Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hauptfeuerwache    encuentran 66x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 29. julio 2019 eulenwolli has archived the cache

Leider keine Erneuerung möglich. Also muss der Cache ins Archiv :-(

temporalmente no disponible 27. febrero 2019 eulenwolli has disabled the cache

Das Versteck wurde total verändert und die Tarnung war verschwunden. Die offen dort liegende Dose konnte auf Grund eines Hinweises sichergestellt werden. Hier muss eine Wartungs-Pause eintreten.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. agosto 2018 joonas444 ha encontrado el geocache

Thanks for the tradi

encuentran 02. julio 2018 Mask ha encontrado el geocache

Der dritte Fund auf einer kleinen Runde durch Siemensstadt. Karottensaft wurde hier fündig, während ich noch an falscher Stelle suchte. Nun stehen wir beide im Logbuch. Vielen Dank für's Legen und jahrelange Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. enero 2018, 13:46 Golgafinch ha encontrado el geocache

Seit langer Zeit ignoriere ich diesen Cache. Immer wenn ich hier vorbeikam rauschte der Verkehr unaufhaltsam.
Heute war hier mal erstaunlich wenig los. Ob das am Koma der Autofahrer, resultierend aus dem Jahreswechsel lag weiß ich nicht, aber heute traute ich mich doch. Und ich musste nicht mal lange suchen, da die erste Idee gleich die richtige war.
Es gibt sicher einfacher zu  erreichende Stellen in der Gegend, vor allem ungefählicher zu erreichende, aber sicher ist keine für die Größe der Dose besser geeignet.

DFDC

encuentran 12. julio 2017, 15:56 XETRO ha encontrado el geocache

Ciole Cachelokation: Mittendrin im Getümmel und doch relativ muggelsicher.

**Ich bedanke mich bei eulenwolli für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 220*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

encuentran 11. octubre 2016 reSep ha encontrado el geocache

Bevor es heute wieder in die Heimat ging, schlenderte ich noch ein wenig durch Berlin. Schnell war das Versteck lokalisiert und das Logbuch um ein Eintrag reicher. An der Feuerwache kam ich vorher vorbei.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße
reSep

encuentran 02. agosto 2016, 14:42 Geo-de ha encontrado el geocache

Noch schnell vor dem grossen Regen erhascht. Sehr "verkehrsgünstig" gelegen.
TftC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. julio 2016 diePACCs ha encontrado el geocache

Fuh. Selten so viele Muggels erlebt, denen vollkommen egal ist, was der geneigte Geocacher so treibt ;-). Danke fürs Verstecken!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. junio 2016, 07:05 MU#12683 ha encontrado el geocache

Flinker Zugriff früh auf dem Weg zur Arbeit - mit Erfolgserlebnis in den Arbeitstag: Was will man mehr?

DfdC von MU#12683 

disponible 08. mayo 2016 eulenwolli has maintained the cache

Neue Dose wurde deponiert !

Bitte die Tarnung vorsichtig zurückbringen und nicht mit Wucht oder gar werfen !

Happy Caching und viele Grüße von eulenwolli !

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. marzo 2016 eulenwolli has disabled the cache

Hier muss renoviert werden !

encuentran 17. octubre 2015, 14:30 iclaude ha encontrado el geocache

Wir waren zum Glück zu zweit Unterwegs und konnten den Schatz nach einiger Suche erfolgreich bergen. Ist schon eine schnelle Ecke ;-) und die Muggel hatten wenn überhaupt nur Sekunden um sich zu Wundern :-D

DFDC !

encuentran 10. octubre 2015, 23:58 FdesH ha encontrado el geocache

TFTC :-)

encuentran 11. agosto 2015, 20:16 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Hier war ich schon früher mal als 8erwasser bei geocaching.com. Der Fund wurde dort am 23.04.15 geloggt. :-)
DFDC!

disponible 05. agosto 2015, 22:45 eulenwolli has maintained the cache

Alles erneuert !

