nen kleinen Ausflug gemacht und mit unserer Nachwuchscacherin eine tolle Dose gefunden. Alle begeistert, danke für die super Dose.

Geloggt und getauscht, Blue&Max&Nachwuchscacherin! :-)

encuentran 06. abril 2014 Duo-Cacher ha encontrado el geocache

Da wir heute ganz in der Nähe waren, viel uns auf das wir diesen kleinen noch garnicht bei OC geloggt haben.Gefunden hatten wir ihn aber schon 2010, daher dieser Nachtrag.Lächelnd

Danke für diesen Cache

Duo-Cacher

encuentran 10. marzo 2014, 16:17 SimonaAndi ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit war ich "Im Forst beim Horst" und heute war der andere Horst an der Reihe. Schöner schneller Cache an einem schönen Ort. Da ich diesen Ort gut kenne, konnte sich der Cache nicht lange vor mir verstecken. Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 15. febrero 2014 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Abstecher vom Parkplatz gemacht, um diese Dose zu finden. Nach kurzer Suche

 

zeigte sie sich dann und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

 

DFDC........................r.u.f.

encuentran 24. diciembre 2013, 11:15 STRDMPR ha encontrado el geocache

Heute nach einem kleinen Einkauf noch eben hier hoch um nach dem Cache zu suchen. Dieser war dann auch schnell gefunden... die Dose lag nackt in ihrem Versteck. Nach dem Loggen habe ich diese dann wieder ein bisschen getarnt. TFTC!

disponible 27. agosto 2013 Team-MTB-OC has maintained the cache

Hier kann es wie versprochen weitergehen.

temporalmente no disponible 26. agosto 2013 Team-MTB-OC has disabled the cache

Heute waren wir seid langem mal wieder in der Gegend und fanden die Dose etwas klamm vor. Da haben wir sie gleich erst mal zum Trockenlegen mitgenommen. Vermutlich sind wir morgen direkt wieder vor Ort und bringen die Dose trochen und frisch gefüllt wieder mit.

encuentran 27. abril 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Am Parkplatz angekommen wunderte ich mich als erstes über das andere Auto. Babyblau mit Schmetterlingen, Blumen und Bienchen beklebt. Aha, hier kann man also eine junge Joggerin kennenlernen dachte ich so.
Dann ging es Richtung Dose. Auf dem Weg kam ich am Mülleimer vorbei der sehr voll war und oben drauf 3 Sektflaschen beinhaltete. Anscheinend wird hier auch schon mal ordentlich Party gefeiert...
Die Dose als solches zeigte sich sehr schnell so das ich mich ungesehen ins Logbuch eintragen konnte.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 26. abril 2012 firewind79 ha encontrado el geocache

Den Horst im anderen Forst nahm ich heute als Auftakt zur Der Weg ist das Ziel-Runde eines anderen Portals. Konnte dank genauer Koordinaten schnell gefunden werden.

Danke fürs verstecken.

encuentran 22. abril 2012 erdbeerbande ha encontrado el geocache

Haben heute bei "echtem Aprilwetter" den Cache nach kurzer Suche gefunden. Er war sehr schlecht abgedeckt, dieses haben wir behoben, so dass er nun nicht mehr gemuggelt werden kann.

In: Zahlenschiebespiel

Out: Ü-Ei Figur kleiner Hase

TFTC "Die Erdbeerbande"

encuentran 13. junio 2011 lf8/6 ha encontrado el geocache

Schöner Rundweg um die Rosmarter Höhen.

Gruß

LF8/6

encuentran 10. abril 2011 ledfreak ha encontrado el geocache

Bevor die rabenhexe und ich den Xten Grünzeugverkaufsmarkt des Wochenendes überfallen haben, war noch ein Moment Zeit um diesem Döschen einen kurzen Besuch abzustatten.

TFTC
sagt der

LEDfreak

encuentran 02. abril 2011 AxelFoley ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 02. abril 2011 countryhopper ha encontrado el geocache

Hallo,<br/><br/>am gestrigen Abend im Schein der Taschenlampe nach kurzer Suche gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>countryhopper

encuentran 08. marzo 2011 Wildforester ha encontrado el geocache

bei schönen Sonnenschein gefunden und geloggt

Gruß Wildforester Cool TFTC

encuentran 23. enero 2011 Safralex ha encontrado el geocache

Trotz Muggel schnell gefunden und geloggt.

DFDC Safralex

 

encuentran 01. noviembre 2010 PLAN F ha encontrado el geocache

Auch noch den anderen Horst besucht, Haustier ausgesetzt und wieder los!

TFTC sagen PLAN F

encuentran 23. octubre 2010 a.pipkin ha encontrado el geocache

tftc, schöne Ecke, hoffentlich gibt es noch weitere Brüder...

 

a.pipkin

encuentran 19. octubre 2010 Mrs.Pommelhorst ha encontrado el geocache

Hier hatte ich ja noch gar nicht geloggt. Asche auf mein Haupt.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

encuentran 19. octubre 2010 Horst.Boemmelburg ha encontrado el geocache

encuentran 18. octubre 2010 Schnaps ha encontrado el geocache

So einen Heimatnahen Cache kann ich nicht lange liegen lassen.
Erst tanzte die Windrose Tango beruhigte sich dann aber.
Nach lesen des Hints war das Döschen schnell in meinem Arm.

Schöne Tarnung

- Bronze -

Danke fur den cache sagt der Bodengraveur # 235
out TB

encuentran 18. octubre 2010 forbidden72 ha encontrado el geocache

17:50 Uhr, #185

Nachdem ich vorgestern ewig gesucht habe (siehe unten) und mir Silber durch die Lappen gegangen war, vom Owner aber bestätigt wurde, dass mit dem Cache alles okay ist, heute nochmal auf die Suche begeben.
Keine drei Minuten und meine Mutter hatte das Versteck gefunden (vielleicht sollte ich sie immer mitnehmen)!

TFTC und danke an meine Mutter

forbidden


===========================
DNF-Log vom 16.10.2010:

Am späten Nachmittag länger als eine Stunde erfolglos gesucht.

Anfangs mit einem anderen Cacher, der schon dort war, zusammen und später alleine.

Das Waldstück sieht an sämtlichen potenziellen Verstecken ziemlich ramponiert aus, doch ich hoffe, dass das kein Cacher war...

Werde nochmal wiederkommen, wenn der Cache als gefunden geloggt wurde.

forbidden + Hund

[Volver a la lista de geocache]