Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Licht aus?    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 07. Juli 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Hier mussten wir schon ewig suchen um das Doserl finden zu können. Die leere Halterung haben auch wir entdeckt, aber das Doserl ist trotzdem da . Falls der Owner sein Doserl sucht wir haben ein Spoilerfoto gemacht. Aber mal ehrlich, ich war ja noch nie besonders groß, aber das ich nun doch soooo viiiel geschrumpft sein soll Wahnsinn !
TFTC

(siehe auch GC)

Hinweis 01. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 08. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Dieses Listing weicht sowohl in den Koordinaten als auch in der Beschreibung vom bei geocaching.com veröffentlichten Listing ab und somit ist der Cache auf mindestens einer der beiden Plattformen unfindbar.

Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Nach Anpassung von Beschreibung und Koordinaten kann das Listing durch den Owner selbstständig wieder aktiviert werden. Sollte binnen 3 Wochen (d.h. bis 29.12.) keine Reaktion erfolgen, werde ich das Cachelisting archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. Dezember 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Achtung: Bitte auch hier auf opencaching.de die Cachebeschreibung und vor allem die Koordinaten aktualisieren !!!

Das Licht der Sonne ging schon langsam aus, als ich dieses Döslein recht schnell entdeckte.
Schade, ich hätte gerne noch das ursprüngliche Versteck gesehen Stirnrunzelnd.

TFTC !

P.S.: Inzwischen hat e.on ja angekündigt, auch die meisten anderen Arbeitsplätze in München abzubauen ... gibt's dann wieder einen Lost Place - Cache ?

gefunden 25. September 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Auftakt, geht schon gut los der Tag heut. Danke für die Dose und die Story.

gefunden 14. Juni 2011 e+w hat den Geocache gefunden

Da stehen jetzt ja bloß noch ein paar alte Eonschilder herum. Schade drum.
Das Doserl ward rasch gesichtet und zwar da wo es auch hingehört.

gefunden 24. April 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Kerzenrunde dieses Doserl schnell noch mitgenommen und dabei einen dicken Ordner mit technischen Unterlagen von Siemens gefunden. Waren aber schon so verhunst, das sich mit nicht erschlossen hat, worum es ging.

TFTC

gefunden 11. April 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Es waren zwar einige Muggels in der Gegend, aber der Cache ist doch etwas verdeckt, so dass ich problemlos Loggen kann.
Gruß Hans

gefunden 22. Februar 2011 Findnix_MVC hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Deppen im großen Bogen erst mal vorbei gelaufen sind haben wir es dann doch noch gefunden. Nettes Versteck. Danke.
Gruß,
die Findnix_MVC

gefunden 06. Februar 2011 geotrader hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Inder unterwegs, wir hatten uns schon auf eine gro&#xDF;e Dose gefreut als wir das Versteck gesehen haben. Leider war nur eine kleine drinn. ;)<br/><br/>Nette Idee, Danke <br/>Gru&#xDF; Franz

gefunden 06. Februar 2011 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein seltsamer Ort - und ja, hier ist das Licht definitiv aus . Danke für den schnellen Tradi. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 06. Februar 2011 Inder hat den Geocache gefunden

#707,16:40h
Auch wenn da schon lange nichts mehr los ist, irritiert die Überwachungskamera zunächst schon ein wenig.
Die Dose war problemlos zu finden. Ein Griff und Franz (Geotrader) hatte sie. Das schöne Versteck würde doch deutlich mehr hergeben als eine simple Filmdose?!
Danke!
Noah und Alfred

gefunden 16. Januar 2011 hoefi hat den Geocache gefunden


Danke für den Punkt.

gefunden 15. Januar 2011 alf16 hat den Geocache gefunden

#792 wollte schon schimpfen, daß das nie ein Smal ist. Hab die ersatzdose schnell gefunden.

TFTC

Alf16

gefunden 18. Dezember 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe geocaching.com

gefunden 27. November 2010, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Aufgrund von Bauarbeiten fast die Flucht ergriffen. Dann von der anderen Seite angeschlichen und Erfolg gehabt. Kaum war ich am Abmarsch, wurde ich fast noch von einer Minitruppe überrannt. Bin gespannt, ob die hier auch noch loggen...

gefunden 24. November 2010 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, ziemlich muggelsicher, aber das empfindliche Cacherauge wird geradezu davon geblendet.

DFDD

Gruß Oma Eusebia

gefunden 14. November 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem diesmal kein Bauzaun mehr im Weg war, konnte sich die Dose auch nicht lange verstecken!

12.00Uhr- TFTC

Hinweis 09. November 2010 Aranita hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem ich die Location überprüft habe, musste ich feststellen, dass ein Bauzaun um das Gebäude herum gestellt wurde (danke für diejenigen, die mir per Log das mitgeteilt hatten). Aus diesem Grund habe ich den Cache außerhalb des Bauzaunes platziert. Die Koordinaten wurden angepasst. Dadurch hat die die Geländewertung auf "2" erhöht.

  Neue Koordinaten:  N 48° 12.694' E 011° 27.418', verlegt um 56 Meter

gefunden 06. November 2010 Bonny and Clyde hat den Geocache gefunden

Super Cache! Leider wird zur Zeit dort gebaut und gebaggert, mann muß über einen Bauzaun klettern. Gott sei dank war keiner auf der Baustelle (am Samstag) und ob die Überwachungskammeras noch aktiv sind weiß auch keiner, oder?

gefunden 31. Oktober 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt und so war noch etwas Zeit, sich umzuschauen.

TFTC

gefunden 28. Oktober 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ein schön zu machender Zwischen-den-S-Bahnen-Cache, der es mir auch noch erleubte einen kleinen Rundgang über das verlassene Gelände zu machen.

Ein Geokrety hat dort jetzt enorme Platzangst und müsste balöd weiter.

Schönen Dank für s Zeigen

Klaus

gefunden 23. Oktober 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

"Licht aus" traf es bei mir ganz gut, dann als ich heute morgen vor Ort war, war es noch finster Laughing! Aber da kann man wenigstens einen ungestörten Drive-In draus machen, und schnell gefunden war die Dose auch Smile.

TFTC!

gefunden 22. Oktober 2010 flunschi hat den Geocache gefunden

16:39

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause bin ich hier noch vorbeigefahren. Das nette Versteck war schnell enttarnt, da es mir irgendwie gleich ins Auge sprang.

in: 2x TB
out: -

TFTC
flunschi

  Neue Koordinaten:  N 48° 12.722' E 011° 27.400', verlegt um 64 Meter

Hinweis 21. Oktober 2010 baer2006 hat eine Bemerkung geschrieben

In diesem Listing stehen andere Koordinaten als bei geocaching.com. Letztere wurden nachträglich korrigiert, also sollte das auch bei OC passieren ;)

gefunden 20. Oktober 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Mit den neuen Koordinaten sofort entdeckt.
Das Tor mit keinem Zaun rechts und links hat schon was :-)

Danke

ingo_3

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 12.687' E 011° 27.398'

[Zurück zum Geocache]