 

Happy Caching von eulenwolli !

temporalmente no disponible 14. junio 2015, 23:40 eulenwolli has disabled the cache

Gemuggelt :-((

encuentran 13. abril 2015, 22:45 Enastro ha encontrado el geocache

Schönes Versteck... erstmal gar nicht geglaubt, dass es das ist, wo es ist :D Danke!

encuentran 04. febrero 2015, 22:35 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Am späten Abend schnell gefunden. Zum Glück sind um diese Zeit nicht mehr so viele Autofahrer unterwegs, sonsr wäre es wohl sehr auffällig und vor allem laut.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

encuentran 24. enero 2015 +INAKTIV+ ha encontrado el geocache

-sinngemäße Wiedergabe-

Blaugrauer Bullie biegt ein und hält.
Ein freundliches Gesicht lugt aus dem Seitenfenster:
"Entschuldigung, sind Sie Geocacher?"  :)
- "Ja sind wir!"  ::|
"Na dann alles Ok - ' sah nur alles 'n bischen komisch aus!
Viel Spass noch! Und bitte - <zeigt auf die Abfahrt> - gut aufpassen!"  8)
- "Jupp, machen wir!"  :)
"Tschüüss!"  :)
Wrummm - und weg war er ...

Äh, der Cache selbst war natürlich auch prima gemacht! ;)
Besten Dank dafür!

encuentran 06. enero 2015, 12:36 Tinju ha encontrado el geocache

Ein geniales Versteck. Hatte es nur gefunden, weil die Koordinaten so beharrlich waren und ich einen Tipp von einem Mitcacher hatte.
TFTC

encuentran 07. diciembre 2014, 12:52 ToNiBerlin ha encontrado el geocache

Schöne Dose und dazu ein ausrückender RTW. Was will man mehr bei einem Feuerwehr Cache.

encuentran 12. noviembre 2014, 16:20 FuguSan1 ha encontrado el geocache

erst ein wenig hier und da gekramt, dann aber doch schnell gefunden
DfdCCool

encuentran 03. noviembre 2014, 17:27 JojoBln ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour durch die Jungfernheide quasi im Vorbeifahren geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 28. octubre 2014, 18:56 xXtexXx ha encontrado el geocache

Sehr genaue kords. Aber wie jetzt wo Hä. Hier ist doch gar nichts. Toll gemacht. Hoffe mich hat kein Muggel in den Blechdosen gesehen. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

encuentran 15. agosto 2014, 18:05 Felix13595 ha encontrado el geocache

disponible 05. julio 2014, 23:00 eulenwolli has maintained the cache

Cachedose und Logbuch wurden erneuert. Hier kann es weitergehen !

 

Viele Grüsse von eulenwolli und Happy Caching !

temporalmente no disponible 09. junio 2014, 00:45 eulenwolli has disabled the cache

Hier muss eine Instandsetzung erfolgen. Kurze Pause.

 

Viele Grüsse von eulenwolli !

encuentran 30. abril 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Bevor es zum Dienst ging, schnell noch den einen oder anderen Cache abgegriffen. Dieser war auch dabei. Zuerst wollte ich nicht glauben, dass der Cache wirklich dort liegen soll.

T4TC

encuentran 04. enero 2014, 18:00 trackies ha encontrado el geocache

encuentran 21. octubre 2013, 02:48 x_jack_x ha encontrado el geocache

21. Oktober 2013 2:48 schnell gesucht und geloggt in der pause Tftc sagt der Jack

encuentran Recomendación 21. septiembre 2013, 13:18 Ollowain ha encontrado el geocache

Zum Glück kann man mit den Motorrad fast überall Parken.Gleich nach den Leitplanken die Mopeze abgestellt und auf die Suche gemacht.Wie soll ich den Cache nur unbemerkt bergen?Kurz warten und dann los.Mindestens hunder Asseln aufgescheuchtÜberraschtim Schatten eines großen Baumes geloggt und dann wieder versteckt.CoolTFTC.

encuentran 17. septiembre 2013 kerbholz ha encontrado el geocache

Hallo eulenwolli,

das GPS zeigte erst mal wohin, wo wirklich nix war. Wie weit es "off" meldete, war mir egal, weil ich sofort was ins Auge gefasst hatte, was eine dringende Untersuchung erforderte. Und Bingo.

