Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das hässliche Entlein    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 07:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Januar 2011 dachser hat den Geocache gefunden

Als Erstes: Das Entlein ist nicht hässlich und der Cache natürlich auch nicht. Die ersten Stationen waren kein Problem und die Zahlen wurden schnell notiert. Für Station 3 haben wir vorsichtshalber erst mal im Internet geguckt und die Ringe auf einem wunderschönen Sommerbild gezählt. Mit den Daten kamen wir auch recht schnell zur verschneiten Station 4. Ok., die Mauer war noch zu erkennen aber ein Döslein konnten wir trotzt einiger Grabarbeiten nicht finden. Aufgeben wollten wir aber auch nicht und so drehten wir noch eine kleine Runde um den zugefrorenen Teich um den Bergwerkseingang zu suchen. Bald fanden wir auch den Weg dahin und mit dem Hint im Kopf fingen wir an zu zählen und kamen an eine Stelle, die wir genauer untersuchen mussten. Nach kurzer Suche hielten wir das hübsche Entlein in Händen.

Danke sagt dachser

gefunden 21. November 2010 hartmulm hat den Geocache gefunden

ente erwischt Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 24. Oktober 2010 tibro hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinate bzw. Berrechnung von Station 4 geändert - sollte jetzt passen! Danke für Euren Hinweis :)

gefunden 23. Oktober 2010 irek17 hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns bei schönstem Herbstwetter auf, um das hässliche Entlein zu fangen. Es wollte uns zwar an Station 4 in die Irre führen, aber wir bemerkten den Fehler rechtzeitig (bei der Ostkoordinate fehlt eine 1 vor der Klammer!). Mit etwas Intuition konnten wir dann das Entlein in seinem Versteck aufspüren. Na, so hässlich sah es doch gar nicht aus! Danke für den schönen Spaziergang und viele Grüße.

Joanna, Pascal, Vincent & Irek

No trade - das Entlein nimmt den ganzen Platz in der Dose ein.

Bilder für diesen Logeintrag:
Entchen im TeichEntchen im Teich

[Zurück zum Geocache]