Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Echt spassig    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. November 2015, 16:48 FrankyD80 hat eine Bemerkung geschrieben

Gemuggelt und in Einzelteilen

Bilder für diesen Logeintrag:
leider gemuggeltleider gemuggelt

gefunden 19. September 2015, 18:54 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Ein schneller hin und mit

gefunden 19. April 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9161

Dies war mein 11. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Heute war schönen Wetter und es war Sonntag. Das heißt: stadtcachen

Naja, so spaßig war der jetzt doch nicht. Und ein bisschen off. Da musste ich schon eine Weile suchen. Vielleicht ist es hier oben im Sommer schöner. Derzeit artet das eher ich Laub von links und rechts nach links schaufeln aus, um die Dose zu suchen

Tagesstatistik 2015-04-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:08 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 77 m

Cachestatistik für Echt spassig:
· Suchzeit an der Dose ............ 18 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,04 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 336 m
· Entfernung zu Homekoords ... 10,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 11. Februar 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

So eine nette Dose habe ich heute nach dem Arbeit gefunden. 

Echt interessantes Platz. Kann man mitte in der Stadt sich so einsam fuhlen :)

Danke fur die Dose!

gefunden 12. Dezember 2014 2mk hat den Geocache gefunden

Ja, an diesen Ort habe ich auch einige schöne Kindheitserinnerungen. Es gab früher auch viele Himbeeren hier oben. Die Dose habe ich Dank 1A Koordinaten nicht lange suchen müssen.

 

Danke fürs verstecken & Gruß, 2mk

gefunden 02. Februar 2014, 14:50 wuffy hat den Geocache gefunden

Uff, spaßig? Naja, gesucht haben wir wie die Großen. Gefunden erst mal nichts. Was sollten wir machen, mussten doch jedes Blatt in Augenschein nehmen. Nun guckt es hier aus, wie als wenn eine Rotte Wildschweine durchgekommen wäre. Aber die Dose ist gefunden und wieder gut versteckt!

gefunden 29. Oktober 2013, 11:20 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Ich fand die von Laub bedeckte Dose genau an den angegebenen Koordinaten. Die Dose ist in sehr gutem Zustand und enthält ein neues Logbuch. Cool  Es sieht so aus als wäre die Dose vor nicht allzulanger Zeit neu ausgelegt worden.

Die kurze Suche hat sich auf alle Fälle gelohnt. Lachend Hier ist man schön ungestört!

Danke fürs Herführen!

gefunden 10. März 2013 salonue hat den Geocache gefunden

*hust*

da liegt tatsächlich ne Dose... Völlig von Laub überdeckt haben metalracer und ich sie dank eines WhatsApp-Spoilerfotos gefunden.

TFTC

Hinweis 25. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 18. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (25.09.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 27. Juli 2011 Kalesia und Mantuar hat den Geocache nicht gefunden

Konnte leider nicht geloggt werden, da wir nur den Deckel mit der Aufschrift, dass dies ein Cache sei, gefunden haben. Vermutlich ist der Cache so nicht mehr vorhanden.

LG Kalesia und Mantuar

nicht gefunden 15. Mai 2011 Bitte den Account löschen hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Spielplatz, konnte allerdings nicht geloggt werden. Aufgrund dem vielen Müll vermute ich hier Abenteuer/Spielplatzvergnügen.

LG

gefunden 01. November 2010 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolglosen Versuch im Dunkeln heute nun im Hellen gesucht und gefunden.

Danke für Cache #27, den zweiten Streich der heutigen Tour durchs Grüne.

[Zurück zum Geocache]