Vielen Dank, denn es war genau dieser (von mir in meiner persönlichen Zählung als Nr. 96 bei OC gefundener) von Dir gelegt Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar ein Stück meines Lebens begleitet hat.
Was hätt ich bloß ohne ihn gemach?!

encuentran 16. agosto 2013, 07:30 Jule1977 ha encontrado el geocache

Wow. geniales versteck beim ersten versuch konnt ich nicht glauben was der Kompass sagen wollte.
Heute hatte ich dann mehr Zeit vor der Arbeit dachte aber jeden Moment kommt den Streifenwagen  ;-)
Und fragt was ich da tue.wie kommt man nur auf solch eine Idee hab natürlich den stift vor Aufregung vergessen hole ich
Montag nach. wenn man ihn hat ist das adrenalin definitiv gestiegen danke dafür. Out. playmobilFigur in. t-rex

encuentran 07. julio 2013 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Hier wollte ich schon öfter mal hin; aber irgendwie klappte es nie![:)] Nun konnte das kreativ versteckte Logbuch signiert werden und auch der TB entdeckt werden. Danke für die tolle Arbeit.[:)]

encuentran 09. junio 2013, 15:50 Laeufer ha encontrado el geocache

Geniales Versteck Zwinkernd

encuentran 29. abril 2013, 11:59 Jonny_Menkakow ha encontrado el geocache

diesen cache habe ich schon bei gc.com geloggt. der vollständigkeit halber jetzt auch hier:

gerade wieder mal mit solinero in siemensstadt unterwegs gewesen und den cache geloggt.

encuentran 18. enero 2013 medlutz ha encontrado el geocache

Puh Muggelverkehr Vom feinsten zum Glück sind die alle nur kurzweilig. Das Versteck ist klasse.... und jetzt zum Dienst in die Hauptwache... Danke fürs verstecken!

encuentran 18. enero 2013, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache auch wenn bei dem Schnee das ganze ein wenig an eine dritte Spur für die Stadtautobahn erinnerte. TFTC

encuentran 03. enero 2013 oktopus4 ha encontrado el geocache

Wir werden immer besser. Nachdem wir es geschafft haben, durch Blech und Gummi ohne einen Kratzer zu kommen, haben wir das Ziel eingekreist. Supergutes Versteck für akrobatische Übungen, wenn es regnet und dunkel ist. Danke fürs Zeigen.
TFTC
Oktopus4

encuentran 05. octubre 2012 der-michel ha encontrado el geocache

Uiuiuiuiuiuiui !
Dat is ja mal ne Dose für anti-Giraffen...
Klasse gemacht und passt prima zum Liiiiisting. ;)

*************************
* 1324 - TFTC - der-michel :) *
*************************

encuentran 30. septiembre 2012 Team Emma ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Anlauf nochmal dort genauer hingeschaut, was wir gestern zwar schon wahrgenommen hatten, aber nichr wirklich ausprobieren wollten. Super Versteck, dafür einen FP von uns. TFTC.

encuentran 01. julio 2012 equesinfernam ha encontrado el geocache

Oh je ,

dachte erst ne wa.
aber schon bissl arg gefährlich!
aber die stelle läd dazu ein , SUPER !Lachend

encuentran 01. julio 2012 Gurkengift ha encontrado el geocache

Todesmutig hat equesinfernam diesen Cache geborgen & konnten uns loggen. =)

encuentran 17. junio 2012 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Heute Tag der offenen Tür "Feuerwehr Berlin". Wir natürlich mit dabei.
Nach dem wir alles angeschaut haben nun noch eine kleine ehren Dose. Ein geniales Versteck und Danke dafür. Aber eine Anmerkung gibt es noch. Die Feuerwache ist nicht die Hauptwache sondern die größte in Berlin. Die Hauptwache ist die Feuerwache City mit dem Sitz vom Chef.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Nota 29. marzo 2012 eulenwolli han escrito una nota

Hier habe ich mal eine neue und größere Cachedose verwendet und das Logbuch erneuert.

 

Ich wünsche weiterhin Happy Caching - eulenwolli :-)

encuentran 20. marzo 2012 Monkey-D-Horvat ha encontrado el geocache

Geniales Versteck,

Der Schwierigkeitsgrad wär definitiv mindestens doppelt so hoch, wenn man nicht von Muggeln gesehen werden darf Lachend

Es hat aufjedenfall großen Spaß gemacht!

encuentran 13. marzo 2012 ExploreTheDarkness ha encontrado el geocache

Sehr nettes Versteck aber aucH nen Bissel Gefährlich aber cooolllllll

encuentran 10. marzo 2012 Luna500 ha encontrado el geocache

Na, hier wollte ich schon über die schlechten Koors schimpfen ... aber, schau an ... da muss ich wohl Abbitte leisten. - Feiner Cache!
Es dankt und grüßt Luna500
P.S.: Das Logbuch ist z.Z. leicht feucht.

