Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Crazy Race "Gdańsk - Berlin"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 01. Dezember 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Heute habe ich die Runde überprüft. Dabei war zar alles vorhanden, aber das Finale lag frei herum. Inzwischen sind da wohl die Steckdosen zu intensiv am graben. Streckenposten 5 hat ebenfalls arg unter Steckdosenangriffen gelitten, also habe ich beschlossen alles einzusammeln.

Die Kiste selbst wird an anderer Stelle im Grunewald landen und Streckenposten 4 wird evtl. ein Tradi. Mal sehen...

momentan nicht verfügbar 28. November 2013 Schrottie hat den Geocache deaktiviert

Wie mir soeben mitgeteilt wurde, hat das aktuelle Kettensägenmassaker im Grunewald auch vor diesem Cache nicht halt gemacht. Streckenposten 2 wurde dabei seines Amtes enthoben. Hier werde ich die Tage erst einmal nachsehen müssen ob und wie sich die Lage retten lässt.

Wenn bis dahin jemand unbedingt die Runde machen will, dann bitte vorher kurz per Mail die Angaben zu Streckenposten 2 abfragen. Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.495' E 013° 13.723', verlegt um 72 Meter

Hinweis 15. April 2013 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Der Winter ist vorbei und da hier ja lange niemand mehr vorbeigekommen ist, war heute Wartungsrunde angesagt. Alle Stationen erfreuen sich bester Gesundheit. Beim Finale musste ich selbst kurz suchen, denn der Baumstumpf unter dem es lag, ist inzwischen komplett verwittert. Aber der Dose geht es prima und weil ihre "Behausung" so gut hält, bleibt sie auch da. Um es aber etwas einfacher zu machen, gibt es ab jetzt ein Spoilerbild.

Hinweis 28. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich mal wieder eine Cachekontrolle gemacht. leider ist die erste Station zum wiederholten Male verschwunden, so das ich künftig auf sie verzichten werde. Die Startkoordinaten bleiben jedoch erhalten, um damit wenigstens eine "echte Platzrunde" zu haben. Alle anderen Stationen und das Finale befinden sich in piekfeinem Zustand, es kann also weiter gesucht werden.

gefunden Empfohlen 20. April 2011 Madison_Layn hat den Geocache gefunden

Heute hat mich doch der Owner und der ervin bis zum Startgefahren und haben somit das notwendige mit dem angenehmen verbunden.

Da ich diesen Cache noch nicht besucht hatte, durfte ich dann auch gleich suchen. (ganz alleine!) Zum Glück nicht ganz alleine da ich mein Cachepony dabei hatte! 

Es ist eine wirklich schöne Runde die auch zum pitnicken einlädt.

Ich konnte grade noch so verhüten dass das Cachepiny 2 Stationen zerstörte auch wenn man mir unterschieben wollte das ich sie angestiftet hab... aber sowas würde ich nieeemals tun!

Leider gehorchen Steckdosen ja ao garnicht und so war das Finale leicht verwüsstet wie gut das man den Owner gleich dabei hatte und er das "kleine" Problem gleich beheben konnte!^^

Es hat viel Spaß gemacht dieses Rennen zufahren! Und noch mehr wenn man am ende gewinnt!^^

gefunden 12. April 2011 goldensurfer hat den Geocache gefunden

So, dann will ich auch endlich mal loggen... beim Besuch von mic@s Newbie-Event gefunden Cool

Eine schöne Runde durch den Grunewald, bei der es anfangs hell und am Ende stockdunkel war. Nachdem es hier und da noch ein paar Beifänge in Form von Traditionals gab, zog sich der gesamte Cache doch fast drei Stunden hin. War zwar ziemlich kalt und windig, aber bis auf ein paar Tropfen kurz vor dem Ende blieb unsere Multi-Wanderung regenfrei. Schön auch, dass der Owner persönlich mitgelaufen ist.

Danke für den Cache - der endlich auch mal wieder ein Cache mit einem richtig schönen Behälter war!

goldensurfer

gefunden Empfohlen 12. April 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Da haben die Schrotties aber wieder einen netten, kinderfreundlichen Multi in meinen Haus-und Hofwald platziert.

Abwechslungsreiche Stationen mit solider Dose am Ende, was will das Cacherherz mehr. Lachend

Dank netter Begleitung war die Runde ein kurzweiliges Vergnügen.

Danke für die schöne Runde zum Feierabend.

Bis bald im Wald...

gefunden Empfohlen 12. April 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Dieses Rennen im Rudel war ein wenig crazy, aber es hat super toll Spaß gemacht! Die Stationen sind pfiffig und abwechslungsreich, und die Strecke eine schöne Runde im mir geliebten Grunewald. Obwohl wir so viele waren, fehlten einige Infos für die Finalberechnungen, aber wir haben es unter den zwinkernden Augen des Owners trotzdem hingebogen. Zwinkernd Die Finaldose war ein Schrottie-Klassiker. DFFC!!!

Grüße von Muskratmarie

21:10h

gefunden Empfohlen 12. April 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

#50 21:05

 

So diese 50 hab ich extra für Schrotti aufgespart war dafür fast eine Woche nicht Cachen :) und wie ich es Vermutet habe, hat es sich auch wieder wirklich gelohnt denn wo schrottie drauf steht ist auch ein schrottie drin :) man soolte dal logo made by schrottie einführen...

