Ricerca waypoint: 

Log per Da guckst du in die Röhre !    trovata 7x non trovata 2x Nota 1x

Nota 09. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 09. ottobre 2011 grummelgriesgram1 non ha trovato la geocache

Mein erster Versuch leider nix gefundenStirnrunzelnd. Aber nächstes Wochenende versuche ich es wieder.

non trovata 20. aprile 2011 WelpenBaby non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden,oder ist der Cache weg??

trovata 19. marzo 2011 schattenmann ha trovato la geocache

Hat meiner Tochter viel Spass bereitet, tolles versteck.

trovata 18. febbraio 2011 porta-pirates ha trovato la geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

(Log via Nokia N8)

trovata 09. gennaio 2011 johnyyycandy ha trovato la geocache

Heute erster Cachetag dieses Jahr. Erst von der falschen Seite angegangen dann aber sehr schnell gefunden.

DFDC

johnyyycandy

trovata 09. gennaio 2011 alfherman ha trovato la geocache

War mit meinem kl. Bruder, seinen 2 Söhnen und Hunden los! War schnell gefgunde. Danke für den tollen Cache

trovata 23. novembre 2010 andy111 ha trovato la geocache

Auf einer Homezone-Aufräumtour gefunden.
Der Herbst macht die Suche nicht einfacher.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 16. novembre 2010 kikidoe ha trovato la geocache

schon etwas eher gefunden, aber vergessen zu loggen. schöner cache, nettes versteck---danke kikidoe

trovata 23. ottobre 2010 netzschrauber ha trovato la geocache

Der Cache war nicht alleine. Ein Travel Cache lag daneben. Da wir nicht wissen wie man mit Travel Caches umgeht, haben wir den Travel Cache einfach liegen lassen.

In: Daumenkino
Out: -/-

[Ritorna al listing della geocache]