encuentran 04. marzo 2012 Moonia ha encontrado el geocache

Diesen hier heute im 2. Anlauf gefunden, mehr so durch Zufall. Beim ersten Mal haben wir falsch vermutet und vermeintlich als ertrunken gemeldet. TFTC

encuentran 20. diciembre 2011 Surfking ha encontrado el geocache

Na das war ja echt ein super Cache und ein tolles Versteck! Trotzdem finde ich den Zugang zum Zielgebiet wirklich super gefährlich!
Vielen Dank sagt der Surfking!

encuentran 06. diciembre 2011 RobCom ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck, mal etwas anderes als die ganzen Micros in Berlin. Aber hier passt doch eine noch größere Dose hin, oder?
#638 - TFTC, RobCom.

encuentran 04. diciembre 2011 -heureka= ha encontrado el geocache

Hier hat sich doch irgend wann ein Wagen die Achse ausgerissen!? Oder wie findet man so ein Versteck? Vielen Dank fürs Verstecken -heureka =

encuentran 28. noviembre 2011 kirchwitz ha encontrado el geocache

Wie frech ist das denn? Breites Grinsen. Super Idee! Die Überraschung ist gelungen. Und natürlich auch vielen Dank für die Hintergrundinformationen zum eigentlichen Thema des Caches.

Dankeschön!

encuentran 23. noviembre 2011 Eagle_ ha encontrado el geocache

Da suche ich am Wegrand rum, aber das GPS sagt, ich muss noch ein paar Meter - doch da ist doch nur die Schnellstrasse. Mutig gehe ich rüber - und da ist auch der Cache. Unbeobachtet ist da man nie! DFDC

This entry was edited by Eagle! on Sunday, 27 November 2011 at 19:14:37 UTC.

encuentran 06. noviembre 2011 memasiso ha encontrado el geocache

Nicht unbedingt ein der Feuerwehrsicherheitsdenkenderweiseentsprechender Cache - aber das ist ja bekannterweise Geschmackssache. Zugriff und schnell wieder weg.
T4TC

encuentran 27. octubre 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Zuerst war ich irritiert, wo mein GPS mich hinschicken wollte, da ich wohl von der falschen Seite kam. Nachdem ich einen Umweg radelte und von der anderen Seite kam, schien er mir machbar zu sein. Schwupps über die Straße und zum Glück das Versteck gleich erspäht. Es ist ein gut gemachter Cache, aber das Vergnügen ist grenzwertig. Trotzdem TFTC!

Grüße von Muskratmarie
[17:30h]

encuentran 23. octubre 2011 rosenthaler ha encontrado el geocache

Auf kleiner frühmorgendlicher Runde gut gefunden. Heute war hier endlich mal nicht so viel los.

encuentran 02. septiembre 2011 Schillershi ha encontrado el geocache

02.09.11 - 20:39 - #162 - schnell gefunden und geloggt...Tftc

encuentran 05. agosto 2011 trialhoschi ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Cache-o-holic, den wir leider wegen der Wartungsarbeiten [}:)] nicht machen konnten, kamen wir hier vorbei und konnten ungestört zugreifen. [:D]
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

encuentran 10. mayo 2011 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Da wir gerade in der Nähe parkten und unser eigentliches Ziel nicht erreichen konnten, haben wir uns mal schnell das Umfeld auf dem GPSr angescheut und diesen hier entdeckt. Am Versteck, ein wenig suchen mussten wir schon, haben wir uns zuerst gefragt, was das hier mit der Hauptfeuerwache zu tun hat. Ein Blick zu Hause nachträglich ins Listing brachte schnell Licht ins Dunkel. Schönes Versteck, auch wenn der Weg dahin nichts für Angsthasen ist.