 

Aber nun zum Cache es waren wieder schön gemachte Stationen und der Final war wieder einfach Klasse wie man es von Owner gewohnt ist... die truppe beim Event wieder Klasse obwohl ich glaube bei Ralfbert stkt da langsam methode dahinter das er sein wander/stocherstock ein einer Station vegisst :) und Eine gewisse Person nennen wir sie mal "uups wo ist das listing" hat jetzt einen neuen Namen :) "scheisse wo ist der Deckel"

 

danke Schrottie für diese schöne Runde

gefunden 12. April 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Heute in sehr netter Eventrunde den Cache angegangen. Es war eine sehr schoene Runde und die einzelnen Stationnen haben mir auch sehr gefallen. Wenn ich heute auch etwas Fussmuede war, mein linker Zeh neben dem Grossen ist irgendwie verstaucht habe ich doch die 5 KM geschafft. Eigendlich sind es weniger aber ich habe mal wieder meinen Kombiwanderstocherstock an einer Station vergessen, da musste ich ein wenig mehr laufen, GreenMagenta begleitete mich durch den inzwischen wirklich Pechschwarz dunkelen Wald.

War ne Schoene Runde, gruesse von hier an alle Teilnehmer nochmal.

gefunden 12. April 2011 GreenMagenta hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Cache, den wir heute im Rahmen des Newbieevents mit netten Cachern gemacht haben. Nicht nur, dass es einfach schön hier ist, mir gefieln besonders der Einfallsreichtum der einzelnen Stationen, wirklich toll gemacht. Hab bei OC noch nicht genügend Funde, um eine Empfehlung vorzunehmen, aber wenn ich die habe bekommer er eine.

gefunden 15. Januar 2011 zelda hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Wir brauchten an einer Station etwas Hilfe, da wir  das nötige Utensil nicht dabei hatten. War eine irre lange Wanderung. Leider kann ich keine Empfehlung vergeben, da mir noch 6 Funde fehlen. Dafür hier ganz viele Smileys. Ich habe alle genommen, da nicht so viele lachende dabei waren. LächelndLachendCoolWeinendVerlegenReingefallenStirnrunzelndUnschuldigKüssendGeldVerschlossenÜberraschtZunge rausUnentschlossenZwinkerndBrüllend Gruß, zelda PS. Huhu, ich bin Dritter beim Rennen!

gefunden Empfohlen 15. Januar 2011 mic@ hat den Geocache gefunden

Die Sonne schien, der Schnee war weg... was lag da näher, als im Wald spazieren zu gehen. Um die Kindertauglichkeit des Caches zu testen, nahm ich meine Tochter gleich mit. Zuerst ging es auf die Eisbahn, die sich trotz des warmen Wetters zur Freude meiner Tochter noch gut gehalten hatte (siehe Bild). Mein Dakota kam auch ins Rutschen, denn es suchte verzweifelt nach Satelliten. Vielleicht existiert hier eine kosmologische Delle? Cool Später suchten wir dann ebenso verzweifelt den ersten Streckenposten, und ich befürchtete schon, daß der Owner wegen seines Disable-Logs auch eine Startsperre verordnet hat. Aber dann klappte es endlich, und weiter ging es zur zweiten Station. Hier wollte Väterchen Frost wohl am Rennen teilnehmen, aber das Auto war mit meiner Beifahrerin schon voll. Station drei wurde am schnellsten gefunden, dauerte aber mangels geeigneter ECGA auch am Längsten. Zum Glück kam der Owner vorbei und verkürzte unseren Boxenstop. Die nächste Station war einwandfrei zu finden und auch noch prima in Schuß. Dann ging es auf das Siegerpodest, aber die Champagnerdusche mußte warten, denn das Finale wartete, wo ich mir nach all der Anstrengung eine Portion Pommes gönnte. Danke für diesen schönen Multi, den werde ich im Frühjahr sicherlich mit einigen Newbies nochmal angehen. Happy opencaching, Mic@ 

Bilder für diesen Logeintrag:
EisbahnEisbahn

gefunden Empfohlen 29. November 2010 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Zum Glück bin ich ein Opencaching.de Premium Member und darf mir dieses Cachelisting anschauen! Deshalb vergebe ich gleich mal einen Stern aber nicht nur deshalb.

Da wir auch zwei Teilnehmer beim Crazy Race haben war es natürlich wichtig sich das Zielgebiet anzuschauen man möchte natürlich die besten Vorrausetzungen für den eigenen Sieg schaffen!

Die Stationen sind alle gut angelegt da kommt keine Langeweile auf und man wird auch motiviert schnell zur nächsten Station zu kommen.

An der Startposition erhoben sich gleich eine Handvoll rundherum behaarter Zuschauer und suchten sich einen neuen Sitzplatz.

Bei Station 3 das Zielobjekt konsequent nicht beachtet und erstmal alles andere abgesucht.

An Station 4 hätte das ganze Rennen scheitern können. Dort standen/arbeiteten 5 Gärtner. Ich bin dann mit dem Rad etwas weiter gefahren und habe den Hint decodiert, unschlüssig umhergeschaut und nach ca 30 Sekunden kam die Rettung in Form eines "Eyyyyyhhhh Kalle komm mal her" Rufes. Die hießen scheinbar alle Kalle und verschwanden hinter der Hecke, was mir Zeit und Raum gab ein Foto vom Hinweis zu machen und mich zu verdrücken.

Auf dem Siegerpodest gerechnet, scharf überleg, nochmal gerechnet und dann war der Weg zum Logbuch frei. (Im Logbuch steht sinngemäß drin, dass mir der Cache von Anfang bis Ende sehr gut gefallen hat. Falls man es schwer lesen kann. Die Kälte hatte schon ihre Spuren an Kugelschreiber und Schreibhand hinterlassen.)

Den Geokrety habe ich mitgenommen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 28.512' E 013° 13.665'

[Zurück zum Geocache]