Buscar Waypoint: 

Log de entrada por K&K Bergpanorama    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 22. noviembre 2012 JonnyGeoCache no han encontrado el geocaching

Hilfe, bin scheinbar blind. War schon dreimal da. Hinweis? Wäre echt lieb. Suche ich den Cache bei lebenden oder geschaffenen Dingen?

encuentran 16. mayo 2012 steinhügel ha encontrado el geocache

Auch hier die Beine aufgelockert bevor es an die Heimreise ging. Leider war vom Panorama heute nix zu sehen. Aber auch so ist´s hier schön.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Nota 22. octubre 2011 G.G.M.M. han escrito una nota

Im Cache befindet sich kein Stift.

 

MfG

 

K.G.G.

encuentran 22. octubre 2011 G.G.M.M. ha encontrado el geocache

Ein schöner Fleck die suche war schnell erledigt.

In : Goldener Engel

 

MfG

 

K.G.G.

encuentran 15. junio 2011 spongebob11 ha encontrado el geocache

 nach langer suche endlich gefunden!! Allerdings war das Schatzangebot   ziehmlich mager ! :-((

encuentran 21. octubre 2010 ingo_3 ha encontrado el geocache

Kurz gesucht und schon gefunden.

Danke

ingo_3

encuentran 07. septiembre 2010 Schotterfahren ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute mit F A K recht kurzfristig einen Termin zum Cachen ausgemacht hatte, meinte ich noch, er könne ja während meiner Anfahrt versuchen, sonst noch jemanden einzuladen. So ergab es sich, dass derWolli, Nuffy66 und monotofi uns zu einer schönen Fünfergruppe ergänzten.

Inzwischen nur noch mit F A K habe ich diesen Cache sehr schnell gefunden

Vielen Dank, war eine schöne Runde und hat viel Spaß gemacht.
DfdC
#194 2010.09.07 23:11

encuentran 05. septiembre 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Schnelles Ding, nur die Bergsicht ist an anderen Stellen besser.

[Volver a la lista de geocache]