Danke sagt LiBoSu !!!

encuentran 08. mayo 2011 werla ha encontrado el geocache

Hier dachte ich erst, mein Garmin möchte mich veräppeln, weil da nichts war. Cooles Versteck! Vielen Dank dafür!

out: Coin

encuentran 07. mayo 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Die Büxe haben wir dann trotz technischer Pannen gut gefunden. Als wir losmarschierten stelle ich nämlich fest, das die Akkus leer sind. Dummerweise waren es auch alle Reserveakkus. Also ließen wir die Technik aus und machten sie erst kurz vor dem Ziel an. Mit den letzten paar verfügbaren Elektronen wurden wir dann bis auf 50 Meter herangeführt und den Rest erledigten wir im Blindflug. Mit Erfolg! [:)]

encuentran 24. abril 2011 BiRaM ha encontrado el geocache

Schöne Tarnung, heute war auch nicht so viel los wie werktags. No trade. TNX4$

encuentran 19. marzo 2011 Bodo+Cölli ha encontrado el geocache

Nach kurzer hat uns dieses Versteck doch überrascht aber nicht schlecht. Selbst unsere 2 Gastcacher haben nicht schlecht geschaut.

no trade

TFTC 

encuentran 13. marzo 2011 latasust ha encontrado el geocache

Der Ort hat des Cacheverstecks hat mir nicht gefallen. Hier kann man nicht nur nicht am Tag sondern auch des Nachts nicht muggelfrei loggen.
Trotz dessen danke für die Dose.

Coin out

encuentran 19. febrero 2011 Frank Frank ha encontrado el geocache

(1198) Nach dem Berolina-Stammtisch ging es noch "clever und smart durch die Nacht", doch nach bisher erfolgreichen vier Stunden brachen jan_wagner und ich ab und verließen das NC-Team Richtung Heimat. Zu kalt war es für die gewählte Kleidung, bei mir wurde die Müdigkeit zu groß und man soll ja aufhören, bevor es zur Qual wird.

Dafür ergab sich dann aber auf der gemeinsamen Heimfahrt die perfekte nächtliche muggelfreie Gelegenheit, einen der wenigen in meiner Homezone noch ungefundenen Tradis meiner Homezone in einen Smilie zu verwandeln. Wo die Dose lag war mir von einem früheren Besuch schon bekannt, aber damals wollte ich mir beim Heben der Dose im strömenden Regen nicht die Klamotten einsauen.

Heute früh um 3:15 Uhr konnten wir trocken und ungestört die Dose aus dem Versteck heben und unsere Logs hinterlassen. Vielen Dank für ds kreative Versteck.

encuentran Recomendación 14. febrero 2011 mic@ ha encontrado el geocache

Heute hatte ich in der Firma mal bis 23 Uhr zu tun, daher bot es sich dann an, diese verkehrsarme Zeit zur Bergung zu nutzen. Alles ging recht schnell, leider zu schnell, denn die Ablage meiner in der Jackentasche steckenden Geokrets habe ich glatt verschlafen. OUT: "Frozen Bone Geocoin"  Happy caching, Mic@

--- altes Log vom 03.11.2010 --------------------------------------------
Nach erneuter Suche doch noch gefunden. Die Koordinaten sind wirklich supergenau. Loggen werde ich aber erst später, denn aller guten Dinge sind drei. Details zu meiner Suche kann man hier hören http://mica.podspot.de/post/hauptfeuerwache Cool

--- altes Log -----------------------------------------------------------
VerlegenVerlegenVerlegen DNF VerlegenVerlegenVerlegen
Habe allerdings ohne GPSr gesucht (da mir der Google-Ausschnitt recht eindeutig war) und auch nur kurz (da gegenüber ein Polizist am Blitzen war). Die Lage wundert mich aber schon... denn auf dem Rückweg zum Arbeitsplatz läuft man direkt an der Feuerwache entlang, da wäre doch sicherlich noch irgendwo Platz gewesen.

encuentran 15. enero 2011 mogline ha encontrado el geocache

Ohne Blaulicht und sehr neugierig machte ich mich ebenfalls auf die Suche. Parkplatzprobleme hatte ich mit meinem Radl nicht!

Hier hin, da rüber, nochmal zurück. Mhhhhm, wo führt mich Garmin denn nun hin? Da? Wirklich dorthin? Hoffentlich fährt keine Polizei vorbei... Wer weiß, was die denken?!

Und dann hab ich mich getraut. Eine Sache von Sekunden und schnell wieder zum Fahrrad gerannt. Um 17:04 Uhr meinen Log eingetragen, noch 'nen Hockey-Elch reingetan (war ja noch so leer die Dose) und ganz schnell wieder zurück gebracht. Alles in seinen ursprünglichen Zustand gebracht und wieder zum Fahrrad rübergeflitzt.

