Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Forst beim anderen Horst    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. april 2020 Team-MTB-OC has archived the cache

Hier ist nun Schluss. Leider hat uns die Meldung, dass hier was nicht stimmt nicht erreicht. Heute war STRDMPR so nett die Dose zu entsorgen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Gevonden The geocache needs maintenance. 25. juli 2019, 05:56 Lünk heeft de cache gevonden

Nach so langer Zeit konnte ich die Dose schnell finden, allerdings ist der Inhalt total verschimmelt und komplett unbrauchbar. Auf einem Zettel konnte ich mich noch eintragen, aber hier muss was gemacht werden.
DfdC
25. Juli 2019 06:01

Gevonden 22. maart 2016 ThommyTulpe heeft de cache gevonden

Auf Kundendienstfahrt eben geloggt. DANKE!

Gevonden 06. oktober 2014 Hammas heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Wanderung gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 25. mei 2014, 14:40 BlueMoon2056 heeft de cache gevonden

Heute bei super Wetter nen kleinen Ausflug gemacht und mit unserer Nachwuchscacherin eine tolle Dose gefunden. Alle begeistert, danke für die super Dose.

Geloggt und getauscht, Blue&Max&Nachwuchscacherin! :-)

Gevonden 06. april 2014 Duo-Cacher heeft de cache gevonden

Da wir heute ganz in der Nähe waren, viel uns auf das wir diesen kleinen noch garnicht bei OC geloggt haben.Gefunden hatten wir ihn aber schon 2010, daher dieser Nachtrag.Lächelnd

Danke für diesen Cache

Duo-Cacher

Gevonden 10. maart 2014, 16:17 SimonaAndi heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit war ich "Im Forst beim Horst" und heute war der andere Horst an der Reihe. Schöner schneller Cache an einem schönen Ort. Da ich diesen Ort gut kenne, konnte sich der Cache nicht lange vor mir verstecken. Vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 15. februari 2014 r.u.f. heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Abstecher vom Parkplatz gemacht, um diese Dose zu finden. Nach kurzer Suche

 

zeigte sie sich dann und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

 

DFDC........................r.u.f.

Gevonden 24. december 2013, 11:15 STRDMPR heeft de cache gevonden

Heute nach einem kleinen Einkauf noch eben hier hoch um nach dem Cache zu suchen. Dieser war dann auch schnell gefunden... die Dose lag nackt in ihrem Versteck. Nach dem Loggen habe ich diese dann wieder ein bisschen getarnt. TFTC!

Beschikbaar 27. augustus 2013 Team-MTB-OC has maintained the cache

Hier kann es wie versprochen weitergehen.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. augustus 2013 Team-MTB-OC has disabled the cache

Heute waren wir seid langem mal wieder in der Gegend und fanden die Dose etwas klamm vor. Da haben wir sie gleich erst mal zum Trockenlegen mitgenommen. Vermutlich sind wir morgen direkt wieder vor Ort und bringen die Dose trochen und frisch gefüllt wieder mit.

Gevonden 27. april 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Am Parkplatz angekommen wunderte ich mich als erstes über das andere Auto. Babyblau mit Schmetterlingen, Blumen und Bienchen beklebt. Aha, hier kann man also eine junge Joggerin kennenlernen dachte ich so.
Dann ging es Richtung Dose. Auf dem Weg kam ich am Mülleimer vorbei der sehr voll war und oben drauf 3 Sektflaschen beinhaltete. Anscheinend wird hier auch schon mal ordentlich Party gefeiert...
Die Dose als solches zeigte sich sehr schnell so das ich mich ungesehen ins Logbuch eintragen konnte.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 26. april 2012 firewind79 heeft de cache gevonden

Den Horst im anderen Forst nahm ich heute als Auftakt zur Der Weg ist das Ziel-Runde eines anderen Portals. Konnte dank genauer Koordinaten schnell gefunden werden.

Danke fürs verstecken.

Gevonden 22. april 2012 erdbeerbande heeft de cache gevonden

Haben heute bei "echtem Aprilwetter" den Cache nach kurzer Suche gefunden. Er war sehr schlecht abgedeckt, dieses haben wir behoben, so dass er nun nicht mehr gemuggelt werden kann.

In: Zahlenschiebespiel

Out: Ü-Ei Figur kleiner Hase

TFTC "Die Erdbeerbande"

Gevonden 13. juni 2011 lf8/6 heeft de cache gevonden

Schöner Rundweg um die Rosmarter Höhen.

Gruß

LF8/6

Gevonden 10. april 2011 ledfreak heeft de cache gevonden

Bevor die rabenhexe und ich den Xten Grünzeugverkaufsmarkt des Wochenendes überfallen haben, war noch ein Moment Zeit um diesem Döschen einen kurzen Besuch abzustatten.

TFTC
sagt der

LEDfreak

Gevonden 02. april 2011 AxelFoley heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 02. april 2011 countryhopper heeft de cache gevonden

Hallo,<br/><br/>am gestrigen Abend im Schein der Taschenlampe nach kurzer Suche gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>countryhopper

Gevonden 08. maart 2011 Wildforester heeft de cache gevonden

bei schönen Sonnenschein gefunden und geloggt

Gruß Wildforester Cool TFTC

Gevonden 23. januari 2011 Safralex heeft de cache gevonden

Trotz Muggel schnell gefunden und geloggt.

DFDC Safralex

 

Gevonden 01. november 2010 PLAN F heeft de cache gevonden

Auch noch den anderen Horst besucht, Haustier ausgesetzt und wieder los!

TFTC sagen PLAN F

Gevonden 23. oktober 2010 a.pipkin heeft de cache gevonden

tftc, schöne Ecke, hoffentlich gibt es noch weitere Brüder...

 

a.pipkin

Gevonden 19. oktober 2010 Mrs.Pommelhorst heeft de cache gevonden

Hier hatte ich ja noch gar nicht geloggt. Asche auf mein Haupt.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

Gevonden 19. oktober 2010 Horst.Boemmelburg heeft de cache gevonden

Gevonden 18. oktober 2010 Schnaps heeft de cache gevonden

So einen Heimatnahen Cache kann ich nicht lange liegen lassen.
Erst tanzte die Windrose Tango beruhigte sich dann aber.
Nach lesen des Hints war das Döschen schnell in meinem Arm.

Schöne Tarnung

- Bronze -

Danke fur den cache sagt der Bodengraveur # 235
out TB

Gevonden 18. oktober 2010 forbidden72 heeft de cache gevonden

17:50 Uhr, #185

Nachdem ich vorgestern ewig gesucht habe (siehe unten) und mir Silber durch die Lappen gegangen war, vom Owner aber bestätigt wurde, dass mit dem Cache alles okay ist, heute nochmal auf die Suche begeben.
Keine drei Minuten und meine Mutter hatte das Versteck gefunden (vielleicht sollte ich sie immer mitnehmen)!

TFTC und danke an meine Mutter

forbidden


===========================
DNF-Log vom 16.10.2010:

Am späten Nachmittag länger als eine Stunde erfolglos gesucht.

Anfangs mit einem anderen Cacher, der schon dort war, zusammen und später alleine.

Das Waldstück sieht an sämtlichen potenziellen Verstecken ziemlich ramponiert aus, doch ich hoffe, dass das kein Cacher war...

Werde nochmal wiederkommen, wenn der Cache als gefunden geloggt wurde.

forbidden + Hund

[Terug naar de cachebeschrijving]