Waypoint search: 

Log entries for Da guckst du in die Röhre !    Found 7x Not found 2x Note 1x

Note 09 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 09 October 2011 grummelgriesgram1 did not find the geoacache

Mein erster Versuch leider nix gefundenStirnrunzelnd. Aber nächstes Wochenende versuche ich es wieder.

Not found 20 April 2011 WelpenBaby did not find the geoacache

Leider nicht gefunden,oder ist der Cache weg??

Found 19 March 2011 schattenmann found the geocache

Hat meiner Tochter viel Spass bereitet, tolles versteck.

Found 18 February 2011 porta-pirates found the geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

(Log via Nokia N8)

Found 09 January 2011 johnyyycandy found the geocache

Heute erster Cachetag dieses Jahr. Erst von der falschen Seite angegangen dann aber sehr schnell gefunden.

DFDC

johnyyycandy

Found 09 January 2011 alfherman found the geocache

War mit meinem kl. Bruder, seinen 2 Söhnen und Hunden los! War schnell gefgunde. Danke für den tollen Cache

Found 23 November 2010 andy111 found the geocache

Auf einer Homezone-Aufräumtour gefunden.
Der Herbst macht die Suche nicht einfacher.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 16 November 2010 kikidoe found the geocache

schon etwas eher gefunden, aber vergessen zu loggen. schöner cache, nettes versteck---danke kikidoe

Found 23 October 2010 netzschrauber found the geocache

Der Cache war nicht alleine. Ein Travel Cache lag daneben. Da wir nicht wissen wie man mit Travel Caches umgeht, haben wir den Travel Cache einfach liegen lassen.

In: Daumenkino
Out: -/-

[Back to the geocache listing]