Ja, gut dass es schon dunkel war. Ich weiß nicht, was die vorbeifahrenden Autofahrer/innen gedacht haben...

Jedenfalls vielen Dank für dieses tolle Versteck mitten in der Stadt und die Herausforderung!

 

 

encuentran 14. enero 2011 team aksuli ha encontrado el geocache

So zogen wir denn aus den Cache zu finden. Die Vorlogs versprachen ja schon ein gutes Versteck.
Also los: Parkplätze gab es ja genug und gegen neun Uhr Abends sollte das Muggleaufkommen sich auch in Grenzen halten. Frau Dakota zeigte auch sofort auf einen plausiblen Ort. Hä? Das soll frech sein? Hatten wir ja schon ein paar Mal gesehen. Ne doch nicht, also dann das nächste plausible Versteck: Nein auch nicht. Aber was ist das? Scheint aber dahin zu gehören oder doch nicht? Ne geil und dann das riesige Versteck. Schön gemacht.

TFTC Team Aksuli

encuentran 10. diciembre 2010 Klotzi ha encontrado el geocache

Man war das eine Aktion hier hin zu kommen.
Als ich dann da war, sprang mein GPS hin und her und ich dachte mir, ok, erst einmal die Logs lesen.
Puh, das ersparte mir etwas Zeit. Leider ließen sich verräterische Spuren nicht vermeiden; aber bei Neuschnee verschwinden die von selbst.

TFTC Klotzi.

encuentran 25. octubre 2010 mity ha encontrado el geocache

Mit dem Herrn Rümmler stehe ich ja auf etwas ambivalenten Fuß. Als U-Bahn-Freund (in jungen Jahren) war mir sein Name natürlich ein Begriff. Schließlich hat er den überwiegenden Teil der Nachkriegs-U-Bahnhöfe gestaltet. Und viele davon waren wohl eher zeitgeschmäcklerisch als zeitlos (im Gegensatz zu Grenander). Aber er hat natürlich auch solche Prunkstücke entworfen wie "Spandaus gute Stube".
Mit der Feuerwehr verbinde ich natürlich nur Positives, auch wenn ich glücklicherweise bisher keine näheren Kontakte mit ihr hatte.
Und dieser Cache? Der hat mich überrascht. Ich hatte ehrlich gesagt nicht besonders viel erwartet an dieser Stelle. Schon über die Annäherung habe ich mir so meine Gedanken gemacht: Illegal aber schnell über die Autobahn? Sicher nicht! Legal aber langwierig über den Siemensdamm? Zu mühsam. Als Radler also am besten von Osten. Und früh genug das Rad stehen lassen.
Und dann begann die Suche. Ein bischen hier gegrabbelt, ein bißchen da geschaut. Die Koordinaten wiesen aber beharrlich an eine Stelle ohne Versteckmöglichkeit. Was suche ich eigentlich? Einen Small?!? Als ich endlich der strikten Weisung des GPSr Folge leistete kam die dicke Überraschung. Der Cache eifert also in gewisser Weise seinem Protagonisten nach...
Cool Nicht schlecht!
Um 18:45 habe ich schmunzelnd das Log signiert und mich mal wieder über dieses Hobby gefreut.

in: TB BUGGIKI
out: nüscht

mity!

encuentran 21. octubre 2010 tarozwo ha encontrado el geocache

Der sollte ganz schnell von meiner offenen Liste verschwinden...
Fahre ich doch 2 mal in der Woche hier vorbei.
Also zusammen mit Toschi über die Straßen gehüpft und die schöne Große Dose gefunden.
Ich dachte ja erst sie ist wo anders versteckt!
Wie findet man eigentlich so ein Versteck? Durch Zufall?

Danke sagt tarozwo

encuentran 20. octubre 2010 Puschbär ha encontrado el geocache

 :D Team - TTF  :D
Heute, nach Arbeit, mit Traumhexe gesucht und gefunden  :D Trotz Regens noch schnell den Abstecher auf dem Heimweg gemacht und als Dritte geloggt  ;) TFTC
Gruß Andreas

encuentran 20. octubre 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Das Versteck war gut zu finden, aber ich finde das Plätzchen etwas "ungemütlich" zum loggen.
Tftc

[Volver a la lista de geocache]