Recherche de Waypoint : 

Logs pour K&K Kaisercache    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 06. octobre 2016 K&K from Bavaria a archivé la géocache

trouvé 30. juillet 2016 Nicole1338 trouvé la géocache

Zusammen mit OZAN8285, mdk0815 und ANNI181 (Team OMAN) ging es heute früh am morgen los um den Spuren der Wilden Kaiserin zu folgen.
Pünktlich früh um 09:00 Uhr trafen wir uns am Parkplatz und nach etwas hin und her entschieden wir uns dafür die extra Runde für die empfohlenen Caches zu drehen und so startete unsere Tour zur Wilden Kaiserin erst kurz nach 10:00 Uhr.
Mit der Entstehung des Kaisergebirges Teil 1 ging unser Tag los und mit der Entstehung des Kaisergebirges Teil 2 endete unser erster Tag oben am Stripsenjochhaus.
Dazwischen lagen viele schöne Stunden des wandern und cachens und beim Anton-Karg-Haus gab es leckeren Kaiserschmarrn für alle. :D
Insgesamt waren wir ca. 9 Stunden Unterwegs und haben knapp 19 Km zurückgelegt, wir waren alle froh als wir unser Nachtlager erreicht hatten. Ich gönnte mir einen leckeren Almdudler und danach gab es sogar eine wohlverdiente Dusche.
Bei perfekten Wetter ließen wir den Abend ausklingen und dabei konnten wir das wunderbare Schauspiel des Alpenglühen genießen.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2433 @ July 30, 2016

trouvé 21. février 2015 unertl trouvé la géocache

Im Rahmen der WINTERwanderung zur Antonius-Kapelle sind wir etwas übers Ziel hinausgeschossen und konnten noch diesen Multi mit in den Event integrieren.

Danke für die Dose
unertl

trouvé 04. août 2012 aendgraend trouvé la géocache

Bevor ich mich aufgemacht habe zum PowerTrail, habe ich noch diesen schönen EC besucht. Die Stelle ist echt nett. Der Wasserfall tost und ist von unterhalb auch ganz schön laut. Am Tag danach, auf dem Rückweg habe ich hier einige Einheimische baden sehen, boah, das muß ja richtig kalt sein. Danke für's zeigen der schönen Stelle

trouvé 08. décembre 2009 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Es ist geschafft. Nach zwei Anläufen im Laufe des Jahres haben wir es nun endlich vollbracht. Wir haben den K&K Kaisercache gefunden. Bei den Ersten beiden Malen habe wir irgendwie tolle Rechenfehlern eingebaut und dadurch das Döslein immer knapp verpasst. Heute im menschleeren Kaisertal unterwegs gewesen und tatsächlich da war ER 

Vielen Dank für das verstecken und das mehrmalige hinauf locken.
Igelschnäuzchen

Les images pour ce log :
kein Schnee im Dezemberkein Schnee im Dezember

[Retour à la géocache]